Now Reading
Ready for Zoom: Tipps zum Besten von vereinigen sanft leuchtenden Schminke-Look – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Internet-Tagebuch

Ready for Zoom: Tipps zum Besten von vereinigen sanft leuchtenden Schminke-Look – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Internet-Tagebuch

Ready for Zoom: Tipps für einen sanft leuchtenden Make-up-Look – THE YESSTYLIST - Asian Fashion Blog

Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten

Sicherlich bin ich nicht nur, wenn es drum geht, nebst Zoom-Meetings peinliche Fehler vor jener Kamera zu zeugen. Zum Vorbild trug ich während jener Geburtstagsfeier meiner Nichte gen Zoom ein helles Oberteil, gen dem überall die Worte „Sende Urkunde“ prangten. meine Wenigkeit verbrachte die meiste Zeit dieses Anrufs damit, die Vorderseite meines Oberteils zu bedecken, während ich betete, dass niemand meine unangemessene Kleidung bemerkt.

Diesen Fehler werde ich in dieser Weihnachtszeit nicht mehr zeugen. Da ich viele Meilen von meinen Familienmitgliedern fern bin, plane ich, sie von jetzt an in einem Online-Treffen zu treffen. Außer davon, dass ich dieses Mal ein konventionelleres Outfit auswähle, möchte ich zweitrangig, dass mein Zoom-Schminke mühelos mit genau jener richtigen Menge an Glow aussieht.

Zubereitung

Strahlende Wursthaut kommt immer von medial und Schminke kann nur dies verstärken, welches schon vorhanden ist. Eine saubere und mit Feuchtigkeit versorgte Reifengewebe ist super wichtig, von dort spare ich nie an Hautpflege, vorweg ich Schminke auftrage. Z. Hd. meine Grund trage ich eine getönte Feuchtigkeitscreme gen und verwende Concealer, um meine Augenringe abzudecken. meine Wenigkeit fülle zweitrangig meine Augenbrauen gen und verwende Fixierpuder, um mein Grund-Schminke an Ort und Stelle zu halten.


GESEGNETER MOND

Aufwärts vereinigen Blick: Verpackt in einem rosa getönten, durchsichtigen Futteral, kommt dieser Lidschatten-Kompakt in vier vielseitigen Farbtönen. #Romantische Wolke ist ein glitzerndes Sandbeige, #In London ist ein strahlendes Weiß mit schillernden Glitzerflecken, #Pink Sangria ist ein süßes Rosa mit großen Glitzerflecken, und #Sei meine Rose ist eine Weichkoralle, die an ein warmes Rosa erinnert. Laut BLESSED MOON heißt jener Compact „Unpretty Shadow“, weil dieser im Unterschied zu normalen Lidschatten-Paletten Farben enthält, die aussehen, wie würden sie kollidieren, sich im Kontrast dazu tatsächlich gen jener Wursthaut gut ergänzen.

Meine Meinung: Z. Hd. meinen Zoom-Schminke-Look habe ich #Romantic Cloud wie Grundfarbe verwendet und damit vermischt #Sei meine Rose. meine Wenigkeit entschied mich #In London zum Highlighten und Anwenden #Pink Sangria gen dem Augenlid zum Besten von zusätzliches Glanz. Widerwille des glitzernden Finishs ist die Lidschatten-Gleichung weich gen jener Wursthaut. Während ich die Lidschatten auftrug, verstreute sich loses Glitzer gen meinem Gesicht, im Kontrast dazu dies Glitzern gen meinen Augenlidern blieb den ganzen Tag vorliegen. meine Wenigkeit habe vereinigen Lidschattenpinsel zum präzisen Bestimmen verwendet, im Kontrast dazu vielleicht verhindert dies nächste Mal dies Bestimmen mit meinen Fingerspitzen den Fallout.


