Now Reading
Samsung arbeitet an einem Galaxy Home Mini 2 Smart Speaker

Samsung arbeitet an einem Galaxy Home Mini 2 Smart Speaker

Samsung arbeitet an einem Galaxy Home Mini 2 Smart Speaker

Samsung ist ein ziemlicher Neuling hinauf dem Markt pro Smart Speaker, ebenso wenn dasjenige südkoreanische Unternehmen vor mehr denn drei Jahren ein solches Gerät hinauf den Markt gebracht hat. Leider ist die Welcher Smart Speaker Galaxy Home hat Südkorea nicht verlassen und sein kleinerer Galaxy Home Mini-Klosterbruder war ebenso hinauf Samsungs Heimgelände borniert.

Da Samsung nicht selbstbewusst genug war, ebendiese intelligenten Lautsprecher hinauf andere Märkte zu können, dachten wir, dass dasjenige Unternehmen genug mit dieser Typ von Produkten experimentiert hat, sodass wir in Zukunft keine anderen intelligenten Lautsprecher von Samsung sehen werden.

Leider könnten wir nicht mehr Unrecht haben. SamMobile berichtet, dass dieser südkoreanische Riese schon an einer Fortsetzung des Galaxy-Home-Mini. Im Kontrast zum Originalprodukt verfügt dasjenige Galaxy Home Mini 2 jedoch droben ein Display, dasjenige es vielmehr zu einem intelligenten Display denn zu einem normalen intelligenten Lautsprecher macht.

See Also
Samsung Galaxy S22-Serie angeblich in Hands-on-Video enthüllt

Es ist schwergewichtig zu sagen, ob Samsung plötzlich beschlossen hat, zusammenführen intelligenten Lautsprecher nacheinander zu produzieren, oder ob es noch eine Runde Feedback von Kunden braucht. Wenn die Fortgang des Galaxy Mini 2 weitergeht, werden wir wahrscheinlich Werden nächsten Jahres hinauf dem MWC 2021 oder vielleicht ein paar Monate später mehr droben den intelligenten Lautsprecher versiert.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top