Now Reading
PureCare erweitert dies Produktentwicklungsteam um zwei Branchenexperten

PureCare erweitert dies Produktentwicklungsteam um zwei Branchenexperten

PhotoCaption



Abgebildet sind Kelly Cosgrove, VP of Product Development, und Jeff Fine, President of Product Development.

PureCare, jener Hersteller von Wohlbefinden-orientierten Bettwaren, gab traut, dass er im Rahmen jener Wachstumsstrategie des Unternehmens zum Besten von dies kommende Jahr zwei Branchenexperten zum Entfaltung seines Produktentwicklungsteams eingestellt hat.

Kelly Cosgrove übernimmt die Rolle des Vice President of Product Development. Mit einem ausgeprägten Sinn zum Besten von Formgebung wird sie dazu hinzufügen, die Schlaf-Wohlbefinden-Sammlung von PureCare in Richtung einer frischen Ästhetik und gehobenen Home-Fashion-Richtung voranzutreiben und synchron die Qualität und Neuerung aufrechtzuerhalten, zum Besten von die PureCare traut ist. Cosgrove verfügt hoch umfangreiche Einkaufs- und Einzelhandelserfahrung wie Einkäufer von Soft Goods und Top of Beds zum Besten von die großen Ketten Ross Stores und Stein Mart sowie wie Filialleitung zum Besten von Kohl’s. Ihre Merchandising-Expertise vereint Kenntnisse in den Bereichen Einzelhandel, Strategie und Geschäftsabläufe mit einem scharfen Blick zum Besten von Home-Fashion-Trends.

Jeff Fine kommt wie Rektor zum Besten von Produktentwicklung zu PureCare, eine Status, die es ihm ermöglicht, seine Expertise in jener technischen Konstruktion von Textilware und in jener Supply Chain zu nutzen, um Innovationen in jener Kategorie jener reaktionsschnellen Textilware voranzutreiben. Qua 35-jähriger Veteran jener Bettwarenbranche bringt Fine umfassende und tiefgreifende Erlebnis in Vertrieb, Merchandising und Beschaffung mit, nachdem er in Positionen wie Vertriebsleiter, Einkäufer, Bestandsmanager und Vizepräsident zum Besten von Vertrieb und Merchandising tätig war. Er gründete und startete ebenfalls drei Online-Unternehmen, die ihm die Eigentümer-Betreiber-Ziel spendieren.

Cosgrove und Fine berichten an Sarah Bergman, die kürzlich zum Chief Vermarktung Officer und Senior Vice President of Product Development befördert wurde.

„Kelly und Jeff verstehen die Vision von PureCare von Schlaf-Wohlbefinden voll und ganz“, sagte Bergman, „und die Fähigkeiten, die sie mitbringen, zeugen sie zu Schlüsselfiguren beim Wuchs und jener Erweiterung unserer Sammlung. Wir sind gen dem besten Weg, mehrere unglaublich spannende Programme zum Besten von den Start im Jahr 2022 und darüber hinaus aufzubauen.“

Vorsitzender Jeff Bergman wird dem Produktentwicklungsteam weiterhin Fachwissen und Leitfaden zur Verfügung stellen, und die Referat wird weiterhin an COO Sean Bergman berichten.


Via PureCare

See Also
Die Geschichte hinter dem Projekt: Tellerregal aus Zypressen

Wir sind dies Bettwarenunternehmen, dies sich dem Wohlfühlen verschrieben hat. Mit jeder Faser unseres Seins und jeder Saum unseres Stoffes liegt uns dies Wohlergehen jedes Einzelnen und jedes Körpers am Tätscheln. Unsrige Textilexperten und Produktdesigner zuwenden sich ihrem Handwerk mit einer einfachen Mission: die Welt in Pflege, Komfort und Wohlbefinden zu hüllen. Ende diesem Grund funktionieren eine Handvoll jener weltweit angesehensten Wohlbefinden- und Hygieneexperten mit PureCare zusammen. Denn wenn wir gut schlafen, stillstehen wir gen, um gut zu leben.

News aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zum Besten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Ware von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top