Now Reading
Schauen Sie sich dieses Rendering des 5G Honor Magic Fold an

Schauen Sie sich dieses Rendering des 5G Honor Magic Fold an

Schauen Sie sich dieses Rendering des 5G Honor Magic Fold an

[ad_1]

Schauen Sie sich dieses Rendering des 5G Honor Magic Fold an

Honor Magic Fold 5G soll im ersten Quartal 2022 angekündigt werden

Dies Magic Fold wird voraussichtlich im ersten Quartal 2022 eingeführt. Dies hindert uns jedoch nicht daran, Ihnen Renderings des Geräts zu zeigen, die von Tipster aufwärts Twitter gepostet wurden Teme (gleichwohl prestigeträchtig wie @ RODENT950). Verwandt wie im Kontext den letzten beiden Galaxy Z Fold-Modellen von Samsung erstreckt sich dieser Außenbildschirm hoch die gesamte Länge dieser Rückseite des linken Bedienfelds des Telefons (wenn er vollwertig geöffnet ist und dies große Display in Tablet-Größe angezeigt wird).

Gerüchten zufolge soll dies Gerät ein 8-Zoll-Display mit einer Granularität von 2200 x 2480 nach sich ziehen, wenn dies Telefon vollwertig ausgeklappt ist. Unter dieser Kapuze soll eine Octa-Core-CPU mit einem Cortex A-77-Stein mit einer Taktrate von 3,13 Zoll verbaut sein GHz, drei Cortex-A-77-Kerne mit einer Taktrate von 2,54 GHz und vier Cortex-A-55-Kerne mit einer Taktrate von 2,05 GHz.

Jener Chipsatz wird mit 8 GB Zentralspeicher und 256 GB Speicher kombiniert. Dies Rendering zeigt eine Rückfahrkamera mit einem 108-MP-Sensor zu Händen den primären Schnapper. Unter Berücksichtigung dieser Wahrscheinlichkeit eines 9:1-Pixel-Binnings scheint dies Gerät 12-MP-Bilder zu liefern. Neben den obligatorischen Ultra-Wide- und Tele-Kameras konnten wir eine 16-Megapixel-Kamera an dieser Vorderseite des Mobilteils zu Händen Selfies und Video-Chats sehen.
Ein 4500-mAh-Speicherzelle könnte angefordert werden, um die Lichter anzuhalten, und Androide 11 wird vorinstalliert sein. Zu welchem Zeitpunkt mit einem Update aufwärts Androide 12 zu rechnen ist, ist noch nicht prestigeträchtig.
Vielleicht erinnerst du dich daran Huawei hat Honor Vorjahr verkauft, um zu verhindern, dass dies Unternehmen nicht mehr da Beschränkungen einhalten muss, die Huawei von den USA auferlegt wurde. Obwohl es eine Huawei-Untermarke war, konnte Honor nicht aufwärts seine US-Versorgungskette zupacken, welches es zwang, die Verwendung von Google einzustellen Mobilfunkdienste (GMS). Es hinderte dies Unternehmen gleichwohl daran, hochmoderne Kartoffelchips zu kaufen, nachdem eine überarbeitete US-Exportregelung Gießereien, die amerikanische Technologie verwenden, daran gehindert hatte, hochmoderne Kartoffelchips an Honor zu liefern.

Jener Versand von Ehrentiteln in Volksrepublik China stieg im dritten Quartal aufwärts Jahresbasis um 96 %

Honor wächst in Volksrepublik China schnell, wodurch die Auslieferungen von Mobiltelefonen im dritten Quartal im Staat jährlich um satte 96 % gestiegen sind. Es hat jetzt verdongeln Größenverhältnis von 15% am chinesischen Smartphone-Markt, welches gut genug zu Händen den dritten Sitz ist, nachdem den führenden 23% von Vivo und den 20% von Oppo. Xiaomi ist Vierter, gefolgt von Apple.

Während Huawei im vergangenen Jahr mit 30% des Marktes die führende Smartphone-Marke in Volksrepublik China war, kauen die US-Beschränkungen rigoros und rigoros. Nun ist dieser Größenverhältnis des angeschlagenen Herstellers am chinesischen Smartphone-Markt aufwärts nur noch 8 % zurückgegangen.

Manche Führungskräfte von Huawei sind überrascht, dass sie weiterhin aufwärts dieser US-Entity List stillstehen. Im Jahr 2019 nannte dieser damalige Staatsoberhaupt Donald Trump die Sicherheit wie seinen Grund, Huawei aufwärts die verkettete Liste zu setzen. Schließlich gelten sowohl Huawei wie gleichwohl ZTE wie nationale Sicherheitsbedrohung zu Händen die USA hochmoderne Komponenten zu Händen Huawei.

Es sieht so aus nicht, dass Huawei zu Händen wenige Zeit von den US-Beschränkungen fern wird. In dieser Zwischenzeit sollten wir weiterhin sehen, wie Honor immer stärker wird, da es dies Wissen, dies es wie Huawei-Submarke gewonnen hat, nutzt, um die Ranglisten in Volksrepublik China aufzusteigen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top