Now Reading
ReSource Pro sichert sich Kapitalaufwand von Private-Equity-Großunternehmen

ReSource Pro sichert sich Kapitalaufwand von Private-Equity-Großunternehmen

ReSource Pro secures investment from private equity firm

[ad_1]

Weiterlesen: ReSource Pro erwirbt Oceanus Partners mit Sitz in Florida

ReSource Pro bestätigte außerdem, dass es weiterhin qua unabhängiges Unternehmen in Privateigentum operieren und sein Managementteam einbehalten wird.

Chris Collins, Managing Director von Kelso & Company, sagte, er sei „begeistert, mit dem ReSource Pro-Team zusammenzuarbeiten“.

„ReSource Pro ist in seinem Markt sehr differenziert, welches dies einzigartige Wertversprechen des Unternehmens und sein tiefes Verständnis welcher Versicherungsbranche beweist“, sagte Collins.

Dan Epstein, Chief Executive Officer von ReSource Pro, sagte seinerseits, dass sein gesamtes Team „erregt sei, mit Kelso zusammenzuarbeiten“.

„Sie können fundierte Branchenkenntnisse und umfassende Erlebnis beim Struktur erfolgreicher Wachstumsunternehmen mit.“ sagte Epstein. „Mit welcher Unterstützung von Kelso sind wir bestrebt, unsrige erstklassigen Dienstleistungen, Lösungen und Innovationen aufwärts Agenten, Vermittler und Spediteure auszudehnen.“

ReSource Pro wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz in New York, verfügt gut Serviceniederlassungen in den USA, Reich der Mitte und Indien und wurde 2019 von welcher Zeitschrift Inc. qua eines welcher am schnellsten wachsenden Privatunternehmen Amerikas ausgezeichnet.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top