Now Reading
Realme GT Neo 5 lächelt im ersten durchgesickerten Portrait in die Kamera

Realme GT Neo 5 lächelt im ersten durchgesickerten Portrait in die Kamera

Realme GT Neo 5 lächelt im ersten durchgesickerten Bild in die Kamera

[ad_1]

Es wurde bisher gemunkelt, dass jener kommende GT Neo 5 von Realme den aktuellen kabelgebundenen Laderekord bricht und beim Start solange bis zu 240 Wolfram erreicht. Wenn Sie sich gefragt nach sich ziehen, wie ein solches Telefon aussehen wird, nach sich ziehen Sie Hochgefühl, denn heute erhalten wir dies erste durchgesickerte Portrait, dies mutmaßlich dies GT Neo 5 darstellt.

Realme GT Neo 5 lächelt im ersten durchgesickerten Bild in die Kamera

Im Moment können wir nur diesen Blick hinaus seinen Rückgrat erhaschen, nur es gibt uns ziemlich viel zu erzählen. Schauen Sie sich zum Vorbild selbige von vivo inspirierte (oder genauer gesagt Poco-inspirierte) Dual-Step-Kamerainsel an! Oh, und während es dort zwei Kreise gibt, beherbergt jener untere tatsächlich zwei Schützen.

Realme GT Neo 5 lächelt im ersten durchgesickerten Bild in die Kamera

Es gibt nachrangig verschmelzen Quad-Leuchtdiode-Blitz und den obligatorischen sinnlosen Kamerainseltext. Diesmal bekommen wir “MATRIX AI CAMERA”. Warte, vielleicht ist dies nicht sinnlos und es ist tatsächlich ein Osterei? Kapiert? “MATRIX” hinaus einem Telefon, dies Neo im Namen hat? Nach sich ziehen wir ohne Rest durch zwei teilbar den Identifizierungszeichen geknackt?

Wie nachrangig immer, jener Netzschalter befindet sich hinaus jener rechten Seite, während die Lautstärketasten nirgendwo zu sehen sind, welches zu Gunsten von Realme (und Oppo) normal ist, da sie sich hinaus jener anderen Seite Ergehen. Obwohl dies die weiße Iteration des GT Neo 5 ist, sind wir sicher, dass nachrangig andere Farbtöne angeboten werden. Dieser GT Neo 3, sein Vorgänger, war ebenfalls in Schwarz, Blau und einer Naruto-Spezialausgabe zugänglich.

Dasjenige Realme GT Neo 5 wird voraussichtlich in zwei Versionen zugänglich sein: Die eine mit 240-Wolfram-Aufladung wird mutmaßlich von einer untertakteten Version des Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatzes von Qualcomm angetrieben, während dies andere Normal jenseits 150-Wolfram-Aufladung und den MediaTek Dimensity 8200 SoC verfügt jener Schutzhelm.

In Bezug hinaus die Kamera sehen wir uns vermutlich verschmelzen 50-MP-Hauptsensor mit OIS, verschmelzen 8-MP-Ultrawide-Sensor und verschmelzen dekorativen 2-MP-Sensor jener Makro- oder Tiefensensorvariante an. Selfies werden von einem 16-MP-Shooter gehandhabt, wenn die Gerüchte richtig sind.

Quelle

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top