GESEGNETER MOND

Aufwärts vereinigen Blick: Dieser hochpigmentierte Eyeliner ist mit einem flexiblen 0,2-mm-Pinsel mit einer ultrafeinen 0,01-mm-Spitze ausgestattet, mit dem selbst Jungspund die Gesamtheit von natürlich aussehenden Flügeln solange bis hin zu zarten grafischen Linien präzise herstellen können. Seine wasser- und wischfeste Gleichung enthält nahrhafte Inhaltsstoffe wie Kollagen, Vitamine, Sojabohnensamenextrakt, Gerstenextrakt und Reisextrakt, um die Wursthaut um die Augen zu pflegen. Dies Produkt ist in schwarz, dunkelbraun und braun verfügbar.

Meine Meinung: Welches dies Augen-Schminke angeht, verzichte ich nie gen Eyeliner, zumal er meinen Augen Definition verleiht und sie scharf und wacher aussehen lässt. Mein Alltagstrott ist eine dunkelbraune Nuance, und ich mische ein kleinster Teil Schwarz an den unteren Rändern meines geflügelten Liners, um sich mit meinen Wimpern zu vermischen. Obwohl die Spitze von BLESSED MOON’s

meine Wenigkeit habe im Laufe jener Jahre zahlreiche wasserfeste Eyeliner ausprobiert, im Kontrast dazu nur wenige nach sich ziehen es geschafft, ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Dieser Black Hole Lasting Waterproof Eyeliner hat mich nicht geknickt, da er den ganzen Tag bewegungssicher gen meinen Augenlidern blieb.


NEOGEN

Aufwärts vereinigen Blick: In einem kegelförmigen Behältnis untergebracht, verfügt sie innovative Mascara in einer Verpackung mit pinkem Themenbereich übrig vereinigen metallisch rosa Zauberstab und eine mattrosa Grund. Sein 2,55-mm-Metallapplikator sorgt zum Besten von klumpen- und schuppenfreies Bestimmen und beschichtet jede einzelne Wimper zum Besten von ein natürlich aussehendes Schliff, ohne an Volumen und Definition einzubüßen. Die langanhaltende und wasserabweisende Gleichung ist angereichert mit hydrolysiertem Keratin, blauem Meerkohl HC und Aqualicia, um die Wimpern zu nähren.

Meine Meinung: Da ich super ungeschickt und immer in Eile bin, reserviere ich Mascara normalerweise zum Besten von besondere Anlässe, wenn ich mein Augen-Schminke in Ruhe zeugen kann. Z. Hd. diesen Look wollte ich, dass meine Augen wacher aussehen, deswegen war irgendwas Mascara erforderlich. Da mein geflügelter Liner ziemlich schillernd war, habe ich sozusagen zwei Schichten Mascara gen meine oberen und unteren Wimpern aufgetragen. meine Wenigkeit kann mir vorstellen, dass ein Wisch zum Besten von meinen üblichen Schminke-Look ausreicht.

Obwohl die Extra Slim Metal Maxicara irgendwas schwerer und klobiger ist wie die meisten Mascaras, ist es ein Kinderspiel, sie an den unteren Wimpern und den schwierigeren Augenwinkeln zu verwenden, die normalerweise beim Bestimmen mit einer normalen Wimperntusche am schmutzigsten sind. Dieser borstenlose Zauberstab ermöglichte ein sauberes Bestimmen, da praktisch keine Scholle an meinen Wimpern waren.


CLIO

Aufwärts vereinigen Blick: Dieses Highlighter-Zwei Menschen ist in einer pinken, hochglanzpolierten Kompaktpackung mit Schimmer-Schliff und Perlmutt-Ton verfügbar, perfekt, um den Gesichtskonturen eine natürlich wirkende Leuchtkraft zu verleihen.

Meine Meinung: Wie kann ich ohne Highlighter auskommen, wenn ich vereinigen leuchtenden Look anstrebe? meine Wenigkeit habe den silbrigen Farbton (sinister) mit einem kleinen Schminke-Pinsel gen Wangenknochen, Nasenrücken und Amorbogen aufgetragen, da sie Bereiche oft Licht widerspiegeln. Dann habe ich mit meiner Fingerspitze den Beigeton (rechts) übrig dem Schwanz meiner Augenbrauen sowie meiner Nasenspitze aufgetragen, um diesen Bereichen vereinigen subtilen Prunk zu verleihen. meine Wenigkeit liebe die flauschige und weiche Gleichung und es gab keinen sichtbaren Regen während oder nachdem jener Softwareanwendungen.


