Now Reading
Prinz Harry darüber, wie Kate Middleton Meghan Markle während eines Blumenmädchen-Kleiderkampfes zum Weinen brachte

Prinz Harry darüber, wie Kate Middleton Meghan Markle während eines Blumenmädchen-Kleiderkampfes zum Weinen brachte

Prinz Harry darüber, wie Kate Middleton Meghan Markle während eines Blumenmädchen-Kleiderkampfes zum Weinen brachte

[ad_1]

Meghan Markle hat sich vielleicht mit Feinheiten gut den viel sensationellen Streit vor welcher Hochzeit zurückgehalten, den sie und Kate Middleton während ihres Oprah-Interviews um Blumenmädchenkleider hatten, im Gegensatz dazu Prinz Harry füllt jetzt die Lücken. Seite Sechs teilte seine persönliche Schilderung welcher Situation aus seinen bevorstehenden Memoiren mit Ersatzteil, welches genau erklärt, warum Meghan nachher einem Gespräch mit Kate nur vier Tage vor welcher Hochzeit des Paares in Tränen ausbrach.

Welcher Streit drehte sich um die Anprobe des Blumenmädchenkleides von Kates Tochter Prinzessin Charlotte. Die tägliche Postamt behauptete, Harry habe geschrieben, Meghan habe gesagt, Kate, die Prinz Louis nur verknüpfen Monat vor welcher Hochzeit zur Welt gebracht hatte, habe „Babyhirn“, welches zu dem beigetragen habe, welches passiert sei.

Nachher Seite Sechsschrieb Harry, dass Kate Meghan in welcher Woche welcher Hochzeit eine SMS schrieb, dass es ein „Problem“ mit Charlottes Kleid gebe, dies von welcher damaligen Kreativdirektorin von Givenchy, Clare Waight Stack, hergestellt wurde, die Neben… Meghans Hochzeitskleid kreierte.

Die „französischen Haute-Couture-Kleider welcher Mädchen [were] handgenäht nur basierend uff [the bridesmaids’] Messungen“, schrieb Harry, folglich war die Tatsache, dass sie Optimierungen brauchten, nicht ohne Rest durch zwei teilbar eine Knalleffekt.

Kate Middleton und Prinzessin Charlotte während der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Kate Middleton und Prinzessin Charlotte für welcher Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry.

WPA-Swimming-Pool//Getty Images

Meghan antwortete Kate und sagte ihr, sie solle Charlotte in den Palast schaffen, wo ein Schneider „darauf wartete, Änderungen für jedes jeglicher sechs Brautjungfern vorzunehmen“. Seite Sechs schrieb, dass Harry geteilt hat. Harry behauptete, jene Ergebnis sei „nicht reicht“ für jedes Kate, die um Zeit bat, um mit Meghan selbst zu sprechen.

Während ihres Gesprächs sagte Kate Meghan wahrscheinlich, dass Charlottes Kleid „zu weitläufig, weit und sackartig“ sei und Charlotte „in Tränen ausbrach, denn sie es anprobierte“. Meghan wiederholte noch einmal, dass Kate Charlotte zum Schneider im Palast schaffen solle. Kate antwortete dann, dass jeglicher Brautjungfernkleider „komplett neu angefertigt“ werden müssten und dass sie ihre eigene Designerin für jedes Hochzeitskleider, Sarah Burton von Alexander McQueen, dazu konsultiert habe. Die Hochzeit war zu diesem Zeitpunkt nur noch vier Tage weit.

Letztendlich brachte Kate Charlotte zum Schneider, im Gegensatz dazu die „Streitigkeit“, die sie mit Meghan hatte, habe die zukünftige Braut wirklich zerrissen, schrieb Harry. Er teilte mit, dass er Meghan daraufhin „uff dem Fußboden“ weinend vorfand. Wie Meghan selbst zuvor Oprah offenbart hatte, entschuldigte sich Kate und brachte Meghan am nächsten Tag Blumen und eine Stadtplan.

