Now Reading
Rick Wonder veröffentlicht erhebende Piano-House-Single “Feel Good” [WYN Records]

Rick Wonder veröffentlicht erhebende Piano-House-Single “Feel Good” [WYN Records]

Rick Wonder Drops Uplifting Piano House Single, “Feel Good” [WYN Records]

Rick Wonder hat eine bemerkenswerte Karriere für jedes sich aufgebaut. Mit Residenzen an erstklassigen Veranstaltungsorten wie Lavo und Marquee solange bis hin zu DJ-Gigs an prominenten Hot-Spots wie dem Madison Square Garden, HQ2 in Atlantic City, Swan & Wall in Miami, Parq in San Diego, u die führenden Namen im Open-Format-DJ-Entertainment des Landes. Darüber hinaus trat er mit Superstar-Künstlern wie The Chainsmokers, R3HAB, ACRAZE, Party Favor, Sultan + Ned Shepard und vielen mehr hinauf.

Jetzt ist er mit einer erhebenden Piano-House-Single zurück.“Gut wahrnehmen“, unterschrieben zusammen mit WYN Records, einer Bereich von Deep Root Records. Gut wahrnehmen“ begann qua „Quarantäneprojekt“ für jedes Rick Wunder, dieser weiter an dieser Platte arbeitete, da die Veranstaltungsorte im warme Jahreszeit 2021 wirklich wiedereröffnet wurden. Rick gab die Stimmung und den Ton für jedes den Song vor und fand Inspiration im Sinne eines Neuanfangs, dieser aus den Wirren dieser weltweite Seuche kam und feierte die Gimmick beginnen sich wieder zu normalisieren, insbesondere in dieser Nachtleben- und Tanzmusik-Gemeinschaft.

Ein klaviergetriebener House-Track „Gut wahrnehmen“ ist eine erhebende und melodische Weise, die verschmelzen wunderschönen Gesang gepaart mit einem treibenden, optimistischen Arrangement zeigt, dies nicht unterschiedlich kann, qua ein Lächeln hinauf Ihr Gesicht zu zaubern. In diesem Song steckt nichts qua gute Stimmung und Heiterkeit, einer, dieser Ihren Tag mit Sicherheit versüßen wird!

Zuhören “Gut wahrnehmen“ von Rick Wonder unten!

See Also
Minimaler Aufwand für NYE Spectacular

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top