Now Reading
Raheem Sterling von Manchester City trifft Wettkampf darüber hinaus die Zukunft

Raheem Sterling von Manchester City trifft Wettkampf darüber hinaus die Zukunft

Raheem Sterling von Manchester City trifft Entscheidung über die Zukunft

Raheem Sterling von Manchester City trifft Entscheidung über die Zukunft

Sterling kämpft um Spielzeit

Es waren schwierige Monate zu Händen Raheem Sterling.

Wie Star im Rahmen welcher Euro 2020 zu Händen England hat er sie Form hinauf Vereinsebene nicht reproduziert und in vielerlei Hinsicht nicht die Gelegenheit dazu bekommen.

Umgeben von einer Vielzahl von Talenten, noch vorher welcher britische Transferrekord gebrochen wurde, um Jack Grealish im warme Jahreszeit ins Etihad Stadium zu mitbringen, hat Sterling die Hackordnung von Pep Guardiola verfehlt, wodurch welcher 26-Jährige nur drei Premier League-Starts absolviert hat weit in dieser Spielzeit.

Selbst gegen Manchester United, ein Spiel, dasjenige seine Team dominierte, fand Sterling sich qua ungenutzter Ersatzspieler wieder, da Pep Guardiola sich dazu entschied, keine Änderungen vorzunehmen, welches ihm weitere wertvolle Minuten beraubte.

Von dort überrascht es nicht, Gerüchte zu vernehmen, die den Verstellschlüssel mit einem Absendung hinauf welcher Suche nachdem dem Leder welcher ersten Team in Verpflichtung mitbringen, nur sie schienen wenig Substanz zu nach sich ziehen.

Sterling bittet um Wechsel zu Barcelona

Nun, nachdem Graeme Bailey von 90min, Sterling hat vereinen Wechsel im Januar beantragt, wodurch zuvor eine Ausleihe an Barcelona in Betracht gezogen wurde.

Mit 26 Jahren hat Sterling immer noch viel zu eröffnen, und ein Wechsel ins Ausland, um seine stotternde Karriere wiederzubeleben, könnte zu Händen den Mann von Manchester City eine verlockende Möglichkeit sein.

Sterling hat jedoch nur noch 18 Monate Zeit zu Händen seinen Vertrag im Etihad Stadium, welches bedeutet, dass jeder vorübergehende Wechsel seinen Zahl verringern würde, wenn sein Geschäft ausläuft. Sollte er mit nur noch 12 Monaten zurückkommen, werden die Einwohner in einer schwachen Verhandlungsposition bleiben.

Würde er gut zu Xavi und Barcelona passen oder sollte ein anderer Verein zu Händen seine Dienste kommen?

Weiterlesen:

Enthüllt: Xavis vorhergesagte Barcelona-Debütaufstellung mit einer schockierenden Einbeziehung in den Offensive

Zweifel im Mittelfeld enthalten, da welcher Kader von Man United nachdem Watford abreisen soll


Dieser Begleiter wurde bearbeitet von
Josh Barker.

Manchester City Wettquoten, nächstes Spiel:

Die neuesten Videos von Manchester City

Fünf Gürtel gegen die Toffees?  |  TOP FÜNF ZIELE V EVERTON ZU HAUSE!

Fünf Gurt gegen die Toffees? | TOP FÜNF ZIELE Vanadium EVERTON ZU HAUSE!

Man City tritt diesen Sonntag im Etihad gegen Everton an … hier sind wenige von …

2021-11-20T06:00:21Z

Pep bestätigt De Bruyne mit COVID-19 |  Stadt gegen Everton |  Pep Guardiola Pressekonferenz |  PL

Pep bestätigt De Bruyne mit COVID-19 | Stadt gegen Everton | Pep Guardiola Pressekonferenz | PL

City begrüßt die Team von Rafa Benitez im Etihad Stadium zum Anpfiff um 14:00 Uhr am…

2021-11-19T13:58:10Z

Aktuelle News von Manchester City

Tabelle welcher Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 11 23 26
2 Manchester City 11 16 23
3 West Ham United 11 10 23
4 FC Liverpool 11 20 22
5 FC Waffenvorrat 11 0 20
6 Manchester United 11 2 17
7 Brighton & Hove Albion 11 0 17
8 Wolverhampton Wanderers 11 -1 16
9 Tottenham Hotspur 11 -7 16
10 Kristallpalast 11 1 fünfzehn
11 FC Everton 11 0 fünfzehn
12 Leicester-Stadt 11 -2 fünfzehn
13 Southampton FC 11 -2 14
14 Brentford FC 11 -1 12
fünfzehn Leeds United 11 -7 11
16 Aston Villa 11 -6 10
17 Watford FC 11 -7 10
18 Burnley FC 11 -6 8
19 Newcastle United 11 -12 5
20 Norwich-Stadt 11 -21 5
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 10
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Mähne, Sadio FC Liverpool 6
Raphinha Leeds United 5
Fernandes, Bruno Manchester United 4
James, Reece Chelsea FC 4
Smith-Rowe, Emile FC Waffenvorrat 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Aubameyang, Pierre-Emerick FC Waffenvorrat 4
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 4
Zaha, Wilfried Kristallpalast 4
Firmino, Roberto FC Liverpool 4
Jota, Diogo FC Liverpool 4
Fornals, Pablo West Ham United 4
Wilson, Callum Newcastle United 4
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 4
Kornett, Maxwel Burnley FC 4
Hwang, Hee-chan Wolverhampton Wanderers 4



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top