Now Reading
Questlove, Ice-T, Ava DuVernay, George Taiki & mehr

Questlove, Ice-T, Ava DuVernay, George Taiki & mehr

Questlove, Ice-T, Ava DuVernay, George Taiki & mehr

[ad_1]

Heute (19. November) wurde Kyle Rittenhouse vom vorsätzlichen Tötungsdelikt ersten Grades und vier weiteren Unterstellen freigesprochen, nachdem er nebst Protesten gegen Black Lives Matter, die im vergangenen August in Kenosha, Wisconsin, auftraten, zwei Menschen getötet und zusammenführen weiteren erschossen hatte, nachdem die Polizei Jacob Blake erschossen hatte. Nachdem dem Urteil reagierten Schauspieler, Musiker, Schriftsteller und Komiker in den sozialen Medien mit Empörung, dennoch nicht mit unerwartetes Ereignis.

Schauspieler George Takei hatte spitze Worte hoch dasjenige Justizsystem. „Verweigerte Recht ist ein schwerer Schlaghose z. Hd. unsrige nationale Psyche. Vor Gerichtshof stand nicht nur ein Mörder, sondern ein System, dasjenige weiterhin tötet“, schrieb er. „Heute hat dieses System die wahre Recht wieder einmal besiegt. Demgegenüber realisieren Sie sich jene Worte: Wir werden nie aufhören, z. Hd. dasjenige Richtige und Gerechte zu ringen.“

Unterdessen kam LeVar Burton gerade heraus zur Sache. Er rief aus: „Sag mir noch einmal, es gibt nicht zwei Arten!“ [of] Recht in Amiland!“

Die Filmemacherin Ava DuVernay ließ die Worte jener Erziehungsberechtigte des Mordopfers Anthony Huber sprechen und zitierte sie mit den Worten, dasjenige Urteil „sendet die inakzeptable Botschaft, dass bewaffnete Zivilisten in jeder Stadt Emergenz, zu Schmackes aufstacheln und dann die von ihnen geschaffene Gefahr nutzen können“. um zu verteidigen, Menschen hinauf jener Straße zu erschießen.“

Nachdem er die Staatsgrenzen von seiner Heimatstadt Antioch, Illinois, überquert hatte, war jener in vergangener Zeit 17-jährige Rittenhouse mit einer AR-15 bewaffnet, mit jener angeblichen Ziel, ein Autohaus vor Wandalismus zu schützen.

Er wurde wegen fünf Verbrechen angeklagt: vorsätzlicher Tötung ersten Grades, rücksichtsloser Tötung ersten Grades, versuchter vorsätzlicher Tötung ersten Grades und zwei Fälle von rücksichtsloser Gefährdung ersten Grades jener Sicherheit. Durch seinen Schulderlass ist er einer lebenslänglichen Haftstrafe nur konzis entgangen.

Sehen Sie unten Reaktionen von anderen Musikern, Schauspielern und Prominenten.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top