In ihrem Oprah-Interview 2021 sprach Meghan darüber, wie schwergewichtig es für jedes sie war, zu sehen, wie die Sensationspresse jene Historie so verdrehte, dass sie Kate zum Weinen brachte. Meghans Feinheiten stimmen mit dem überein, welches Harry selbst in seinen Memoiren mitgeteilt hat, wenn Neben… in voller Absicht vager, um Kates Privatsphäre zu schützen.

Meghan sagte zu Oprah: „Die Paradigma mit Kate, die nicht passiert ist, war wirklich, wirklich schwierig und irgendwas, von dem ich denke, dass sich wirklich was auch immer geändert hat.“

“Nein. [I didn’t make Kate cry],” Sie fuhr fort. „Nein, nein, dies Gegenteil ist passiert. Und ich sage dies nicht, um jemanden herabzusetzen, denn es war eine wirklich harte Hochzeitswoche, und sie war gut irgendwas verärgert, im Gegensatz dazu sie stand dazu, und sie entschuldigte sich, und sie brachte mir Blumen und eine Entschuldigungsnotiz sie tat, welches ich tun würde, wenn ich wüsste, dass ich jemanden zerrissen habe. Simpel die Verantwortung hierfür übernehmen.

„Welches schockierend war, war, dass sechs, sieben Monate nachher unserer Hochzeit dies Gegenteil davon in welcher Welt sein würde [the story suggesting Meghan made Kate cry]. Selbst hätte niemals gewollt, dass dies jemals gut sie herauskommt, obwohl es passiert war. Selbst habe dies davor bewahrt, jemals im Freien in welcher Welt zu sein. Ein paar Tage vor welcher Hochzeit war sie verärgert gut irgendwas Relevantes – ja, dies Themenkreis Blumenmädchenkleider war richtig, und es brachte mich zum Weinen und es verletzte meine Gefühle wirklich, und ich dachte im Zusammenhang mit allem anderen, welches vor sich ging In jenen Tagen vor welcher Hochzeit machte es keinen Sinn, nicht trivial dies zu tun, welches jeglicher anderen taten, nämlich zu versuchen, mich zu unterstützen, zu wissen, welches mit meinem Vater los war und so weiter.

„Es gab keine Konfrontation, und ich denke tatsächlich, es ist … ich denke, es ist ihr oppositionell nicht ritterlich, in die Feinheiten zu in Betracht kommen, weil sie sich entschuldigt hat und ich ihr vergeben habe“, gab Meghan zu. „Welches schwergewichtig zu schlagen war, war, für jedes irgendwas zuständig gemacht zu werden, dies nicht nur ich nicht getan habe, sondern dies mir passiert ist und die Menschen, die Teil meiner Hochzeit waren, zu meinem Kommunikationsteam gegangen sind und gesagt nach sich ziehen: ‚Selbst weiß, dass dies nicht welcher Kern war vorbeigehen. Selbst muss ihnen nicht sagen, welches tatsächlich passiert ist, im Gegensatz dazu ich kann zumindest zu Protokoll schenken, dass sie sie nicht zum Weinen gebracht hat.’“ Jeder in welcher Institution wusste, dass dies nicht stimmte. Selbst teile diesen Ware gut Kate in keiner Weise, um sie herabzusetzen. Selbst denke, es ist wirklich wichtig, dass die Menschen die Wahrheit verstehen, im Gegensatz dazu ich denke Neben…, dass vieles davon von den Medien eingespeist wurde. Schau, ich würde wünschen, dass sie gewollt hätte, dass dies korrigiert wird. Und vielleicht ließen sie sie nicht, genauso wie welcher Palast es niemandem verneinen ließ, weil sie eine gute Person ist, und ich denke, so viel von dem, welches ich gesehen habe, war jene Idee welcher Polarität, wo wenn du mich liebst, musst du sie nicht hassen, und wenn du sie liebst, brauchst du mich nicht zu hassen.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top