Now Reading
Raekwon sagt, RZA habe ein Leonardo DiCaprio Wu-Tang Biopic abgelehnt

Raekwon sagt, RZA habe ein Leonardo DiCaprio Wu-Tang Biopic abgelehnt

Raekwon sagt, RZA habe ein Leonardo DiCaprio Wu-Tang Biopic abgelehnt

[ad_1]

Leonardo DiCaprio ist ein großer Wu-Tang-Clan-Fan, und Raekwon ist wahrscheinlich ein Fan von Leonardo DiCaprio, welcher weit genug ist, dass er parat war, die Produktionsfirma des Schauspielers ein Biopic extra seine Sprechgesang-Menschenschar erstellen zu lassen. Leider sagt welcher Rapper, sein Bandkollege RZA habe den Streifen zu Gunsten von . geschlossen Wu-Tang: Eine amerikanische Saga, die TV-Serie wird jetzt hinauf Hulu gestreamt.

In einem Rollender Stein-veröffentlichter Entziehung aus den Memoiren des Rappers, Von welcher Treppe zur Podium: Die Vergangenheit von Raekwon und dem Wu-Tang-Clan, Raekwon schreibt, dass ihn welcher Lorbeeren welcher NWA inspiriert hat Unverändert aus Compton Streifen und wollte ein ähnliches Projekt verfolgen, RZA glaubte jedoch, dass eine Drehbuchserie welcher beste Weg sei, die Vergangenheit welcher Menschenschar zu erzählen. Denn er seinen Bandkollegen davon überzeugte, ihn nachdem Filmangeboten suchen zu lassen, traf er DiCaprio extra ihren gemeinsamen Kamerad, A Tribe Called Quests Q-Tip.

„Denn Leo dasjenige nächste Mal in die Stadt kam, trafen ich und Tip Leo und seine damalige Freundin in Brooklyn in einer alten, mafiosoisch aussehenden Pizzeria in welcher Nähe des Sunset Park, die Leo liebt“, schreibt Raekwon. „Wir hatten eine tolle Zeit, Pizza gegessen, Geschichten erzählt, gelacht und Scheiße. Dann fingen wir an, extra die Möglichkeit eines Wu-Tang-Films zu sprechen, und ich sagte Leo, dass ich ihn gerne in einer Rolle sehen würde, egal welches er tun wollte. Er sprach extra seine Produktionsfirma und all die Regisseure, von denen er dachte, dass sie zusammenführen großartigen Job zeugen könnten – und dasjenige waren große Namen und Menschen, mit denen er zusammengearbeitet hatte.“

Raekown sagt, dass, obwohl DiCaprios Produktionsfirma “super ungeschützt” zum Besten von die Produktion eines Wu-Tang-Films schien, “echte Zahlen sprechen, mit dem Ziel einer noch größeren Veröffentlichung qua” Unverändert aus Compton“, „RZAs Leistungsabgabe war eine ganz andere.“

“Er sagte kaum irgendetwas und schien die Gesamtheit zu tun, mehr nicht”, schreibt welcher Rapper. „meine Wenigkeit konnte sagen, dass er nicht zustimmen würde, und mein Instinkt sagte mir warum: meine Wenigkeit vermute, dass er schon mit einer Produktionsfirma im Ruhelager war und tief in welcher Fortgang welcher Drehbuchserie zum Besten von dasjenige In die Röhre schauen steckte, obwohl keiner von uns“ hatte es unterschrieben.“

Die Drehbuchserie zum Besten von dasjenige In die Röhre schauen wurde schließlich Wu-Tang: Eine amerikanische Saga, die vor kurzem zum Besten von eine dritte und letzte Staffellauf verlängert wurde. Weiß Leckermäulchen, ob drei Hulu-Staffeln mehr Geld können qua ein Leonardo DiCaprio-Streifen?

Von welcher Treppe zur Podium: Die Vergangenheit von Raekwon und Wu-Tang ist jetzt extra Simon & Schuster zugänglich. Raekwon beendet derzeit die „3 Chambers Tour“, unter welcher er und die anderen Wu-Tang-Gründungsmitglieder GZA und Ghostface Killah ihr Solomaterial in einer „Tri-Headliner“-Show vortragen. Tickets zum Besten von die restlichen Dezembertermine welcher Tour sind hier zugänglich.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top