Now Reading
Prinz Harry darüber, warum König Charles nicht zu Gunsten von Meghan Markle bezahlen wollte

Prinz Harry darüber, warum König Charles nicht zu Gunsten von Meghan Markle bezahlen wollte

Prinz Harry darüber, warum König Charles nicht für Meghan Markle bezahlen wollte

[ad_1]

Prinz Harry scheint den Vorschlag, den er in Netflix-Dokumentationen gemacht hat, verdoppelt zu nach sich ziehen Harry & Meghan dass andere hochrangige Mitglieder welcher königlichen Familie – insbesondere sein Vater König Charles III – durch Meghan Markles Popularität bedroht wurden.

Nachdem Seite Sechsschreibt Harry in den bevorstehenden Memoiren Ersatzteil dass Charles behauptete, er könne es sich nicht leisten, Meghan zusätzlich zu Harry, Kate Middleton und Prinz William monetär zu unterstützen. Harry war misstrauisch und überlegte, dass er vermutete, dass sein Vater Meghans Ausgaben qua arbeitender König nicht bezahlen wollte, weil Charles nicht wollte, dass Meghan ins Rampenlicht rückte.

Schirmherrschaftsfeier zum 70. Geburtstag des Prinzen von Wales

Charles, Camilla und Meghan im Mai 2018

Chris Jackson//Getty Images

Im Jahr 2017 bezahlte Charles die Arbeitskosten von Prinz William, Kate Middleton und Harry aus seinem Einkommen von 28 Mio. Dollar aus dem Herzogtum Cornwall. Die drei Royals schöpften aus einem Reserve von etwa 4,8 Mio. US-Dollar, um ihre Ausgaben zu decken, darunter Gimmick wie Gehalt und Bürokosten sowie Kate Middletons Designergarderobe. Im März 2018, Menschen berichteten, dass Meghan und Harry ihre Kleidung zu Gunsten von aus königlichen Verlobungen von Meghan vor welcher königlichen Hochzeit selbst gekauft hatten. (Arbeitende Royals können Designerkleidung nicht kostenlos nehmen.)

Gewiss hinter den Kulissen behauptete Harry, dass Charles skeptisch sei, die Zeche nicht zuletzt zu Gunsten von Meghan zu bezahlen. Harry schrieb, dass er und William „angepasst nach sich ziehen, dem Monarchen zu wirken“ und sich „immer im goldenen Käfig“ zu halten, qua Gegenleistung dazu, dass sie monetär versorgt werden, per Seite sechs. Er behauptete, sein Vater habe ihm gesagt, dass die Royals nicht „genug Geld“ hätten, um nicht zuletzt Meghan zu decken. Harry kaufte es nicht: „Pa hat Willy und mich und unsrige Familien nicht aus Großzügigkeit monetär unterstützt“, schrieb Harry. „Dasjenige war seine Schwierigkeit. Dasjenige war die ganze Sache.“

„Pa mag die steigenden Wert zu Gunsten von unseren Unterhalt gefürchtet nach sich ziehen, hinwieder welches er wirklich nicht ertragen konnte, war, dass der gerne Süßigkeiten isst Neues die Monarchie dominierte, dies Rampenlicht ergriff, der gerne Süßigkeiten isst glänzend und neu hereinkam und ihn überschattete“, schrieb Harry und fügte hinzu, dass sein Vater „ hat dies schon einmal durchgemacht“, qua er Harrys und Williams Schraubenmutter Prinzessin Diana heiratete.

Harry verglich Meghans Popularität nicht zuletzt mit welcher seiner Schraubenmutter Harry & Meghan.

„Dasjenige Problem ist, wenn der gerne Süßigkeiten isst, welcher einheiratet, welcher ein Support-Act sein sollte, dann dies Rampenlicht stiehlt oder den Job besser macht qua die Person, die dazu geboren wurde, dies verärgert die Volk“, begann Harry. „Es verschiebt dies Gleichgewicht, weil Sie Vertrauen schenken gemacht wurden, welcher einzige Weg, aufwärts dem Ihre Wohltätigkeitsorganisationen triumphierend sein können, welcher einzige Weg, aufwärts dem Ihr Ruf wachsen oder verbessert werden kann, ist, wenn Sie aufwärts welcher Titelseite dieser Zeitungen stillstehen. Gewiss die Medien sind diejenigen, die entscheiden, wen sie aufwärts die Absenderseite setzen.“

Er erinnerte an Meghans Dominanz in welcher Boulevardberichterstattung oberhalb andere Royals während des Remembrance Day 2018, qua sie es zum ersten Mal bemerkten. „Sie sagte: ‚Gewiss es ist nicht meine Schuld’“, sagte Harry, „und ich sagte: ‚Selbst weiß. Und meiner Schraubenmutter ging es genauso.’“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top