Now Reading
Reddit-Benutzer füllen den Kanye-Subreddit mit Schoah-Posts

Reddit-Benutzer füllen den Kanye-Subreddit mit Schoah-Posts

Reddit-Benutzer füllen den Kanye-Subreddit mit Holocaust-Posts

[ad_1]

Kommentar

Fans hinauf Reddit nach sich ziehen sich gegen Kanye West weltmännisch und zusammensetzen ihm gewidmeten Subreddit intrinsisch weniger Zahlungsfrist aufschieben nachdem Yes neuesten antisemitischen Kommentaren in eine Seite verwandelt, die die Schoah-Aufschluss fördert.

r/Kanye, ein 700.000-Mitglieder-Rubrik hinauf Reddit, in dem Fans einst extra Yes Musik, Mode und andere Unternehmungen diskutierten, wurde mit Beiträgen überflutet, die Informationen extra die Verfolgung von Juden während des Schoah enthielten und Judendiskriminierung anprangerten.

Die Seite bot eine spontane Demonstration welcher Unterstützung zum Besten von jüdische US-Amerikaner und eine visuelle Darstellung des Widerstands gegen West, welcher seinen Namen nachdem wochenlangen antisemitischen Äußerungen legal in Ye geändert hat. Es kam, nachdem Ye am vierter Tag der Woche sagte, er mag Adolf Hitler und später ein Gemälde eines Hakenkreuzes twitterte.

„Qua Jude und früher Kanye-Fan“, schrieb ein Kommentator, „habe ich nie in dieses U-Schiff geschaut[reddit] solange bis heute Morgiger Tag und ich habe nicht mehr da Schoah-Gedenktafeln gesehen. meine Wenigkeit bin ohne Rest durch zwei teilbar in … Tränen. Danke, dass Sie sich zum Besten von uns eingesetzt nach sich ziehen.“

Kanye West hat vielleicht endlich den Zähler erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt

Die Beiträge enthalten Schoah-bezogene Fotos und Informationen, die dies Intellekt zum Besten von die Verfolgung und Mord von 6 Mio. Juden durch Nazideutschland schärfen sollen. Die Personen posten ebenso lehrreiche Buch- und Filmempfehlungen, Fotos von Kommen in Schoah-Gedenkstätten und Museumsstätten und Fotos, von denen sie sagen, dass sie von Familienmitgliedern stammen, die unter dem Nazi-Regime verfolgt wurden.

„Fotos, die ich gemacht habe, denn ich Auschwitz besuchte. Dies ist wahrhaft. Dies ist Mio. von unschuldigen Männern, Frauen und Kindern denn Ergebnis einer unkontrollierten entmenschlichenden Rhetorik gegen sie passiert“, schrieb eine Person und fügte Fotos des Geländes des Nazi-Vernichtungslagers zusammen mit. “Nie wieder.”

Offensichtlicher US-Judendiskriminierung kehrt mit Trump und Kanye West zurück: „Irgendetwas ist voneinander abweichend“

Überall in diesen Beiträgen ist ein weiteres Symbol dazu zu sehen, wie die Fans Ye abweisen: Memes, in denen Taylor Swift gelobt wird, die denn Nemesis von Ye – und seinen Fans – repräsentabel wird, seit dieser Zeit er ihre Dankesrede zum Besten von die MTV Video Music Awards 2009 unterbrochen hat. “Hallo Personen! meine Wenigkeit steige ohne Rest durch zwei teilbar in Taylor ein, weiß zugegeben nicht, wo ich lancieren soll. Irgendwelche Vorschläge?” schrieb eine Person, die ein Foto von Swift gepostet hatte.

Wenige Beiträge zeugen spürbar, dass sogar Fans, die Ye trotz seiner wiederholten antisemitischen Äußerungen und seines unberechenbaren Verhaltens die Treue hielten, sich nun entschlossen nach sich ziehen, ihn zu verlassen.

