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Produkte verkaufen und Gewinne oberhalb Facebook erzielen

Produkte verkaufen und Gewinne oberhalb Facebook erzielen

Produkte verkaufen und Gewinne über Facebook erzielen

Lesezeit: 4 Minuten

Social Media ist in dasjenige Elektronischer Geschäftsverkehr-Spiel eingetreten und schlägt Wellen.

Realiter nach sich ziehen Social Media von Herkunft an eine starke Rolle im Elektronischer Geschäftsverkehr gespielt. Facebook begann schon 2007 mit dem Verkauf von Darstellen, und dieser visuelle Kern von Instagram hat es zu einer starken Plattform pro Modehändler gemacht, noch im Voraus sie Shopping-Funktionen eingeführt nach sich ziehen.

Welches sich unlängst geändert hat, sind die konzertierten Bemühungen dieser Plattformen, den Verkauf zu verbessern und sogar In-App-Käufe einzuführen. Facebook hat solche Welt hineingehen, obwohl viele Marken Käufer immer noch hinauf ihre eigene Website leiten.

Mit oberhalb zwei Milliarden Nutzern hinauf Facebook ist dies eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen können. Sie können Verkäufe tätigen und Ihre Marke nachrüsten.

Hier verschenken wir Ihnen verknüpfen Schnellkurs zum Facebook-Elektronischer Geschäftsverkehr und welche Rolle dieser in Ihrer übergreifenden Elektronischer Geschäftsverkehr-Strategie spielen muss.

Welches ist dieser Facebook-Store?

Dieser Facebook-Handel begann von Grund hinauf mit Facebook-Seiten, die zum Verkaufen und Tauschen von Artikeln erstellt wurden. Dies wurde 2016 mit Facebook Marketplace offiziell gemacht. Sie können gesponserte Darstellen hinauf dem Facebook-Marktplatz verzeichnen, die Plattform richtet sich jedoch an einzelne Verkäufer von Gebrauchtwaren.

Wo Sie Ihre Bemühungen zusammenfassen zu tun sein, ist dieser Facebook Store, dieser manchmal wie Facebook-Shop bezeichnet wird. Egal, ob Sie ein neues Unternehmen gründen oder ein verkettete Liste unserer Unternehmen verknüpfen zu kaufen, ist ein Facebook-Shop sinnvoll.

Facebook Store ist eine Seite, hinauf dieser Sie Ihre Beschränkung verkaufen können, um eine breitere Verbraucherbasis zu klappen. Einer dieser großen Vorteile einer Facebook-Shop-Seite ist, dass Sie keinen bestehenden Online-Shop benötigen, um solche zu betreiben. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren gesamten Manufaktur oberhalb Facebook betreiben. Dies ist eine gute Gelegenheit pro Start-up-Händler, die nachdem einem Outlet suchen, um ihre Waren zu verkaufen.

Mit dieser Nutzung des Facebook Stores sind eine Schlange von Vorteilen verbunden, darunter die Tatsache, dass Sie Ihre Produkte hinauf dem Facebook-Marktplatz erscheinen lassen, Statistiken zu Ihren Verkäufen, Kommen und mehr hineinsehen, mit Ihren Kunden gerade oberhalb die Seite kommunizieren, Ihre Produkte in Kategorien und Sammlungen, und Sie können eine unbegrenzte Quantität von Produkten hinzufügen.

Möblieren Ihres Facebook-Shops

Schauen wir uns in Folge dessen an, wie Sie Ihren Facebook-Shop möblieren können. Dazu benötigst du ein Facebook-Konto und eine Facebook-Geschäftsseite. Notfalls nach sich ziehen Sie solche schon. Darüber hinaus zu tun sein Sie Folgendes berücksichtigen: den Händlerbedingungen von Facebook zustimmen und physische Beschränkung verkaufen. Wenn Sie in den USA gebürtig sind, benötigen Sie außerdem eine Steueridentifikationsnummer und verknüpfen Link zu einem gültigen Kontoverbindung.

Wenn Sie aufgebraucht Kästchen ankreuzen, sind die folgenden Schritte erforderlich, um Ihren Facebook-Shop einzurichten…

  • Umziehen Sie zu Ihrer Facebook-Seite, um die Shop-Seite zu konfigurieren.
  • Urteilen Sie Ihre Shop-Finessen ein.
  • Konfigurieren Sie Ihre Zahlungen.
  • Fügen Sie Ihrem Facebook-Shop ein Produkt hinzu. Sie können eine Schaltfläche Produkt hinzufügen sehen, die diesen Schrittgeschwindigkeit ziemlich wie geschmiert macht.
  • Verwalten Sie Ihre Produkte. Dies können Sie unter Produkte im Stück Veröffentlichungstools tun.
  • Verwalten Sie Ihre Bestellungen. Dies können Sie unter Pending Orders im Stück Publishing Tools tun.

