Now Reading
Rodgers sorgsam darüber hinaus dies Versagen des vertrauten Leicester nachdem dem Patt zusammen mit Spartak

Rodgers sorgsam darüber hinaus dies Versagen des vertrauten Leicester nachdem dem Patt zusammen mit Spartak

Brendan Rodgers 2021 TEAMtalk41

Leicester-Trainer Brendan Rodgers war mit dieser Leistung seiner Team zufrieden, entdeckte jedoch verknüpfen grundlegenden Fehler in ihrem Spiel, dieser sie den Triumph kostete.

Die Füchse zusichern nachdem einem 1:1-Unentschieden gegen Spartak Moskau im King Power Stadium den dritten Sitzplatz in dieser Europa League Menschenschlag Kohlenstoff. Sie holten fünf Punkte aus einem Triumph und zwei Unentschieden und treffen hinauf Legia Warschau und Napoli. Die East Midlanders hätten ganz drei Punkte hinauf ihrem eigenen Patch vertragen können.

Allerdings sie mussten sich mit einem zufriedengeben, nachdem dieser ehemalige Chelsea-Flügelspieler Victor Moses in dieser 51. Daniel Amartey glich sieben Minuten später aus und es gab keine weiteren Tore, welches Rodgers frustriert zurückließ.

„In Bezug hinauf die Leistung nach sich ziehen wir im Spiel gut gespielt“, sagte er BT Sportart. “Wir nach sich ziehen nicht so viel kassiert, handkehrum dies Gegentor, dies wir kassiert nach sich ziehen, war aus unserer Sicht wirklich schlecht.”

Jamie Vardy verschoss verknüpfen Elfmeter in dieser 75. Minute weiter irk Rodgers. Und dieser ehemalige Liverpool-Trainer war dieser Meinung, dass seine Schützlinge verknüpfen häufigen Fehler begangen nach sich ziehen, um den Gegner ins Spiel zu lassen.

“Wir nach sich ziehen keine Läufe in die Lautsprecherbox und irgendetwas, dies wir zuvor gesehen nach sich ziehen, verfolgt”, fügte er hinzu. „Insgesamt nach sich ziehen die Spieler gut gespielt, viele Möglichkeiten herausgespielt und wir nach sich ziehen den Elfmeter verpasst. Wir hatten nie den Killerinstinkt in dieser Lautsprecherbox, um die Möglichkeiten zu nutzen.

“Es ist nicht leicht, wenn 11 Spieler sitzen. Wir nach sich ziehen den Tanzfest in verknüpfen guten Rubrik gebracht, handkehrum den letzten Tanzfest leicht nicht gefunden.”

Rodgers legt dies Richtlinie verspannt

Leicester hat in dieser Spielzeit mit Konstanz in dieser Premier League zu ringen. Sie nach sich ziehen nur vier von zehn Spielen gewonnen und liegen damit hinauf Sitzplatz elf dieser Gesamtwertung.

Es besteht dies Gefühl, dass sie unterdurchschnittlich sind und die meisten Teams an ihrem Tag umhauen können. Allerdings Rodgers glaubt, dass Sie sich dies Recht verdienen sollen, attraktiven Leder zu spielen, während Sie dies Wesentliche gut zeugen.

„Pro mich ist es leicht. Es geht ums Laufen, du musst laufen“, fuhr er fort. „Wir zur Kasse bitten gegen Waffen-Repertoire, qua wir den Wettlaufen nicht verfolgt nach sich ziehen.

See Also
Erling Haaland in action for Dortmund against Bayern

„Du musst die schmutzigen Sachen zeugen und wenn du nicht rennst, macht es dir dies schwergewichtig.“

Und dieser 48-Jährige hat zwei Spieler namentlich überprüft, die pro dies Vermögen des Clubs von entscheidender Gewicht sind.


Robert Lewandowski vor Lionel Messi im Rennen um den Ballon d’Or


„Die Rückkehr von Wilfred Ndidi wird uns helfen“, sagte er. „Boubakary Soumare ist kein natürlicher Torschütze, er wird keine 10-15 pro Spielzeit klappen, handkehrum er ist ein Kontinuitätsspieler und eine physische Präsenz.

“Er hat streng gearbeitet und passt sich an, hinauf unsrige Klasse zu spielen.”

WEITERLESEN: Rodgers erklärt, wie Leicester hinauf den verstärkten Schwerpunkt hinauf Starman reagieren wird



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top