Now Reading
Prinz Harry droben die Bezug zwischen seinen Kindern Archie und Lilibet

Prinz Harry droben die Bezug zwischen seinen Kindern Archie und Lilibet

Prinz Harry über die Beziehung zwischen seinen Kindern Archie und Lilibet

[ad_1]

Für jedes leer Memoiren von Prinz Harry Ersatzteil und Interviews droben seine Verve mit dieser königlichen Familie enthüllten, hat dieser Herzog von Sussex tatsächlich sehr wenig droben seine beiden Kinder mit Meghan Markle, Archie und Lilibet, gesprochen. Hingegen Kommentare, die er während seines ITV-Interviews droben die Verve seines dreijährigen Sohnes und seiner einjährigen Tochter machte, werfen kleine Menge Licht darauf, wie ihre Bezug zueinander ist. Harry sagte, ihre Bezug erinnere ihn an seine und Williams, denn sie Kinder waren. Harry und William nach sich ziehen vereinigen Altersunterschied von zwei Jahren, genau wie Lili und Archie.

Harry begann, während er droben sein und Williams brüderliches Lektüre aus „Liebe, ungeachtet fernerhin Trennung“ sprach. Welches die Personen, glaube ich, wirklich verblüffen wird, ist die Tatsache, dass wir erwachsen geworden sind – ich meine, unsrige Schraubenmutter hat uns von Ursprung an die gleichen Klamotten angezogen, William mochte dies nicht, ich glaube mich zu erinnern, dass ich dies ziemlich lustig fand.“ sagte dieser jüngere Prinz, via Hallo!.

„Hingegen die Betriebsart dieser Geschwisterrivalität zwischen Älteren und Jüngeren denn solche wird zum Besten von mich erst jetzt wirklich real“, fuhr er fort. „Zum Denkmuster spreche ich droben die Bezug zwischen William und mir für Eton [the private high school they attended] und die Tatsache, dass er mich nicht wirklich Kontakt haben wollte, und du weißt schon, denn dieser jüngere Ordensbruder, dieser scheiße ist.“

„Es ist wie ‚Komm schon, du hast mich in Ludgrove zurückgelassen [their middle school] und jetzt bin ich hier in Eton – jetzt sind wir gen derselben Schulgebäude, lass uns möglich sein.’ Er wollte nichts mit mir zu tun nach sich ziehen und dies tat einst weh. Hingegen jetzt, nun ja, die Riss zwischen mir und William ist dieser von Archie und Lili sehr verwandt, und zu sehen, wie Lili von Archie und Archie besessen ist und sagt: „Nein, nein, Lili, ich brauche meinen Luft, ich brauche meinen Luft“, verstehe ich jetzt es. Selbst verstehe, wie irritierend die jüngeren Schwestern und Brüder gen die älteren Schwestern und Brüder sein können. Hingegen in dem Moment, einst, habe ich dies nicht wirklich verstanden, ich habe es nicht wirklich verstanden, ungeachtet ja, ich habe meinen Ordensbruder immer geliebt.“

Harry erzählte kleine Menge mehr droben Lili und Archie in seiner und Meghans Netflix-Dokumentarserie. Harry & Meghandarunter viele neue Fotos.

„Es gab irgendwas, dies sich so vollwertig anfühlte, denn wir Lilibet hatten“, sagte Meghan droben die großer Bahnhof ihres zweiten Kindes. „Sämtliche respektierten problemlos, dass wir so viel durchgemacht hatten. Und dass wir, wie leer anderen Erziehungsberechtigte, es verdienen, ihr Kind harmlos gen dieser Welt willkommen zu heißen und jene Zeit denn Familie zu nach sich ziehen, um es zu pflegen und zu pflegen. Welches wir mit dieser Hinzufügung unseres kleinen Kleinkindes taten [Archie].“

Harry sagte, dass ihre Tochter anfing, seiner Schraubenmutter, Prinzessin Diana, zu ähneln. „Selbst denke, im Moment sehe ich viel von meiner Nullipara in Archie und ich sehe viel von meiner Schraubenmutter in Lili“, sagt er. „Sie ist sehr Spencer-ähnlich. Sie hat dieselben blauen Augen.“

„Blaue, blaue, blaue Augen“, fügte Meghan hinzu.

„So verwandt wie ein goldrotes Wolle …“, fuhr Harry fort. Dasjenige Paar entschied sich zu diesem Zweck, in diesem Jahr keine neuen Fotos seiner Kinder in seiner Weihnachtskarte zu veröffentlichen, obwohl dies im Jahr 2021 dieser Kasus war. Zum größten Teil ist es dem Herzog und dieser Herzogin von Sussex gelungen, Lili und Archie ein Privatleben in Kalifornien zu geben.

Kopfschuss von Alyssa Bailey

Leitender Nachrichtensendung- und Strategieredakteur

Alyssa Bailey ist Senior News and Strategy Editor für ELLE.com, wo sie die Berichterstattung droben Prominente und Royals (insbesondere Meghan Markle und Kate Middleton) leitet. Zuvor hatte sie Positionen für InStyle und Von Welt. Wenn sie nicht arbeitet, liebt sie es, im Central Park herumzulaufen, Personen dazu zu mitbringen, #ootd-Fotos von ihr zu zeugen, und New York City zu erkunden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top