Now Reading
Realme GT 2 Pro wird zu den ersten Smartphones in Besitz sein von, die den Snapdragon 8 Gen 1 verwenden

Realme GT 2 Pro wird zu den ersten Smartphones in Besitz sein von, die den Snapdragon 8 Gen 1 verwenden

Realme GT 2 Pro wird zu den ersten Smartphones gehören, die den Snapdragon 8 Gen 1 verwenden

[ad_1]

Nun, da Qualcomm seinen Flaggschiff-Chipsatz welcher nächsten Generation aufwärts seiner Veranstaltung in Hawaii endlich offiziell gemacht hat, hat Realme sekundär irgendetwas zu sagen – und zwar wird welcher GT 2 Pro vom Snapdragon 8 Gen 1 angetrieben.

Es ist schwergewichtig, sich eine weniger überraschende Bekanntmachung vorzustellen, im Unterschied dazu da nach sich ziehen Sie es – jetzt ist es offiziell. Vergiss nicht, dasjenige kommende GT 2 Pro wird Realmes „erstes Ultra-Premium-Flaggschiff“ sein, dasjenige sich von Leuten wie dem X50 Pro und früheren Mitgliedern welcher GT-Familie erhebt.

Realme GT 2 Pro wird zu den ersten Smartphones gehören, die den Snapdragon 8 Gen 1 verwenden

Realme rühmt sich stolz, dass es zu den ersten Herstellern in Besitz sein von wird, die ein Smartphone mit welcher mobilen Plattform Snapdragon 8 Gen 1 aufwärts den Markt können werden, und dieses Telefon wird dasjenige GT 2 Pro sein. Die Schöpfung des Geräts hat vor einigen Monaten begonnen und wird laut Realme VP Chase Xu zu einem “wahren High-End-Flaggschiffprodukt, dasjenige die Erwartungen junger Benutzer aufwärts welcher ganzen Welt übertreffen wird”.

Tatsächlich wurde dasjenige Realme GT 2 Pro mit dem Snapdragon 8 Gen 1 an welcher Spitze schon vor einigen Tagen im Kontext AnTuTu mit darüber hinaus einer Million Punkten gesichtet. Es wird erwartet, dass dasjenige Telefon darüber hinaus eine 125-Wolfram-Ladeunterstützung mit Kabel verfügt, solange bis zu 12 GB LPDDR5-RAM, solange bis zu 512 GB UFS 3.1-Speicher, verknüpfen 6,51-Zoll-AMOLED-Fernsehgerät mit 120 Hz, eine 32-MP-Selfie-Kamera und verknüpfen 50-MP-Hauptsensor aufwärts welcher Rückseite mit OIS.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top