„meine Wenigkeit habe zu dir aufgeschaut. Und jetzt hast du was auch immer ruiniert“, schrieb ein Kommentator. „meine Wenigkeit schäme mich, dass du einst mein Lieblingskünstler warst. meine Wenigkeit schäme mich, dass ich dich GOAT genannt habe. … meine Wenigkeit bin fertig mit dir.”

Die Verschiebung hinauf dem Subreddit begann am vierter Tag der Woche, nachdem Ye in einem Interview mit dem rechten Verschwörungstheoretiker Alex Jones Hitler und die Nazis gelobt hatte. Es geschah irgendwas mehr denn eine Woche, nachdem Ye mit dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump und dem weißen Nationalisten Nick Fuentes zu Abend gegessen hatte, ein Ereignis, zum Besten von dies wenige Republikaner Trump tadelten. Fuentes trat ebenso mit Ye in Jones ‘Show hinauf.

Ye trug eine Vollmaske und sagte Jones, dass er Hitler mochte, und sagte dann: „meine Wenigkeit liebe Juden, zugegeben ich liebe ebenso Nazis.“

Donnerstagabend twitterte Ye ein Foto eines Hakenkreuzes in Zusammensetzung mit dem Hexagramm. Sein Twitter-Benutzerkonto wurde nachdem dem Tweet nicht zugreifbar. Jedwederlei Vorfälle wurden von Politikern, jüdischen Gruppen und anderen weitgehend verurteilt.

Dieser zunehmende Twitter-Judendiskriminierung vereint Randgruppen und ermutigt zu Schmackes, sagen Beamte

Die Kritik schloss Benutzer hinauf dem Subreddit ein, wo am Donnerstagnachmittag eine Person postete: „Dies ist jetzt ein Taylor Swift Subreddit. Wir hatten zusammensetzen guten Wettrennen, Jungs.“ Zahlungsfrist aufschieben später, nachdem dem Swastika-Tweet, erklärte ein anderer Benutzer den Thread „offiziell zu einem Schoah-Bewusstseins-Sub“, und Beiträge zum Themenbereich Schoah begannen hereinzuströmen.

Reddit-Benutzer posten unnennbar. Eine von welcher Washington Postdienststelle an die Moderatoren von r/Kanye gesendete Nachricht wurde nicht zurückgesendet. Informationen, die hinauf Reddit gepostet werden, werden, wie ebenso anderweitig in den sozialen Medien, nicht von Faktenprüfern überprüft.

Versuche, Ye zu glücken, blieben vergebens.

Schlussfolgerung: Die Wette welcher GOP hinauf Kanye West ist sehr schlecht gelaufen

Hassreden und Judendiskriminierung im WWW können zu Schmackes in welcher realen Welt hinzufügen, sagen Experten, und dies aktuelle politische Wetter hat die Angstgefühl unter amerikanischen Juden verstärkt. Eine Begehung welcher Versus-Defamation League vom vierter Monat des Jahres, einer Organisation, die Judendiskriminierung bekämpft, ergab, dass es in den Vereinigten Staaten im Jahr 2021 mit im Durchschnitt mehr denn sieben pro Tag eine Rekordzahl antisemitischer Vorfälle gab.

Pamela Nadell, Direktorin des Jüdischen Studienprogramms welcher American University, sagte, sie glaube, dass sich die Vereinigten Staaten einer zweiten „Menge des amerikanischen Judendiskriminierung“ nähern, und bezog sich hiermit hinauf die Zeit zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg, die Historiker allgemein denn den Höhepunkt des Judendiskriminierung bezeichnet nach sich ziehen dies Nation.

Dies macht dies Lernen extra den Schoah und die jüdische Erleben mit Judendiskriminierung zum Besten von nicht mehr da US-Amerikaner „von großem Zahl“, sagte sie welcher Postdienststelle.

