Now Reading
Robert Pattinsons Batman wurde von Kurt Cobain inspiriert

Robert Pattinsons Batman wurde von Kurt Cobain inspiriert

Robert Pattinsons Batman wurde von Kurt Cobain inspiriert

[ad_1]

Robert Pattinsons kommende Version von Bruce Wayne wurde laut Kurt Cobain inspiriert Welcher Batman Skribent und Regisseur Matt Reeves.

„Wenn ich schreibe, höre ich Musik und denn ich den ersten Liebesakt schrieb, legte ich Nirvanas ‚Something In The Way‘ uff“, erklärte Reeves in einem neuen Interview mit Reich. „Da kam mir jener Gedanke, dass es, anstatt Bruce Wayne zu jener Playboy-Version zu zeugen, die wir zuvor gesehen nach sich ziehen, eine andere Version gibt, die eine große Trauerspiel durchgemacht hat und ein Eremit geworden ist. Deshalb habe ich angefangen, welche Zusammenhang zu Gus Van Sant’s herzustellen [2005 film] Letzten Tage, und die Idee, dass sich welche fiktive Version von Kurt Cobain in einem solchen verfallenden Herrenhaus befindet.“

Reeves sagte, er sei überzeugt, dass Pattinson perfekt zu Gunsten von die Rolle sei, nachdem er seine Leistung in gesehen hatte Gute Zeit. „In diesem Lichtspiel konnte man seine Verletzlichkeit und Verzweiflung wirklich spüren, dessen ungeachtet ebenfalls seine Potenz“, bemerkte er. „Selbst fand dasjenige eine tolle Mischung. Er hat ebenfalls dieses Kurt Cobain-Gegenstand, wo er aussieht wie ein Rockstar, dessen ungeachtet man fühlt sich ebenfalls wie ein Eremit.“

In seinem eigenen Interview mit Reich, hat Pattison seinen Batman-Eigenart weiter ausgebaut. „Bruce hat sich versteckt“, erklärte jener Schauspieler. „Er ist nicht wirklich ein Prominenter. Er baut all welche kleinen Apparate und Gedöns, nur mit Alfred. Und sogar Alfred denkt, er sei verrückt geworden!“

Welcher Batman Paul Dano denn The Riddler, Colin Farrell denn The Penguin, Zoe Kravitz denn Catwoman, Andy Serkis denn Alfred, Jeffrey Wright denn Commissioner Gordon, John Turturro denn Carmine Falcone und Peter Sarsgaard denn Gotham District Attorney Gil Colson. Welcher Lichtspiel soll am 4. März 2022 in die Kinos kommen. Sehen Sie sich unten den neuesten Trailer zum Lichtspiel an.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top