Now Reading
Schwarze Spitze: Welcher Risqué-Trend, den Promis und It-Girls tragen

Schwarze Spitze: Welcher Risqué-Trend, den Promis und It-Girls tragen

Schwarze Spitze: Der Risqué-Trend, den Promis und It-Girls tragen

[ad_1]


Foto:

Verspritzen

Während viele Trends dies Jahr beherrscht nach sich ziehen, ist ein Kennwort, dieser sofort in den Sinn kommt, wenn man dies Jahr 2022 zusammenfasst, „durchsichtig“. Es war endgültig dieser Moment für jedes Risikofreudige: Von zarten Mesh-Strickwaren solange bis hin zu ungefütterten Schlupfröcken dominieren hautenthüllende Stücke jeden Winkel dieser Modelandschaft. Ein weiterer rasanter Trend, dieser kürzlich (und virtuell ex nihilo) aufgetaucht ist, ist die Rückkehr dieser schwarzen Spitze. Und obwohl Spitze wie Trend kaum irgendwas Neues ist, ist es kaum zu verfehlen, wie weit verbreitet dies musikalisches Thema vor kurzem zusammen mit modischen It-Girls ist. Bella Hadid trug letzten Monat zu ihren Geburtstagsfeiern ein schwarzes Spitzenkleid und kombinierte es mit einer Lederjacke und schwarzer Unterwäsche. Ihr Outfit zeigt, wie sich dieser „Oma“-Trend zu einem dieser derzeit umstrittensten entwickelt hat: Anstatt dass dies musikalisches Thema die zweite Geige wie Verzierung oder Tuch spielt, nach sich ziehen die Gestalter durchsichtige schwarze Spitze zum Hauptdarsteller gemacht, während sie dies Werkstoff für jedes verwendet nach sich ziehen ungefütterte Kleider, Blusen und sogar Hosen.

Zu den Designern, die dem Trend verschmelzen großen High-Fashion-Schub verleihen, in Besitz sein von Saint Laurent und Alaia, die zweierlei schwarze Schlaghosen und -oberteile mit Spitze in ihre Herbst-Winter-Laufstegkollektionen aufgenommen nach sich ziehen. Unnötig zu erwähnen, dass die Begeisterung für jedes schwarze Spitze von hier aus nur noch zunehmen wird. Wenn Sie nachdem Möglichkeiten suchen, es IRL zu tragen, habe ich die besten Stücke, die jetzt aufwärts dem Markt sind, sowie wenige Outfit-Inspirationen unten aufgeführt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top