Now Reading
Prinz Harry sagt, welcher Palast habe Prinz William in Harry & Meghan Volume II Trailer „gelogen, um ihn zu beschirmen“.

Prinz Harry sagt, welcher Palast habe Prinz William in Harry & Meghan Volume II Trailer „gelogen, um ihn zu beschirmen“.

Prinz Harry sagt, der Palast habe Prinz William in Harry & Meghan Volume II Trailer „gelogen, um ihn zu beschützen“.

[ad_1]

Netflix hat heute Morgiger Tag eines klargestellt: Harry & MeghanDie saftigsten und vernichtendsten Enthüllungen reichlich die königliche Familie und welches Meghan Markle und Prinz Harry dazu veranlasste, sich von ihrer Rolle wie hochrangige königliche Familie zurückzuziehen, erscheinen am Mitte der Woche in Schinken II welcher Dokumentationen. Und welcher Majorität kommt schonungslos von Meghan und Harrys Lippen.

Netflix veröffentlichte seinen ersten Trailer z. Hd. die Hören vier solange bis sechs welcher Serie mit weiteren Videos und Filmmaterial welcher Kinder des Paares, Clips von Harrys selbsternanntem „Freiheitsflug“ nachher ihrer endgültigen Verlobung wie arbeitende Royals im März 2020 selbst und dem Herzog und Die Herzogin von Sussex sprach ungeschützt darüber, warum sie ihre königlichen Positionen verlassen mussten.

„Selbst frage mich, welches mit uns passiert wäre, wenn wir nicht rechtzeitig ausgestiegen wären“, begann Harry den Wohnwagen nachdenklich.

„Unsrige Sicherheit wurde gezogen. Jeder hinauf welcher Welt wusste, wo wir waren“, fügte Meghan hinzu.

„Selbst sagte ‚Wir sollen hier raus‘“, fügte Harry hinzu und deutete an, dass er den Telefonanruf getätigt hatte, obwohl viele Medien es wie „Megexit“ bezeichneten.

Dennoch die vielleicht erschütterndste Offenbarung kam daraufhin, wie Harry die Erscheinungsform und Weise ansprach, wie welcher Palast mit Geschichten reichlich seinen Ordensbruder Prinz William gegen ihn umging.

„Ebendiese institutionelle Gasbeleuchtung zu sehen …“, begann Harry.

„Selbst wurde nicht den Wölfen vorgeworfen. Selbst wurde an die Wölfe verfüttert“, sagte Meghan.

„Sie nach sich ziehen gerne gelogen, um meinen Ordensbruder zu beschirmen“, sagte Harry und bezog sich virtuell hinauf den Palast und sein Kommunikationsteam. „Sie waren nie bereit liegend, die Wahrheit zu sagen, um uns zu schützen.“

Später im Trailer fügte er hinzu: „Selbst hatte immer dies Gefühl, dass es sich lohnt, z. Hd. diesen Kampf zu ringen.“ Sie können es sich unten ansehen:

Am Freitag veröffentlichte welcher Sprecher des Herzogs und welcher Herzogin von Sussex eine Erläuterung reichlich ihren Ausstieg aus welcher britischen Königsfamilie und warum sie sich entschlossen hatten, zurückzutreten, obwohl sie kritisiert wurden, dass sie es aus Datenschutzgründen getan hatten, hingegen ihr Leben jetzt so ungeschützt in dieser Dokumentation zeigten.

„Jener Herzog und die Herzogin nach sich ziehen die Privatsphäre nie wie Grund z. Hd. ihren Rücktritt angeführt“, begann die Erläuterung. „Ebendiese verzerrte Paradigma sollte dies Paar zum Sich in Schweigen hüllen herbringen. Tatsächlich erwähnt ihre Erläuterung, in welcher sie ihre Meisterschaft, zurückzutreten, nichts von welcher Privatsphäre und bekräftigt ihren Wunsch, ihre Schlingern und öffentlichen Pflichten fortzusetzen. Jeder andere Vorschlag spricht zusammenführen Schlüsselpunkt dieser Serie an.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top