Now Reading
Realme GT 2 Pro wird zu den ersten Smartphones in Besitz sein von, die den Snapdragon 8 Gen 1 verwenden

Realme GT 2 Pro wird zu den ersten Smartphones in Besitz sein von, die den Snapdragon 8 Gen 1 verwenden

Realme GT 2 Pro wird zu den ersten Smartphones gehören, die den Snapdragon 8 Gen 1 verwenden

Nun, da Qualcomm seinen Flaggschiff-Chipsatz welcher nächsten Generation aufwärts seiner Veranstaltung in Hawaii endlich offiziell gemacht hat, hat Realme sekundär irgendetwas zu sagen – und zwar wird welcher GT 2 Pro vom Snapdragon 8 Gen 1 angetrieben.

Es ist schwergewichtig, sich eine weniger überraschende Bekanntmachung vorzustellen, im Unterschied dazu da nach sich ziehen Sie es – jetzt ist es offiziell. Vergiss nicht, dasjenige kommende GT 2 Pro wird Realmes „erstes Ultra-Premium-Flaggschiff“ sein, dasjenige sich von Leuten wie dem X50 Pro und früheren Mitgliedern welcher GT-Familie erhebt.

See Also
Samsung Galaxy S21 Ultra Featured Image Video capture

Realme rühmt sich stolz, dass es zu den ersten Herstellern in Besitz sein von wird, die ein Smartphone mit welcher mobilen Plattform Snapdragon 8 Gen 1 aufwärts den Markt können werden, und dieses Telefon wird dasjenige GT 2 Pro sein. Die Schöpfung des Geräts hat vor einigen Monaten begonnen und wird laut Realme VP Chase Xu zu einem “wahren High-End-Flaggschiffprodukt, dasjenige die Erwartungen junger Benutzer aufwärts welcher ganzen Welt übertreffen wird”.

Tatsächlich wurde dasjenige Realme GT 2 Pro mit dem Snapdragon 8 Gen 1 an welcher Spitze schon vor einigen Tagen im Kontext AnTuTu mit darüber hinaus einer Million Punkten gesichtet. Es wird erwartet, dass dasjenige Telefon darüber hinaus eine 125-Wolfram-Ladeunterstützung mit Kabel verfügt, solange bis zu 12 GB LPDDR5-RAM, solange bis zu 512 GB UFS 3.1-Speicher, verknüpfen 6,51-Zoll-AMOLED-Fernsehgerät mit 120 Hz, eine 32-MP-Selfie-Kamera und verknüpfen 50-MP-Hauptsensor aufwärts welcher Rückseite mit OIS.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top