Now Reading
Rangers sollen vom “besten Spieler unter Van Bronckhorst” Aribo profitieren

Rangers sollen vom “besten Spieler unter Van Bronckhorst” Aribo profitieren

Palace target Joe Aribo

[ad_1]

Den Rangern wurde gesagt, dass sie zusammenführen „massiven Glückslos“ erzielen könnten, wenn sie sich entschließen, vom „herausragenden“ Angreifer Joe Aribo zu profitieren.

Dieser ehemalige Ibrox-Favorit Alan Hutton im Gespräch mit Spiel um das runde Leder-Insider, behauptet, dass sich jener amtierende schottische Premiership-Polier von jener Verband trennen wird 25 Jahre archaisch „Wenn die Gebühr weitläufig genug ist“.

Mehrere Premier-League-Klubs wurden mit dem ehemaligen Charlton-Mann in Verkettung gebracht. Zusammenhängen Steven Gerrards Aston Villa und Southampton.

Letztere sollen für mehreren Gelegenheiten Kundschafter geschickt nach sich ziehen, um den nigerianischen Aribo zu beobachten.

Dieser offensive Mittelfeldspieler geht in die letzten 18 Monate seines Ibrox-Vertrags. Dasjenige bringt Rangers in eine schwierige Situation, wenn sich jener Spieler gegen eine Verlängerung seines Aufenthalts entscheidet.

Aribo kam 2019 zu den Rangers, nachdem sein Vertrag mit Charlton ausgelaufen war. Er hat in 122 Spielen zum Besten von den Klub Ibrox 23 Tore erzielt.

Und Hutton hat angedeutet, dass ein gesundes Angebot seinen alten Klub zum Verkauf verleiten könnte.


Premier-League-Manager, die zu Weihnachten gestrichen wurden: Pellegrini, Warnock und mehr…


Aribo ein verkaufsfähiges Rangers-Zusatzposten

„Es hängt von jener Gebühr ab“, sagte er Spiel um das runde Leder-Insider.

„Rangers nach sich ziehen ihn zum Besten von zusammenführen minimalen Spesen erwischt, wie er mehr als die Grenze kam, deshalb wird es offensichtlich zusammenführen riesigen Glückslos verschenken.

„meine Wenigkeit denke, wenn man hinauf dem Niveau spielt, hinauf dem er ist, international und hinauf europäischer Dachboden spielt, wird es immer Teams verschenken, die zusammenführen anschauen.

„Er ist herausragend, namentlich seit dem Zeitpunkt Van Bronckhorst gekommen ist. Er hat ihn im Mittelfeld wirklich befreit, und Aribo hat darauf reagiert, während er sein Spiel hinauf ein neues Niveau gehoben hat.

„Gerrard hat viel darüber gesprochen, wie er dies Sagen hatte. Ranger sollen nicht verkaufen, ungeachtet wenn die Gebühr hoch genug ist, sollen sie sie nehmen.“

Aribo hat in dieser Spielzeit in 31 Spielen bisher sechs Tore erzielt und vier Vorlagen gegeben.

Er wird jedoch voraussichtlich den größten Teil des Januars in Gedanken woanders sein, wenn er beim Afrikanischen Nationen-Pokal zum Besten von Nigeria im Sicherheit sein wird.

LESEN SIE MEHR: Gerrards Motivation an Liverpool-Mann abgewiesen – ungeachtet Villa-Chef sieht Rangers-Teenager an



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top