Now Reading
Rick Ross geht mitten im Interview raus: Besichtigen

Rick Ross geht mitten im Interview raus: Besichtigen

Rick Ross geht mitten im Interview raus: Anschauen

[ad_1]

Es ist nichts Außergewöhnliches für jedes Künstler, während eines Interviews kombinieren Kurzurlaub zu zeugen, trotzdem Rick Ross hat notfalls den besten irischen Trennung dieser letzten Zeit geschafft. Unter einem Live-Veranstaltung aufwärts Die 85 South Comedy-Show Letzte Woche sagte dieser Rapper den Moderatoren DC Young Fly, Karlous Miller und Chico Bean, dass er aufwärts die Toilette muss, nur um nie zurückzukehren.

Im Interview schien die Gesamtheit gut zu laufen, und Ross verwickelte sich glücklich ins Gespräch, während Marihuana und Snacks in dieser Schar die Runde machten. Nachdem er gerne via seine frühen Singles „Hustlin’“ und „Push It“ gesprochen hatte, bat Ross um Verzeihung: „Lass mich einmal aufwärts die Toilette möglich sein“, sagte er und nahm kombinieren Schluck von seinem Gesöff, vorher er dasjenige Set verließ.

Nachdem sich die Wirt manche Minuten lediglich die Zeit vertreiben hatten, tauchte ein Besatzungsmitglied aufwärts, um sie darüber zu informieren, dass Ross dasjenige Gebäude verlassen hat. Die erste Reaktion dieser Wirt war natürlich nervöses Gelächter, aus Angstgefühl, Ross irgendwie knatschig zu nach sich ziehen. Doch wie eine andere Person aus dem Off später mitteilte, musste Ross offenbar kombinieren „unerwarteten“ Flugreise nehmen und wurde zum Flughafen gebracht.

Doch die Show muss weitergehen, und zum Glücksgefühl 85 South Comedy-Show Wirt wussten, wie man selbst Lachen heraufbeschwört: „Wie soll er nur so verschwinden? Wir sagen nicht einmal Tschüss oder nichts“, sagte DC Young Fly, wodurch Chico Ross liebevoll mit dem „Phantom dieser Oper“ verglich. Sehen Sie im Video unten, wie Ross’ großartiger Absendung um die 37-Minuten-Marke sinkt.

Ross – dieser im September endlich seinen Führerschein machte, nachdem er mehrjährig eine Flotte von Luxusautos besessen hatte – hat kürzlich sein neuestes Studioalbum veröffentlicht. Reicher qua ich je war. Es enthält die 21 Savage-Features „Outlawz“, die wir unseren Sprechgesang-Song dieser Woche genannt nach sich ziehen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top