Now Reading
Rangnick enthüllt „Hauptziel“ im Rahmen Man Utd und spricht Haaland-Gespräche an

Rangnick enthüllt „Hauptziel“ im Rahmen Man Utd und spricht Haaland-Gespräche an

Ralf Rangnick Man Utd December 2021

[ad_1]

Welcher neue Interimschef von Manchester United, Ralf Rangnick, hat sein „wichtigstes Ziel“ enthüllt und hinauf welcher Pressekonferenz am Freitag seinen Transferzeitplan eröffnet, im Rahmen welcher selbst ein Lachen hoch Erling Haaland enthalten war.

Rangnick, 63, war hinauf welcher Tribüne, um zu sehen, wie United am Donnerstagabend im Old Trafford mit 3: 2 gegen Waffenvorrat kam. Es war ein Ergebnis, von dem welcher neue Mann dachte, dass es mit einem 3: 3-Unentschieden hätte enden können, hinwieder er war dankbar, die Punkte mitnehmen zu können Dies letzte Spiel von Michael Carrick denn Hausmeister.

United kassierte zweimal gegen die Gunners – eine Tatsache, die von Rangnick denn Verbesserungspotenzial hervorgehoben wurde. Welcher Krauts, welcher am Sonntag gegen Crystal Palace dasjenige Team übernehmen wird, sagt, er suche mehr „Balance“ im Team.

„Danke, dass du so Morgen gekommen und aufgestanden bist. Die früheste Pressekonferenz meines Lebens“ Rangnick sagte hinauf einer Pressekonferenz.

Er wurde sofort gefragt, ob er den Job in Old Trafford bekommen würde.

„Wenn ein Verein wie Man United Sie pro eine solche Rolle kontaktiert, können Sie dies unmöglich abschmettern.

„Dies Hauptziel pro mich ist störungsfrei, mehr Balance in die Team zu erwirtschaften. Wir nach sich ziehen gestriger Tag zwei Gegentore kassiert und wenn man sich die Gesamtzahl welcher Gegentore anschaut, sind es im Schnittwunde zwei pro Spiel.

„Dies ist störungsfrei zu viel. Dies sind nicht die Spiele, die Sie tagtäglich nötig haben. Im Spiel um das runde Leder geht es mir drum, den Zufallsfaktor zu minimieren.

„Es geht drum, Spiele zu profitieren, und am Finale bin ich sehr ehrgeizig. Wir wollen die erfolgreichste Spielzeit zeugen, die möglich ist. Jetzt sollen wir realistisch bleiben.

„Welcher Unterschied zwischen uns und den Top 3 ist weitläufig. Hinwieder mal sehen.”

Zum 3:2-Triumph hoch die Gunners sagte Rangnick: „Gestriger Tag im Strafraum hatte ich dasjenige Gefühl, mit Michael Kieran hätte es 3:3 stillstehen können.

„Solche Spiele will man denn Trainer nicht. Am Finale war ich mehr denn glücklich, dass wir dasjenige gewünschte Ergebnis erzielt nach sich ziehen.

„Ihr habt dasjenige Spiel aufgebraucht gesehen. Die erste Halbzeit war durch dieses unglückliche Treffer wackelig. Selbst ich sagte, wo ist David? Nachdem diesem Treffer war es ein schwerer Schlaghose pro die Team, es fehlte ihnen an Selbstvertrauen.

„Welches nachher den letzten Wochen normal ist. Wichtig war welcher Kompensation vor welcher Halbzeit. Man sah dasjenige Potenzial, dasjenige in welcher Team steckte. Dies Spiel weg von unserer eigenen Lautsprecher in vereinen Einsatzfeld zu verlagern, in dem wir unser Vermögen nach sich ziehen.“


Subskribieren Sie kostenlos den täglichen Newsletter von TEAMtalk…


Neuverpflichtungen

Welcher ehemalige RB Leipzig-Mann wurde im Januar zu möglichen Neuverpflichtungen befragt. Und er machte fühlbar, dass welcher aktuelle Kader sicherlich weitläufig genug ist.

„Wir nach sich ziehen nicht hoch neue Spieler gesprochen. Jetzt ist es an welcher Zeit, den aktuellen Kader im Detail kennenzulernen, zu stummelig ist welcher Kader ohne wenn und aber nicht“, sagte Rangick.

„Es gibt genug Spieler. Vielleicht gibt es nachher Weihnachten Zeit, um hoch mögliche Transfers im Winter zu sprechen. Meiner Erleben nachher ist welcher Winter nicht die Zeit pro nachhaltige Transfers. Im Winter wird es schwierig.

„Es kann nur Spiel pro Spiel in Betracht kommen, Schrittgeschwindigkeit pro Schrittgeschwindigkeit. Sie sollen sicherstellen, dass Sie die größte Eventualität nach sich ziehen, dasjenige nächste Spiel dann Schrittgeschwindigkeit pro Schrittgeschwindigkeit zu profitieren.“

Welcher ehemalige Schalke-Chef verriet zudem, dass er mit Ole Gunnar Solskjaer und dem Kader, den er erbt, gesprochen habe.

„Selbst hatte ein langes Telefonat mit Joel Glazer. Selbst habe selbst sozusagen zwei Zahlungsfrist aufschieben mit Ole gesprochen, sehr weiträumig, gab mir seinen Einblick in dasjenige Team.

„Welcher moderne Spiel um das runde Leder hat sich in den letzten 10 Jahren komplett zu einem körperlicheren, athletischeren und vertikalen Spiel entwickelt. Um Teams zu prosperieren, muss man Leib und Gehirn trainieren“, sagt Rangnick.

Welcher erfahrene Trainer spottete derweil hoch Berichte hoch unterschiedliche Vertragsklauseln. Eine solche Klausel war, dass Rangnick eine Bonuszahlung im Old Trafford handhaben würde, wenn er Haaland dazu erwirtschaften könnte, pro den Verein zu unterschreiben.

Haaland-Gespräch

Zeichnung behauptet ihm würde ein Provision von 8,5 Mio. Pfund fällig, wenn er den Stürmer davon überzeugen würde, sich im Rahmen United anzumelden.

Welcher Stürmer von Borussia Dortmund ist intim mit einer Vielzahl von Vereinen in ganz Europa verbunden. Solskjaer scheiterte tatsächlich mit einem Angebot, den Norweger im letzter Monat des Jahres 2019 zu verpflichten.

Hinwieder Rangnick zerstreute solche Klauseln in seinem Vertrag.

„10 Mio. Pfund pro Haaland, 10 Mio. Pfund pro Mbappe, 10 Mio. Pfund pro Lewandowski und 10 Mio. Pfund pro Kimmich“, sagte Rangnick lachend.

“Dies ist schwachsinn. In meinem Vertrag gibt es keine solche Klausel.

„Es macht wenig Sinn, hoch neue Spieler zu spekulieren. Selbst weiß, welches pro ein Spieler er ist, hinwieder mittlerweile hat die ganze Welt erkannt, wie gut welcher Spieler ist.

“Die Offensivspieler, die wir hier nach sich ziehen, wir nach sich ziehen so viele Topspieler in welcher Offensivabteilung, dass wir hoch keinen anderen Spieler sprechen sollen.”

WEITERLESEN: Spielerbewertungen: Waffenvorrat-Mann wird vom Helden zu Null, denn Man Utd-Paar im Thriller glänzt



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top