„Welches von Zehnter Monat des Jahres solange bis Finale November passiert ist … wir nach sich ziehen zusammensetzen Zähler im amerikanischen Leben erreicht, an dem wir jetzt wissen, dass Judendiskriminierung völlig normal ist“, sagte sie und bezog sich hinauf Yes-Kommentare, sein Treffen mit Trump und Fuentes und Judendiskriminierung-Vorwürfe wurden kürzlich ebenso gegen den Basketballspieler Kyrie Irving gezügelt. „Es gibt sicherlich ein wachsendes Gefühl welcher Angstgefühl, berechtigte Angstgefühl. Und ich würde so gut wie Horror sagen.“

Nadell empfahl Menschen, die mehr extra den Schoah firm möchten, sich zunächst die Website des US Schoah Memorial Museum anzusehen, die eine Lexikon enthält.

Eine Geschichtsstunde zum Besten von Ye: Hitler hätte Ihre Kinder sterilisiert

Die Aktionen von Ye nach sich ziehen wochenlang Empörung hervorgerufen, von seinem Tragen eines „WHITE LIVES MATTER“-T-Shirts zusammen mit seiner Paris Fashion Week-Show solange bis hin zu einer antisemitischen Tirade und falschen Informationen extra den Mord an George Floyd im Podcast „Gesöff Champs“. Ein durchgesickerter Teil eines Interviews mit Tucker Carlson zusammen mit Fox News löste ebenfalls Verurteilung aus, sowie ein Zehnter Monat des Jahres-Tweet von Ye, in dem er sagte, er würde zusammen mit „JEWISH PEOPLE“ hinauf „Death con 3“ in Betracht kommen.

Ye wurde von Adidas, Gap, Balenciaga und anderen Unternehmen stürzen gelassen und wurde zeitweise hinauf Twitter suspendiert. Am vierter Tag der Woche gab die rechtsgerichtete soziale App Parler traut, dass ein Handel zum Besten von Ye zum Kauf des Unternehmens annulliert wurde. Ein Sprecher sagte, dies sei „hauptsächlich hinauf seine jüngsten und publik traut gewordenen geschäftlichen Schwierigkeiten zurückzuführen“.

Während wenige Redditoren hinauf r/Kanye Dankesbotschaften zum Besten von dies Schoah-Werkstoff posteten, fragten andere, warum wenige Fans so stark gebraucht hatten, um Ye anzuprangern. Eine Person, die sich denn „jüdischer ehemaliger Ye-Fan“ bezeichnete, forderte die Menschen hinauf, sich extra die jüdische Kultur jenseits des Schoah zu informieren, und sagte: „Judendiskriminierung gehört nicht welcher Vergangenheit an. … Wir nötig haben Ihre Verbündeten!“

Eine andere Person bat um Lesematerial und Filmempfehlungen und sagte: „Erkenntlichkeit Kanye werde ich mehr extra die Vergangenheit des Schoah firm.“

Selbst die Diskussion extra Yes Judendiskriminierung stellt ein Dilemma dar, weil es mehr Öffentlichkeit zum Besten von seine schädlichen Äußerungen schafft, sagte Leonard Saxe, Rektor des Cohen Center for Modern Jewish Studies an welcher Brandeis University.

„meine Wenigkeit weiß nicht, ob dieser Reddit-Methode, viele Erinnerungen und Informationen extra den Schoah zu veröffentlichen, tun wird, zugegeben es ist wahrscheinlich besser, denn frei heraus extra ihn zu sprechen und wie unangenehm seine Ansichten sind“, sagte Saxe welcher Postdienststelle.

„Es ist eine schreckliche Situation, in diesem Moment, in dem Hass und Misstrauen und andere soziale Lebhaftigkeit stärker denn je zu sein scheinen, zugegeben die Aufschluss welcher Menschen extra den Schoah wichtig ist“, sagte er und fügte hinzu: „Den Kern hinauf die Menschen zu urteilen, deren Leben [Hitler] zerstört und sich an sie zu erinnern, dies ist eine gute Sache.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top