Now Reading
Russland könnte neue Raumschiffe schicken, um die undichte Sojus-Kapsel aufwärts dieser Weltraumstation zu ersetzen

Russland könnte neue Raumschiffe schicken, um die undichte Sojus-Kapsel aufwärts dieser Weltraumstation zu ersetzen

Russland könnte neue Raumschiffe schicken, um die undichte Sojus-Kapsel auf der Raumstation zu ersetzen


Kommentar

Die russische Weltraumbehörde entscheidet, ob sie ein Rettungsraumschiff zur Internationalen Weltraumstation schicken muss, um zwei Kosmonauten und zusammensetzen Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde-Astronauten nachdem Hause zu einbringen, nachdem die Sojus-Kapsel, die sie dorthin brachte, ein massives Kühlmittelleck erlitt.

In Zusammenarbeit mit ihren Kollegen im Kontext dieser Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde versuchen Beamte dieser russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos festzustellen, ob dasjenige Fahrzeug vollwertig genug ist, um die Crew nachdem Hause zu einbringen, sagte Sergei Krikalev, dieser Exekutivdirektor dieser bemannten Raumfahrtprogramme von Roskosmos, während eines Briefings am Mitte der Woche. Wenn nicht, würde die russische Vertretung ein weiteres Sojus-Raumschiff hochschicken, dasjenige zu Gunsten von eine weitere bemannte Mission verwendet werden sollte, um die Crew zu zurück holen.

Dieses Raumschiff könnte irgendwann im Februar griffbereit sein, ohne Menschen an Bord zu segeln, manche Wochen im Voraus die Crew im März zurückkehren soll, sagten Beamte.

Die Crew, die mit dem Rettungsschiff nachdem Hause segeln würde, würde den Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde-Astronauten Frank Rubio und zwei Kosmonauten, Sergey Prokopyev und Dmitri Petelin, zusammenfassen, die im September aufwärts dieser Station ankamen.

Wayne Hale, ein ehemaliger Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde-Flugdirektor und SpaceShuttle-Programmmanager, sagte, er könne sich an keine andere Zeit erinnern, denn die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde oder Roscosmos gezwungen gewesen seien, ein weiteres Raumschiff denn Rettungsboot zu erwägen, um eine Crew zurückzubringen.

Am 14. letzter Monat des Jahres, denn zwei Kosmonauten sich darauf vorbereiteten, die Station zu Gunsten von zusammensetzen Weltraumspaziergang zu verlassen, entdeckten Bodenkontrolleure in Roscosmos und die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde ein Kühlmittelleck, dasjenige aus dieser Sojus-Kapsel strömte.

Roscosmos nicht kultiviert den Weltraumspaziergang schnell ab. Und nachdem sie dasjenige Fahrzeug mit dem Roboterarm dieser Station inspiziert hatten, stellten sie verspannt, dass dasjenige Undicht von einer externen Kühlleitung herrührte, die verwendet wurde, um die Kapsel aufwärts einer angenehmen Temperatur zu halten, während sie die Besatzungen durch die Lufthülle in dasjenige Vakuum des Weltraums transportierte.

In einer Erläuterung letzte Woche sagte die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde, dass „keiner dieser Besatzungsmitglieder an Bord dieser Station in Gefahr war und allesamt den ganzen Tag obig normale Operationen durchführten“. Es fügte hinzu, dass „Bilder und Statistik von Roscosmos analysiert werden. Die Vertretung überwacht wenn schon die Temperaturen von Sojus-Raumfahrzeugen genau, die intrinsisch akzeptabler Säumen bleiben. Die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde und Roscosmos funktionieren nachdem dieser laufenden Studie weiterhin verbinden an einer Vorgehensweise.“

Keines dieser Kühlmittel kontaminierte die Weltraumstation, sagte Joel Montalbano, Sprossenstiege dieser Weltraumstation dieser Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde, und die Astronauten aufwärts dieser Station resultieren weiterhin wissenschaftliche Experimente durch, einschließlich des Anbaus von Tomaten.

Es ist nicht lichtvoll, welches dasjenige Undicht verursacht hat. Montalbano sagte, dass mögliche Ursachen, die untersucht werden, ein Betriebsstörung dieser Hardware des Fahrzeugs oder mögliche Schäden durch ein Stück Trümmer oder zusammensetzen Mikrometeoriten seien.

Am Mittwoch sagte die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde zusammensetzen Weltraumspaziergang ab, um eine verbesserte Solaranlage zu installieren, da erwartet wurde, dass ein Trümmerteil sich intrinsisch einer Viertelmeile dieser Station nähert. Die Besatzungen manövrierten die Station, um den Trümmern auszuweichen, und dieser Weltraumspaziergang wurde aufwärts Mitte der Woche verschoben.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top