Now Reading
SAN Group erschließt regionalen VP

SAN Group erschließt regionalen VP

SAN Group taps regional VP

Die Satellite Agency Network (SAN) Group, eine Staatenbund unabhängiger Versicherungsagenturen im Nordosten, hat die Nominierung von James McGlauflin (Gemälde oben) zum regionalen Vizepräsidenten zu Händen den Osten von New York traut gegeben.

In seiner neuen Rolle wird McGlauflin zu Händen die Geschäftsentwicklung, den Mitgliederservice und die Beziehungen zu Versicherungsunternehmen zu Händen Agenturen in jener Region zuständig sein. Er wird intim mit Stephanie Lynch, Agency Growth Trainer jener SAN Group, zusammenarbeiten.

Vorweg er zur SAN Group kam, war McGlauflin wie Marketingmanager zu Händen den Staat New York für Central Mutual tätig. Während seiner Amtszeit in dieser Status erreichte oder übertraf sein Gebiet konsequent seine Ziele zu Händen Rentabilität, Zunahme und Produktion. McGlauflin hatte nebensächlich Führungspositionen für Patriotisch Vier-Sterne-General Insurance und Hagerty Insurance inne.

Weiterlesen: SAN Group fügt NY-Büro eines Agenten hinzu

„Jim ist ein angesehener Vertriebsleiter in jener Versicherungsbranche und eine hervorragende Vervollständigung zu Händen SAN“, sagte Tom Lizotte, Chief Operating Officer jener SAN Group. „Seine bewährten Führungsqualitäten und seine Erfolgsbilanz für jener Evolution von Gebieten und jener Implementierung neuer Vertriebskanäle werden dasjenige Zunahme von SAN beschleunigen. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu nach sich ziehen.“

McGlauflin ist die neueste Stillstand zu Händen die Agenturallianz. Im vierter Monat des Jahres ernannte die SAN Group Andrew Fornari zum regionalen Vizepräsidenten zu Händen Massachusetts.

Nach sich ziehen Sie irgendwas zu dieser Historie zu sagen? Ton aus in den Kommentaren unten.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top