Now Reading
Risk Strategies stürzt sich uff dies Unternehmen aus New Jersey

Risk Strategies stürzt sich uff dies Unternehmen aus New Jersey

Risk Strategies swoops for New Jersey firm

Nationaler Spezialversicherungsmakler Risk Strategies hat die Entgegennahme welcher KRA Insurance Agency, einer Full-Tafelgeschirr-Maklerfirma, berühmt gegeben. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von KRA, die KRA Life Agency, wurde in die Transaktion einbezogen. Die Bedingungen welcher Transaktion wurden nicht berühmt gegeben.

KRA hat seinen Hauptsitz in Springfield, NJ, und bedient ein breites Branchenspektrum mit einem besonderen Schwerpunkt uff Berufshaftpflicht, Haus, Immobilien, Gastgewerbe, gemeinnützigen Organisationen und den vermögenden Industriesegmenten. Die Produktlinien des Unternehmens zusammenfassen gewerbliche, persönliche, betriebliche Leistungen und Lebensversicherungen.

„Risk Strategies erlebt ein enormes Zunahme in New Jersey“, sagte John Scroope, Nationalistisch Director of Retail Operations zwischen Risk Strategies. „Dasjenige KRA-Team verfügt oben die Expertise und dies Engagement für jedes Exzellenz, die unsrige Kultur ergänzen und unseren spezialisierten Vorgehen für jedes Risiken in Nischensegmenten vorantreiben.“

Die Versicherungsagentur KRA wurde 1950 qua Geschäftsstelle Kalem gegründet. 1970 trat Michael Rekoon welcher Geschäftsstelle zwischen und wurde 1972 Partner. 1985 wurde die Geschäftsstelle in KRA Versicherungsagentur und KRA Life Agency umbenannt.

Vorlesung halten Sie qua nächstes: Risk Strategies schnappt sich Spezialisten für jedes Werktätiger-Compliance

„Wir nach sich ziehen unser Handlung aufgebaut und innovative Lösungen selbst für jedes die schwierigsten Herausforderungen des Risikomanagements geschaffen“, sagte Michele Williams, Vorstandsvorsitzender von KRA. „Durch den Beitritt zu Risk Strategies können wir solche lokale Präsenz aufrechterhalten und nach sich ziehen jetzt die Möglichkeit, die Produkte und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden andienen können, noch weiter auszubauen.“

KRA ist die zweite Erwerb von Risk Strategies in New Jersey im vierten Quartal. Im zehnter Monat des Jahres kaufte dies Unternehmen Corrigan Johnston Risk Advisors, ein Universum-Line-Brokerage, dies sich uff transportbezogene Branchen konzentriert.

See Also
Allstate 'You're in good hands' logo

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top