Now Reading
Putin lockt russische Soldaten an die Schlachtfeld

Putin lockt russische Soldaten an die Schlachtfeld

Putin lockt russische Soldaten an die Front

[ad_1]

Die russische Streitkräfte braucht wahrscheinlich spornstreichs mehr Personal zu Händen den Ukraine-Krieg. Im Rahmen dieser Rekrutierung wirbt dieser Kreml mit skurrilen Mitteln.

Welcher Angriffskrieg gegen die Ukraine sorgt aufwärts russischer Seite zu Händen hohe Verluste. Rund 100.000 russische Soldaten sind laut dem ukrainischen Präsidenten bislang getötet worden. Um die Schlachtfeld zu verbessern, hatte Russlands Vorsitzender Wladimir Putin zuvor Hunderttausende Reservisten mobilisiert. Doch dasjenige reicht offenbar nicht aus. Nun greift dieser Kreml zu skurrilen Propagandavideos, um noch mehr Russen vom Kriegsdienst zu überzeugen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top