Now Reading
Precision Textiles eröffnet neue Fabrik in Phoenix

Precision Textiles eröffnet neue Fabrik in Phoenix

PhotoCaption



Precision Textiles hat zusammenführen Mietvertrag zu Gunsten von ein 50.000 Quadratmeter großes Produktions- und Vertriebszentrum in 711 South 47 . unterzeichnetNS St. in Phoenix, Arizona, dasjenige seine Kunden im gesamten Westen welcher USA dienen wird. Dies Unternehmen wird 35 Mitwirkender in welcher Errichtung vereinnahmen, die voraussichtlich im ersten Quartal 2022 in Firma möglich sein wird.

Die Unterzeichnung des Mietvertrags folgt aufwärts die Eröffnung des 170.000 Quadratfuß großen Produktionswerks des Unternehmens in Troy, North Carolina im September, und erhoben die Gesamtzahl welcher inländischen Produktionswerke aufwärts drei, einschließlich des Hauptsitzes des Unternehmens in New Jersey. Dies Werk wird jeder Bettwaren-Produktlinien des Unternehmens produzieren und sein Volumen an High-Loft-Steppfasern und Nadelvliesen in den USA weiter erweitern, um mit dem starken Umsatzwachstum Schrittgeschwindigkeit zu halten.

„Die Nachfrage nachher unseren Produkten in welcher Bettwarenindustrie ist hoch, welches unsrige Expansion vorangetrieben hat. Die Errichtung in Arizona befindet sich in unmittelbarer Nähe zu vielen von

unseren Kunden, welches wesentlich zu Gunsten von die Standortwahl war. Es wird uns nicht nur zuteil werden lassen, aufwärts unsrige Partner in welcher westlichen Region besser zu reagieren, sondern es wird uns untergeordnet zuteil werden lassen, die Versandzeit zu verkürzen und Produkte effizienter an sie zu liefern“, sagte Scott Tesser, Geschäftsführer von Precision Textiles.


Verbleibend Präzisionstextilien

Precision Textiles mit Sitz in Totowa, New Jersey, wurde 1987 gegründet und ist ein globaler Zulieferer von beschichteten Geweben, Vliesstoffen und Laminaten zu Gunsten von Unternehmen in welcher Matratzen-, Wohnungsausstattungs-, Automobil- und Gesundheitsindustrie sowie Militärbekleidung. Mit besonderem Schwerpunkt aufwärts schwergewichtig entflammbaren Materialien zu Gunsten von den Kapitaleinsatz in Matratzen und Schlafprodukten stellt dasjenige Unternehmen seine Produktfamilie in seinem 250.000 Quadratmeter großen Hauptsitz in New Jersey her, zu dem ein hochmodernes Laboratorium, Fabrik und Vorrat sowie eine 170.000 Quadratmeter große Produktions- und Vorkommen in Troy, North Carolina. Dies Unternehmen betreibt außerdem vier weitere Vorrat in Niete Angeles, Kastell Worth, Texas, Clearwater, Florida und Archdale, North Carolina – sowie ein Vorrat in Asien. Weitere Informationen finden Sie unter wwwprecisiontextiles-usa.com

News aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Gunsten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Begleiter von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top