Now Reading
Rangnicks Man Utd beteiligt sich an jener Jagen nachher dem 80-Mio.-Euro-Stürmer von Porto, Luis Diaz

Rangnicks Man Utd beteiligt sich an jener Jagen nachher dem 80-Mio.-Euro-Stürmer von Porto, Luis Diaz

Luis Diaz Porto

Manchester United ist Berichten zufolge fertig, im Kontext jener Jagen nachher Porto-Flügelspieler Luis Diaz mit den Premier-League-Rivalen Liverpool und Manchester City zu wetteifern.

Jener kolumbianische Stürmer gilt weithin wie einer jener besten Spieler im europäischen Spiel um das runde Leder. Tatsächlich hat Diaz in dieser Spielzeit in allen Wettbewerben schon 13 Tore erzielt und drei Vorlagen zu Gunsten von dies portugiesische Team gegeben.

Jener 24-jähriger kann in einem traditionellen 4-4-2 oder in einem 4-3-3 weit spielen und ist von Rang und Namen zu Gunsten von seine Leistung und Dribbling-Fähigkeit.

Seine Leistungen in dieser Spielzeit nach sich ziehen dazu geführt, dass eine Schlange von Vereinen intensiv geworden sind. Jener Chef unter ihnen ist Liverpool, die mutmaßlich dies Rennen um seine Unterschrift leiten.

Jedoch, Fichajes behauptet nun, die Red Devils zubereiten sich gen zusammenführen eigenen Schrittgeschwindigkeit vor.

Jener Nachprüfung besagt, dass Portos Ausstieg aus jener Champions League sie dazu verleiten könnte, im Januar mit dem Spieler Geld zu verdienen.

Ebendiese Nachricht wird viele Clubs dazu können, um seine Unterschrift zu ringen, insbesondere dies englische Trio.

City soll sich schon nachher Diaz erkundigt nach sich ziehen, da sie zusammenführen möglichen Substitut zu Gunsten von den mit Barcelona verbundenen Ferran Torres festsetzen.


Wie stillstehen die Wege, dass Mohamed Salah zusammenführen neuen Vertrag im Kontext Liverpool unterschreibt?


Liverpool führt dies Rennen um Diaz . an

Ungeachtet Liverpool hat den Spieler zweimal ungebraucht getroffen, nachdem die Reds in jener Gruppenphase jener Champions League gegen Porto angetreten waren.

Soweit von Rang und Namen, waren Jürgen Klopp und Cobalt. sehr beeindruckt von Diaz, welches zu weiteren Transfergesprächen führte.

See Also
Update in der Managersuche von Man United, als die Absichten von Pochettino enthüllt wurden

Es sieht jedoch so aus, wie ob United seinen erbitterten Rivalen den Vortritt lassen will.

Jener linke Propellerflügel ist eine Status, die unter Umständen besetzt werden muss, wodurch jener verletzte Marcus Rashford in dieser Spielzeit manchmal zu ringen hat.

Anthony Martial, jener nicht zuletzt dort gespielt hat, wird zu Gunsten von zusammenführen Absendung im Januar getippt.

Diaz wird jedoch nicht kostengünstig sein. Porto wollte im warme Jahreszeit 80 Mio. Euro, könnte diesen Preis im Gegensatz dazu senken, um zusammenführen Verkauf im neuen Jahr zu garantieren.

LESEN SIE MEHR: Überraschungsverehrer eröffnet Gespräche mit Man Utd-Star, jener vor dem unauffälligen Januar-Austritt steht



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top