Now Reading
Samsung verspottet dies iPhone schamlos, da die eigenen Verkaufszahlen sinken

Samsung verspottet dies iPhone schamlos, da die eigenen Verkaufszahlen sinken

Samsung verspottet das iPhone schamlos, da die eigenen Verkaufszahlen sinken

[ad_1]

Samsung verspottet Apple erneut dazu, dass es kein faltbares iPhone verkauft, diesmal mit einer neuen WM-Werbung, die behauptet, es sei „Zeit, sich zusammenzufalten“. Die neue Bildschirm kommt jedoch, da Fakten von Display Supply Chain Consultants zeigen, dass die iPhone 14-Schlange zusammensetzen großen Teil jener Verkäufe faltbarer Telefone einbrachte, obwohl sie nicht … faltbar sind.

Samsung ist besessen von Apple und dem iPhone

Apple bietet kein faltbares iPhone an, und dies ist z. Hd. niemanden neu, jener heute ein Smartphone kaufen möchte. Nichtsdestotrotz hat Samsung es im letzten Jahr zu einem festen Komponente seiner Werbung gemacht. Zuletzt hat dies Unternehmen eine Bildschirm geschaltet, in jener iPhone-Nutzer, die „hinauf dem Zaun“ waren, ermutigt wurden, den Sprung zu Samsung zu wagen, anstatt darauf zu warten, dass Apple „aufholt“.

Samsung scheint jene WM-Werbung in verschiedenen Ländern hinauf jener ganzen Welt zu schalten, wodurch wenige Benutzer die Werbefläche insbesondere hinauf TikTok sehen. Dies Video wurde hinauf einem jener Konten von Samsung hinauf Weibo gepostet und entdeckt zuerst von einem Benutzer hinauf Twitter. „Es ist Zeit, sich zusammenzufalten“, neckt dies Video.

In dem Video zeigt Samsung sehr viel Smartphones, die sich ein Gekicke ansehen. Die faltbaren Samsung-Telefone zeugen „die Woge“, während die iPhones in jener Menge nicht teilnehmen können, weil sie nicht faltbar sind. Selbst gebe zu, es ist eine clevere Werbung von Samsung, zumindest im Vergleich zu einigen seiner anderen Versuche, dies iPhone zu verspotten.

Nichtsdestoweniger trotz jener Seelenkrankheit von Samsung, sich weiterführend dies Fehlen eines faltbaren iPhones lustig zu zeugen, ist es irgendetwas, dies den Verbrauchern wahrscheinlich egal ist. Tatsächlich zeigen die neuesten Fakten von Analysten von Display Supply Chain Consultants, dass dies iPhone 14 im vierten Quartal zusammensetzen kleinen Teil jener Verkäufe von faltbaren Telefonen verwirken wird.

Wenn wir uns die regionale Zerlegung ansehen, wird merklich, dass jener US-Markt dies Problem z. Hd. Samsung in Q4’22 war, und zwar schonungslos nachher dem Start jener iPhone 14 Pro-Serie mit ihren verbesserten Kameras und Dynamic Island. Während die USA im Jahr 2021 zusammensetzen Mitwirkung von 29 % an Samsungs faltbarer Smartphone-Produktion und im 3. Quartal 22 zusammensetzen Mitwirkung von 29 % ausmachten, nicht kultiviert er im 4. Quartal 22 hinauf nur noch 7 % ein.

Ende diesem Grund möglich sein die DSCC-Analysten davon aus, dass die Auslieferungen von Samsung im vierten Quartal 2022 „45 % unter unserer vorherigen Vorausschau liegen werden, wodurch die Auslieferungen z. Hd. 2022 um 46 % hinauf 10,1 Mio. Einheiten steigen werden, verglichen mit früheren Erwartungen eines Wachstums von 77 % hinauf 12,3 Mio. Einheiten.”

Gerüchten zufolge erwägt Apple natürlich ein faltbares iPhone. Dies Unternehmen hat jedoch bisher festgestellt, dass die Technologie nicht richtungsweisend genug ist, um die Kompromisse auszugleichen. Welches denkst du? Ist es z. Hd. Apple an jener Zeit, „dies Kniffen zu tun“ und ein faltbares iPhone herauszubringen? Lass es uns in den Kommentaren wissen. Schauen Sie sich unten die Bildschirm von Samsung an.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Personenkraftwagen-Affiliate-Sinister. Mehr.


Kommen Sie 9to5Mac hinauf YouTube z. Hd. weitere Apple-Neuigkeiten:



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top