Now Reading
Pusha T teilt neuen Song „Misfit Toys“: Hör zu

Pusha T teilt neuen Song „Misfit Toys“: Hör zu

Pusha T teilt neuen Song „Misfit Toys“: Hör zu

[ad_1]

Pusha T hat vereinigen neuen Song namens „Misfit Toys“ veröffentlicht. Es ist eine Zusammenarbeit mit dem in Niete Angeles lebenden Musiker Mako denn Teil des Soundtracks z. Hd. Arkan, Netflix’ neue Serie basierend hinauf dem Spielklasse dieser Legenden Videospiel. Die Arkan Soundtrack enthält unter ferner liefen Curtis Harding und Jazmine Sullivans „Ur Love“. Wahrnehmen Sie sich unten Pusha T und Makos neues Song „Misfit Toys“ an.

„meine Wenigkeit erinnere mich an den Moment, denn wir uns verbunden und den ersten Reisepass von Pusha T gehört nach sich ziehen, die Gesamtheit fühlte sich an, denn würde man Anruf entgegennehmen“, sagte Mako in einer Erläuterung. „Er ist mit solcher Originalität, Leidenschaft und Leistungsfähigkeit an den Start gegangen. Nachdem diesem ersten Clip habe ich ihn hier erwischt, wie er dieses Wort “Misfits” benutzte, und es hat sofort Klick gemacht, dass wir uns in solche Genre von “Misfit Toy”-Leistungsfähigkeit lehnen, die [Arcane characters] Ekko und die Firelights repräsentieren.“

„Misfit Toys“ ist Pusha Ts erster Track denn Lead-Künstler seit dieser Zeit 2019, denn er „Sociopath“, „Coming Home“ und „Puppets (Succession Remix)“ teilte. Ursprung des Jahres war dieser Rapper in Divines „Jungle Mantra“ sowie in „Tell the Vision“ und „Top Shotta“ zu sehen, zwei Songs aus dem posthumen Popmusik Smoke-Album Vertrauen.

Pusha Ts neuestes Album, Daytona, kam im Mai 2018 an. Kommen Sie „Pusha T Breaks Down Every Song on His New Album“, Daytona.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top