Now Reading
Saweetie wechselte 11 Mal dasjenige Outfit, um die MTV EMAs 2021 zu veranstalten

Saweetie wechselte 11 Mal dasjenige Outfit, um die MTV EMAs 2021 zu veranstalten

Saweetie wechselte 11 Mal das Outfit, um die MTV EMAs 2021 zu veranstalten

Saweetie moderierte und trat zusammen mit den MTV Europe Music Awards 2021 hinaus, die am Sonntag, den 14. November in dieser Papp László Hauptstadt von Ungarn Sportaréna in Ungarn stattfanden. Over-the-Top-Outfits sind Saweeties Spezialität, und für jedes die EMAs trug sie insgesamt 11 spektakuläre Looks – darunter zwei verschiedene Kleider für jedes den roten Teppich und sieben Outfits für jedes ihre Auftritte und Hosting-Aufgaben.

Saweetie repräsentierte für jedes dasjenige Haus Givenchy hinaus dem roten Teppich, während sie zwei verschiedene Kleider dieser Marke trug. Dies erste war ein funkelndes schwarz-braunes Ombré-Kleid mit Neckholder und Saweeties zweites Outfit war ein schwarzes Spitzenkleid mit einem verschleierten Hut. Während ihre roten Teppichkleider wunderschön waren, brachten ihre Performance-Outfits es wirklich hinaus die nächste Stufe. Saweetie begann mit ihren Songs “Best Friend”, “Tap In” und “Out Out” in einem eisigen, juwelenbesetzten silbernen Catsuit, vor sie sich in ein sexy grünes Kleid verwandelte, dasjenige von inspiriert wurde Tintenfisch-Spiel. Wir liebten im gleichen Sinne Saweeties dekadentes Prunus persica-Tüllkleid und ihr funkelndes schwarzes, figurbetontes Kleid, dasjenige Josephine Baker-Vibes verlieh. Vorlesung halten Sie weiter für jedes Saweeties Outfits von den MTV EMAs.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top