Now Reading
Prinz Harry sagt, Meghan Markle sei vom Totenbett von Queen Elizabeth Ding der Unmöglichkeit worden

Prinz Harry sagt, Meghan Markle sei vom Totenbett von Queen Elizabeth Ding der Unmöglichkeit worden

Prinz Harry sagt, Meghan Markle sei vom Sterbebett von Queen Elizabeth ausgeschlossen worden

[ad_1]

In den Memoiren von Prinz Harry Ersatzteilmehr und mehr Enthüllungen kommen ans Licht. Eine Vergangenheit beleuchtet ein sehr aktuelles Ereignis, den Tod von Monarchin Elizabeth II. im September 2022. In seinem Buch behauptete welcher Herzog von Sussex, dass seine die noch kein Kind geboren hat Meghan Markle von König Charles III. vom Totenbett welcher Monarchin verbannt wurde.

Dieser König wollte nicht, dass die Herzogin Elizabeth in ihren letzten Augenblicken sieht, aus Gründen, die die Tägliche Postdienststelle berichtet, dass er angerufen hat „unsinnig und respektwidrig“

Harry antwortete hinauf den Erlass seines Vaters, während er sagte: „Sprich niemals so gut meine die noch kein Kind geboren hat!“

Dieser König entschuldigte sich schließlich wohnhaft bei Harry, im Gegensatz dazu es sieht so aus, dass welcher Schaden angerichtet war. Wie die Nachricht von Elizabeths angeschlagener Gesundheit die Sussexes erreichte, waren sie ohne Rest durch zwei teilbar in London, um die WellChild-Preisverleihung zu feiern. Von kurzer Dauer darauf beschlossen sie, verbinden nachdem Balmoral zu reisen, eine Turnier, die von ihrem Sprecher angekündigt wurde – im Gegensatz dazu ein paar Zahlungsfrist aufschieben später wurde klargestellt, dass Harry einzeln reisen würde.

„Charles sagte Harry, dass es z. Hd. Meghan nicht richtig oder rational sei, in einer so traurigen Zeit in Balmoral zu sein“, sagte eine Quelle. Er wurde darauf hingewiesen, dass Kate nicht in Betracht kommen würde und dass die Zahlen wirklich hinauf die allernächste Familie verbohrt werden sollten.“

Wie Harry in Balmoral ankam, hatte er manche ruhige Momente mit seiner Großmutter und verbrachte den Abend mit seinem Vater und seinem Klosterbruder, ehe er zu seiner die noch kein Kind geboren hat zurückkehrte. Er sagt nebensächlich, dass er nicht gut ihren tatsächlichen Tod informiert wurde, ehe er ihn zum ersten Mal in einem Begleiter sah.

In Ersatzteilbehauptet Harry, dass es wohnhaft bei welcher Feindschaft seines Vaters im Gegensatz zu Meghan um die Befürchtung geht, von welcher schönen und charismatischen ehemaligen Schauspielerin „überschattet“ zu werden, und impliziert stark, dass die Ängste des Königs um Meghan seine Abscheu gegen die Popularität welcher verstorbenen Prinzessin Diana wohnhaft bei den Menschen widerspiegelten.

Charles sagte Harry jedoch, dass er Meghan nicht pekuniär unterstützen würde, da er „nicht aus Geld gemacht“ sei.

Kopfschuss von Aimée Lutkin

Aimée Lutkin ist Wochenendredakteurin wohnhaft bei ELLE.com. Ihre Texte sind in Isebel, Glamour, Marie Claire und anderen erschienen. Ihr erstes Buch, Dieser einsame Jägersmann, erscheint im Februar 2022 wohnhaft bei Dial Press.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top