Now Reading
Premier-League-Tabelle, seitdem Joao Cancelo Man City verlassen hat

Premier-League-Tabelle, seitdem Joao Cancelo Man City verlassen hat

Premier-League-Tabelle, seit Joao Cancelo Man City verlassen hat

[ad_1]

Joao Cancelo gilt weithin denn einer jener besten Außenverteidiger im modernen Spiel um das runde Leder, von dort kam sein Ausscheiden aus Manchester City im Januar ziemlich frappant.

Jener portugiesische Nationalspieler wurde gegen Finale 2022 schnell unzufrieden mit seinem Not an Spielzeit unter Pep Guardiola, obwohl er nachdem seinem Wechsel von Juventus im Jahr 2019 jeder möglichen einheimischen Tafelsilber gesammelt hatte.

Ein Winterabgang zum FC Hollywood wurde schnell vereinbart, wodurch Guardiola gerne Spieler ausliefert, die beim Etihad unglücklich werden.

Jener Absendung von Cancelo ist bedeutsam. Wie ist es den Citizens bisher in Fehlen des 28-Jährigen ergangen?

Status

Team

Spiele gespielt

Punkte

1.

Mann Utd

4

10

2.

Man City

4

7

3,

Fulham

3

7

4.

Wölfe

3

6

5.

Leicester

3

6

6.

Liverpool

3

6

7.

Tottenham

3

6

8.

Everton

3

6

9.

Brentford

3

5

10.

Bournemouth

3

4

11.

Brighton & Hove-Albion

3

4

12.

Waffenvorrat

4

4

13.

Jener Wald von Nottingham

3

4

14.

Southampton

3

3

15.

Kristallpalast

3

2

16.

Chelsea

3

2

17.

Newcastle Utd

3

2

18.

West Ham Utd

3

2

19.

Leeds Utd

4

1

20.

Aston Villa

3

0

Man City war von Cancelos Absendung nicht ohne Maß stark betroffen, da sie die zweithöchsten Punkte in jener Premier League gesammelt nach sich ziehen, seitdem sie den Absendung des Außenverteidigers erleichtert nach sich ziehen. Sie nach sich ziehen jedoch ein Spiel mehr gespielt denn die meisten jener Division.

Die Citizens nach sich ziehen seitdem dem Finale des Transferfensters im Januar sieben von 12 möglichen Punkten geholt. Siege hoch Aston Villa und Waffenvorrat wurden durch eine weitere Niederlage im Zusammenhang Tottenham und ein Unentschieden in Nottingham Forest untergraben.

Mann Utd nach sich ziehen die meisten Punkte in jener Spielklasse gesammelt (zehn), zugegeben wie City nach sich ziehen sie vier Mal gespielt. Fulham waren die produktivste Team jener Teams, die drei Spiele bestritten nach sich ziehen, während sie derzeit Tabellenführer jener Premier League sind Waffenvorrat nach sich ziehen bisher verdongeln schwierigen Februar hinter sich. Die Gunners nach sich ziehen aus den letzten vier Spielen nur vier Punkte geholt.

Chelsea‘s Leyden nach sich ziehen sich trotz ihres ausgabestarken Januars fortgesetzt. Die Blues nach sich ziehen nur zwei von neun möglichen Punkten geholt und beweisen den 16. Sitz in jener obigen Tabelle. Schlimmer dran denn die Blues Newcastle, West Ham, Leeds Und Villa. Die Villans nach sich ziehen im Februar nicht gewonnen, während Leeds in den letzten vier Spielen nur verdongeln Zähler geholt hat.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top