Now Reading
Reece James spricht übrig „harten“ Wettbewerb um den Sitzplatz in England

Reece James spricht übrig „harten“ Wettbewerb um den Sitzplatz in England

90min

[ad_1]

Reece James hat sich z. Hd. den intensiven Wettbewerb denn Rechtsverteidiger im englischen Kader geöffnet und seine Überzeugung offenbart, dass er, Kyle Walker und Trent Alexander-Arnold sich weiter “anschieben” sollen.

James war neben Walker, Alexander-Arnold und Kieran Trippier einer von vier Rechtsverteidigern, die von Gareth Southgate zur Euro 2020 geholt wurden.

Untergeordnet dieser Verdrängungskampf um die Plätze hat seitdem nicht nachgelassen. Aaron Wan-Bissaka, Tino Livramento und dieser zurückgekehrte James Justin wollen sich im Laufe dieser Spielzeit vereinigen Sitzplatz im Kader erobern.

In einem Gespräch mit den Medien vor den letzten beiden WM-Qualifikationsspielen dieser Three Lions gegen Albanien und San Marino war James voll des Lobes z. Hd. diejenigen, die mit ihm um vereinigen Sitzplatz in dieser Startelf ringen.

“Jeder von uns hat vereinigen anderen Spielstil. Trent ist offensichtlich schon seit dem Zeitpunkt einigen Jahren an dieser Spitze und Kyle Walker nicht zuletzt, von dort ist die Wettstreit sehr strikt”, sagte er.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top