Now Reading
Sak Noel setzt seine Mission in Nordamerika und Spanien mit übrig 140 Release-Label-Erlebnis fort: Barnaton

Sak Noel setzt seine Mission in Nordamerika und Spanien mit übrig 140 Release-Label-Erlebnis fort: Barnaton

Sak Noel Continues To Spread Mission In North America & Spain w/ 140+ Release Label Experience: Barnaton

Ein Label, dies die Lücke zwischen Latin und elektronischer Musik schließt, ist Barnaton. Gegründet von Innovator und renommiertem Künstler Sak Noel, Barnaton wurde in Barcelona, ​​Spanien, gegründet und hat seinen Sitz heute im blühenden Musikzentrum Niete Angeles. Es bietet eine interaktive Plattform z. Hd. aufstrebende DJs und Produzenten, erreicht Zuhörer hinaus globaler Pegel und bietet unvergessliche Partys.

Sie bemühen sich, denkwürdige Ereignisse und viele ihrer zu fördern Dasjenige exponentielle Wertzuwachs ist hinaus dies Vermarktung im Guerilla-Stil und die Konzentration hinaus den Überbau einer starken Netzwerk zurückzuführen. Erfüllung jener Wünsche seiner engagierten Posten von Fans, Barnaton hat sensationelle Partys hinaus jener ganzen Welt koordiniert, von jener Teilnahme am EDC Mexico solange bis hin zu elektrisierenden Konzerten im Belasco Theatre in Niete Angeles.

Mit übrig 140 Songs, die unter dem prominenten Label veröffentlicht wurden, ist einer von Barnatons Die meist geschätzte Single ist Sak Noels „Trompeten“, mit dem einzigartigen Sean Paul. Durch Tanzhymnen wie „Trompeten“, Barnaton hat sich schnell zu einem führenden Label in jener Latin-House- und Moombahton-Szene entwickelt.

Wir sind gespannt, welches uns erwartet Barnaton, Nachgehen Sie ihnen hier, um im Rahmen allem, welches sie tun, hinaus dem Laufenden zu bleiben!



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top