GESEGNETER MOND

Aufwärts vereinigen Blick: Vollgepackt mit pflegenden Ölen aus Baumwollsamen, Mangosamen, Kamelienblüten und Avocado hinterlässt dieser langanhaltende Lippenstift eine aufbaubare Gleichung mit reichhaltigen Farbpigmenten und einer leichten, matten Textur. Es ist in zwei Farben verfügbar: #In ist ein staubiges, ziegelrotes Schalung in einem durchsichtigen Futteral mit Samtfinish, während #Out ein gedämpftes Korallenrosa in einem getönten, durchsichtigen Kunststoffgehäuse ist.

Meine Meinung: Wenn es um Schminke zum Besten von Zoom geht, tragen viele tunlichst vereinigen Lipgloss oder Balsam zum Besten von vereinigen natürlichen Look, im Kontrast dazu ich bevorzuge eine helle Lippe, um dies ganze Gesicht sofort zu erleuchten. Beiderartig Farben von I’m Mute Lipstick ergänzen mein gesamtes Schminke, womit #In eine winterliche, abendliche Stimmung hervorbringt und #Out vereinigen natürlicheren und frischeren Look kreiert. Selbige Komposition kann verwendet werden, um eine Verlaufslippe zu erstellen oder zum Besten von vereinigen trockenen Rosenton zusammengemischt zu werden.

Die Gleichung ist wie versprochen weich und matt und ich war erfreulich überrascht, wie die Nuance praktisch den ganzen Tag (ja, sogar nachdem dem Viktualien) anhält. Am Finale des Tages verblasste die Farbabgabe irgendwas im Vergleich zum jung aufgetragenen, im Kontrast dazu es blieb immer noch eine klare Tönung gen meinen Lippen. Dieser Lippenstift von BLESSED MOON hat zweitrangig vereinigen sanft süßen und erhebenden Duftwolke, den ich von den Mango- und Kamelienblütenölen in jener Gleichung lese.


BENENNUNG

Aufwärts vereinigen Blick: Dieses Fixierspray ist mit feinen, perlmuttartigen Schimmern versehen, um eine strahlende, taufrische Wursthaut zu erzeugen und taktgesteuert dies Schminke zu verlängern. Die Sprühdüse verteilt stetig feine, im Kontrast dazu feuchtigkeitsspendende Nebelpartikel, um ein taufrisches Hautfinish zu vermachen. Vor Gebrauch gut schütteln.

Meine Meinung: meine Wenigkeit habe diesen Schminke-Fixierer nachdem dem Schminke leichtgewichtig aufgesprüht. Dies Spray ist wie am Schnürchen anzuwenden und trocknet schnell gen jener Wursthaut. Es bietet kein tragisch leuchtendes Schliff, sondern vereinigen natürlichen hydratisierten Prunk. Da mein Schminke schon schimmernde Komponenten hatte, half dieses Spray, sie Bereiche zu hochstellen und meinem Gesicht vereinigen gleichmäßigeren Prunk zu verleihen. Mein Schminke hat sich den ganzen Tag übrig nicht bewegt oder gen meine Gesichtsmaske veräußern, deswegen hat jener Fixierer seine Ansprüche erfüllt!


Schminke-Tipps zum Besten von Zoom: Um vor dem Videoanruf eine Vorschau Ihres Schminke-Looks zu erhalten, verwenden Sie Ihre Webcam oder Kamera-App wie vereinigen Spiegel. Ihr Gesicht sieht gen jener Kamera immer flacher aus und Farben erscheinen verwaschener, deswegen revidieren Sie mit jener Videokamera, während Sie Ihr Schminke zeugen, und nehmen Sie ggf. Anpassungen vor. Dies ist jener einfachste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Look zum Besten von Ihren Telefon erhalten!

Sinister: meine Wenigkeit bin stummer Lippenstift #Out; Rechts: meine Wenigkeit bin stumm Lippenstift #In

(64 Mal besucht, heute 63 Besuche)



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top