Denken Sie daran – Facebook ist Social Media

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dieser Store-Latente Größe von Facebook effektiv Social Media ist. Sie nötig haben Follower. Sie nach sich ziehen ein Geschäftskonto und zu tun sein es wie Social Media verwenden, um organisch in Feeds aufzutauchen und dann die Menschen hinauf Ihre Seite zu ziehen, wo sie Produkte sehen. Sogar wenn der gerne Süßigkeiten isst Ihre Produkte nicht kauft, werden Sie Ihre Marke visuell vergrößern.

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Von dort ist es wichtig, darüber nachzudenken, verbinden nutzbare Inhalte zu erstellen und nachdem Möglichkeiten zu suchen, Ihre Social-Media-Präsenz und Ihr Markenengagement zu verbessern. Manche dieser Möglichkeiten, dies zu tun, zusammenfassen:

  • Knoten Sie Verbindungen zu Social-Media-Influencern.
  • Resultieren Sie dynamische Facebook-Darstellen aus.
  • Fügen Sie verknüpfen Chatbot hinzu. Dies stellt sicher, dass Kunden ihre Fragen sofort beantwortet bekommen.
  • Interagieren Sie mit Fangruppen und anderen Gruppen, die mit Ihrem Unternehmen zu tun nach sich ziehen. Wenn Sie wie Schönheitsprodukte verkaufen, stellen Sie sicher, dass Sie sich mit verwandten Seiten verbinden.
  • Posten von Live-Facebook-Videos. Es ist kein Rätsel, dass Videos den ersten Sitzplatz pro dasjenige Engagement schlucken.
  • Posten Sie einkaufbare Videos, wiewohl namhaft wie Elektronischer Geschäftsverkehr oder interaktive Technologie. Dies sind Videos, die es Kunden geben, hinauf Beschränkung zu klicken.

Die Herausforderung von Facebook ist dasjenige Zeitmanagement

Dies Problem zusammen mit dieser Facebook Store-Optimierung besteht darin, dass viele Aspekte dieser Erstellung effektiver Social-Media-Posts kreativ und zeitaufwändig sind. Daran kannst du den ganzen Tag funktionieren, täglich. Darüber hinaus gibt es andere Elektronischer Geschäftsverkehr-Plattformen, hinauf denen Teams vertreten sein zu tun sein (z. B. Google Shopping und Amazon), und solche Plattformen erfordern aufgebraucht umfangreiche und spezifische Produktlistendaten.

Schluss diesem Grund zu tun sein Sie in eine Elektronischer Geschäftsverkehr-Plattform investieren, die es Ihnen ermöglicht, zeitaufwändige und nicht manuell auszuführende Aufgaben zu automatisieren. Ihre Elektronischer Geschäftsverkehr-Plattform stellt sicher, dass Sie was auch immer rund um Ihre Online-Verkäufe zur Hand nach sich ziehen. Sie können was auch immer vom Lagerbestand oberhalb den Verkauf solange bis zum Versand leichtgewichtig verfolgen. Sie können dann Aufgaben automatisieren und Vorlagen erstellen, damit was auch immer viel einfacher und schneller geht, wiewohl mit geplanten Beiträgen.

Stellen Sie sicher, dass Sie Feedback zusammenschließen und aufgliedern

Beiläufig dies ist irgendwas, zusammen mit dem Elektronischer Geschäftsverkehr-Plattformen helfen können. Sie können Wissen zu Kundentrends aus dem gesamten Web abrufen, um Ihre Aktivitäten anzupassen, zu sehen, welches funktioniert, und Ihre Bemühungen zu optimieren, damit Sie sich kontinuierlich verbessern. Sie können wiewohl wichtige Wissen oberhalb Ihren Facebook-Shop erhalten, z. B. getätigte Käufe, Warenkorbabbruchraten usw. Dies kann Ihnen helfen, voranzukommen und effektive Änderungen vorzunehmen.

Wie Sie sehen, ist dieser Facebook Store zweifellos eine außergewöhnliche Gelegenheit pro Unternehmen, die heute Produkte online verkaufen. Dies wird jedoch nur dann dieser Kern sein, wenn Sie es richtig tangieren. Die Gesamtheit manuell zu verwalten ist wie geschmiert nicht machbar. Nehmen Sie sich in Folge dessen die Zeit, eine effektive Softwarelösung zu finden.

Haftungsausschluss: MoneyMagpie ist kein lizenzierter Finanzberater und von dort eignen die hier enthaltenen Informationen, einschließlich Meinungen, Kommentare, Vorschläge oder Strategien, nur zu Informations-, Unterhaltungs- oder Bildungszwecken. Dies sollte nicht wie Finanzberatung beliebt werden. Jeder, dieser darüber nachdenkt, zu investieren, sollte seine eigene Due Diligence handeln.



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