Now Reading
Robert Lewandowski nennt seinen Favoriten zum Besten von den Ballon d’Or 2023

Robert Lewandowski nennt seinen Favoriten zum Besten von den Ballon d’Or 2023

Robert Lewandowski nennt seinen Favoriten für den Ballon d'Or 2023

[ad_1]

Robert Lewandowski sagt, Lionel Messis WM-Triumph 2022 mit Argentinische Konföderation habe ihn zum Top-Favoriten zum Besten von den nächsten Ballon d’Or gemacht.

In seiner letzten WM-Spielzeit führte Messi die Albiceleste in Qatar zum Ruhm und erzielte im Finale zwei Tore, im Vorfeld seine Team Kylian Mbappe und Grande Nation im Elfmeterschießen besiegte.

Messi wurde nicht zum Besten von die Beschriftung 2022 nominiert, die von Karim Benzema beansprucht wurde, und obwohl die nächste Zeremonie nicht zum Besten von den größten Teil eines Jahres stattfinden wird, sagte Lewandowski, er glaube, dass Messi nachher seiner Weltmeisterschaft welcher Favorit zum Besten von den nächsten goldenen Tanzveranstaltung geworden sei Vorteil verschaffen.

Er sagte: „Es gibt vielleicht vereinigen weiteren Spieler, welcher zum Besten von denselben Verein spielt, dennoch es gibt nur eine Weltmeisterschaft, die entscheidet, wer sie in dieser Spielzeit Vorteil verschaffen wird, und Leo ist jetzt sicher an welcher Spitze, weil er welches erreicht hat bedeutet ihm was auch immer. Jetzt kann er es genießen.“

Messi wird in Zukunft mit einer Rückkehr zu Barcelona in Vernetzung gebracht. Lewandowski hatte vereinigen hervorragenden Start in seine Karriere in Katalonien und gab zu, dass eine Rückkehr von Messi eine unglaubliche Option wäre.

Lauschen Sie jetzt wie Scott Saunders Wirt Graem Bailey und Toby Cudworth in welcher neuesten Folge von Talking Transfers. Sie Woche sprechen sie obig dies anhaltende Motivation von Man Utd am niederländischen Pärchen Cody Gakpo und Frenkie de Jong, die Zukunft von Josko Gvardiol, Gabriel Martinelli und mehr! Verfügbar hinaus aus Audioplattformen.

Wenn Sie selbige Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinaus Hier um den Podcast zu vernehmen!

“Es liegt nicht an mir. Wohl im Vergleich zu anderen Zeiten ist er jetzt welcher Fußballer, von dem jeder Stürmer träumen würde, mit ihm zu spielen.”

90min geht davon aus, dass PSG davon überzeugt ist, dass Messi in Grande Nation bleiben und vereinigen neuen Vertrag unterschreiben wird, obwohl welcher argentinische Stürmer nicht mehr wie 18 Monate verpflichtet werden will. Inter Miami aus welcher Major League Soccer möchte, dass Messi nachher Florida kommt, obwohl er wahrscheinlich noch zwei Spielzeiten in Europa bleiben wird.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top