Now Reading
“Schwulsein wird im Pille zum Tretmühle in Besitz sein von” – England-Star Coady tritt denn unverblümter LGBT-Verbündeter steif

“Schwulsein wird im Pille zum Tretmühle in Besitz sein von” – England-Star Coady tritt denn unverblümter LGBT-Verbündeter steif

"Schwulsein wird im Fußball zum Alltag gehören" - England-Star Coady tritt als unverblümter LGBT-Verbündeter fest

[ad_1]

Ein beliebtes Themenkreis zu Händen Gerüchte in den sozialen Medien, Pille-Gerüchtemacher und Schock-Jock-Experten ist, zu welcher Zeit ein Premier-League-Spieler sich denn schwul outet und wer es sein könnte.

Zum Besten von Conor Coady ist es jedoch kein Themenkreis zu Händen anzügliche Debatten – und er möchte ebendiese Stellung ändern und herausfordern.

Werden dieses Jahres wurde Coady c/o den British LGBT Awards zum Football Ally of the Year ernannt und gewann eine öffentliche Wahl vor namhaften Namen wie Jordan Henderson, Jürgen Klopp und Gary Lineker, nachdem er an einer Rainbow Laces-Veranstaltung teilgenommen hatte, c/o welcher er schnell irgendwelche Informationen machte Spieler, die mit ihrer Sexualität oder Identität zu ringen nach sich ziehen, sollten dasjenige Gefühl nach sich ziehen, eine Vertraute in ihr zu nach sich ziehen.

Es ist eine Verpflichtung, die welcher englische Nationalspieler und Käpt’n welcher Wölfe nachdrücklich und wiederholt in einem exklusiven Chat mit ZIEL, und sagt, während es extrinsisch welcher Umkleidekabine Negative extra schwule Fußballer schenken könnte, wäre dies medial trivial kein Themenkreis und irgendwas, aufwärts dasjenige er und seine Teamkollegen warten, um zu feiern.

Darüber hinaus Zoom vom Trainingsgelände welcher Wölfe sagt er: “meine Wenigkeit kann nur im Namen des Fußballers und im Namen welcher Team sprechen, in welcher ich involviert bin. meine Wenigkeit bin in erster Linie Fan, nichtsdestoweniger es fällt mir schwergewichtig.” darüber zu sprechen [media and fan reaction].

“Denn Fußballer kann ich sagen, dass jeder in unserer Umkleidekabine ungeschützt ist, wenn Leckermäulchen hervorbrechen möchte, mit mir sprechen, sich mit mir unterhalten möchte. meine Wenigkeit habe noch nie kombinieren Fußballer erlebt, c/o dem dasjenige tatsächlich Auswirkungen hätte.” Sie [negatively], wenn ein Spieler dasjenige tun wollte.

“meine Wenigkeit denke übrigens, welcher erste Spieler, welcher dasjenige macht, würde eine Reaktion bekommen, dann würde es zu Händen mich trivial zum Tretmühle werden. Darauf warten allesamt.”