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Prognosen und Trends zum Besten von digitales Vermarktung zum Besten von 2022

Prognosen und Trends zum Besten von digitales Vermarktung zum Besten von 2022

Prognosen und Trends für digitales Marketing für 2022

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Hör mal zu

NEU! Vorbehalt vernehmen

Die meisten von uns sind sich einig, dass Veränderungen die einzige Konstante zum Besten von Marketer sind und Anpassungen Teil des Jobs sind.

Im Jahr 2020 hat welcher Beginn welcher weltweite Seuche die Menge und Weise, wie wir funktionieren und Geschäfte ausführen, verändert, von schnell schrumpfenden Budgets via virtuelle Veranstaltungen solange bis hin zur neuen hybriden Belegschaft.

Erwarten Sie, dass die Schwierigkeiten nicht fortsetzen und sich im Jahr 2022 vielleicht sogar in neue Hürden verwandeln werden.

CMOs werden weiterhin mit höheren Raten zum Besten von den Kauf digitaler Medien, Herausforderungen zwischen welcher Rekrutierung welcher richtigen Talente und Schwierigkeiten konfrontiert sein, zunehmend digital versierte Käufer zu Vorteil verschaffen. Höhere Kundenerwartungen werden zur neuen Sockel.

Da sich die Zielposten im digitalen Marketingumfeld weiter in Bewegung setzen, zu tun sein Marketingleiter ihre Fähigkeiten verbessern, um die Leistungsfähigkeit ihres Teams zu verbessern, ohne zusammenführen Burnout zu verursachen. Es wird entscheidend sein, die Marketingbudgets gen dies Niveau vor COVID zu steigern – wenn nicht sogar noch höher. Hochgradig personalisierte Multichannel-Taktiken werden die Norm sein. Events werden zwitterhaft, welches doppelte Preis (und Arbeit) bedeuten kann. Die Bemühungen um dies Employer Branding werden zunehmen.

Mit Bezug auf all dessen zu tun sein CMOs zwischen internen Budgetverhandlungen standhaft bleiben und zusammenführen unschlagbaren Business Case vorlegen. Darüber hinaus ist eine enge und kontinuierliche Zusammenhang zum CFO erforderlich, damit Marketingleiter am effektivsten funktionieren können.

Kosmos dies berührt nur manche welcher Veränderungen, die Marketern im kommenden Jahr bevorstehen.

Vermarktung ist mit verschiedenen Abteilungen intrinsisch einer Organisation verbunden, von dort habe ich mehrere andere Führungskräfte kontaktiert, um ihre Gedanken zu den Marketingprognosen zum Besten von 2022 zu vereinen.

Wechseln Sie zu Themen, nicht zu Schlüsselwörtern

Mit dem kontinuierlichen Kern von Google und den Verbesserungen im Skopus NLP [natural language processing], hat die Optimierung zum Besten von genaue Keywords weniger Priorität. Websites stellen notfalls zusammenführen Rückgang des Rankings zum Besten von Keywords mit höherem Suchvolumen wacker, registrieren jedoch insgesamt mehr Traffic von verwandten Long-Tail-Keywords. Inhalte sollten sich daher gen ein bestimmtes Themenbereich subsumieren, und dies Ziel sollte die Genugtuung welcher Behuf des Suchenden zum Besten von die verschiedenen Suchanfragen zum Themenbereich sein. Jene Verbesserungen im NLP werden gleichwohl die Menge und Weise vormachen, wie Menschen ihre Suchanfragen formulieren, welches gleichwohl zu einem Rückgang welcher Volumina zum Besten von zuvor mehrfach gesuchte Begriffe münden kann.

-Ola King, Benutzerforscher zwischen Moz

Statistik aus Vertrieb und Vermarktung können nicht mehr stromlos werden

Traditionell waren Vermarktung- und Vertriebsabteilungen stromlos und nach sich ziehen keine Metriken geteilt, welches zu einer Riss im Verständnis von Attribution, Sourcing, Einlieferung und Lead-Scoring führte. Obwohl solche Struktur in einer nicht digitalen Welt funktionierte, ist welcher moderne Kundenpfad nicht linear und die Metriken zu tun sein konvergieren, um die gewünschten Ergebnisse und dies gewünschte Kundenerlebnis zu erzielen.

-Nirosha Methananda, VP of Vermarktung zum Besten von Influ2

Die Anrufverfolgung muss sich gen die Begutachtung welcher Ergebnisse subsumieren

Werbung ist heute teurer denn je, da traditionelle Kanäle wie persönliche Konferenzen keine Vorkaufsrecht mehr sind. Von dort steigen die Ausgaben zum Besten von digitale Werbung. Mehr digitale Werbung bedeutet zum Besten von Marken zusammenführen größeren Bedürfnis, die Leistung von Darstellen zu verfolgen. Selbst gehe davon aus, dass im Jahr 2022 die Nachfrage nachdem Leistungskennzahlen steigen wird, da Marken sich mehr um die Leistung ihrer Darstellen kümmern werden und Budgets weiterhin von größter Gewicht sind.

-Laure Fisher, COO und Mitbegründerin von CallTrackingMetrics

Die Kommunikation zwischen Vermarktung und IT war noch nie so wichtig

Die Datensicherheit ist im Jahr 2021 aufgrund jüngster Vorschriften wie welcher Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des California Consumer Privacy Act (CCPA) wichtiger denn je geworden, die sagen, dass Unternehmen, die versehentlich Verbraucherdaten weitergeben, bestraft werden. Schluss diesem Grund sind Marken vorsichtig mit Statistik geworden. Infolgedessen wurden Ad-Tech und Martech kontrolliert und intern, um eine sicherere Umgebung zu zuteilen. Heuer [2021], nach sich ziehen wir gesehen, dass mehr IT-Experten an Marketinganrufen teilnehmen, um sicherzustellen, dass Teams Tools kaufen, die Verbraucherdaten schützen. Marketer sind keine Experten zum Besten von Datenschutz, von dort glaube ich, dass in Zukunft mehr IT-Experten in die Kaufentscheidungen zum Besten von Adtech- und Martech-Tools eingebunden werden.

-Diaz Nesamoney, Gründer und Vorsitzender des Vorstands von Jivox

Ziel Sie Eventdaten wie Marketingstrategie

Marken verwenden Ereignisdaten, um ihre Marketingstrategie und ihr Topf zu informieren. Aufgrund des erheblichen Anstiegs zwischen virtuellen Veranstaltungen nach sich ziehen wir die enorme Menge an verfügbaren Statistik erkannt. Dieses Weltmeer an neuen Statistik – und die Fähigkeit versierter Marketingspezialisten, die wertvollsten Teile zu finden – wird die große Debatte via die Rückkehr zu persönlichen Veranstaltungen in die Pflicht nehmen. Es ist an welcher Zeit, zusammenführen Schrittgeschwindigkeit zurückzutreten und zu verstehen, welche Statistik wichtig sind und wie Sie solche Statistik nutzen können, um die gesamte Marketingstrategie zu vormachen. Jene Datenpunkte werden Unternehmen letztendlich zwischen welcher Wettkampf helfen, ob sie persönliche Veranstaltungen wieder erfassen oder zwischen virtuellen oder hybriden Veranstaltungen bleiben.

-Alon Alroy, Mitbegründer und CMO von Bizzabo

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Die Zukunft von Marketingorganisationen nachdem welcher weltweite Seuche: Top 5 Vorhersagen

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