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Planung zu Gunsten von 2023: Facebook-Posting-Tipps

Planung zu Gunsten von 2023: Facebook-Posting-Tipps

Planung für 2023: Facebook-Posting-Tipps

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Möchten Sie Ihren Social-Media-Marketingprozess im Jahr 2023 verfeinern?

In den ersten Wochen des Jahres veröffentlichen wir eine Warteschlange von Tipps und Hinweisen, wie Sie Ihre Bemühungen maximieren können, einschließlich Hinweisen hinaus neue Tools wie ChatGPT und DALL-E, und wie solche sich entwickelnden Apps Ihren Inhaltsplanungsprozess unterstützen können .

Folgende Elemente nach sich ziehen wir schon abgedeckt:

Mit dem Wissen darüber, welches Sie erstellen und teilen werden, in Betracht kommen wir nun zum nächsten Element weiterführend – plattformspezifische Tipps, die Ihnen helfen, Ihre In-App-Bemühungen zu maximieren.

Und wir beginnen mit jener großen blauen App, derjenigen, mit jener was auch immer begann (irgendwie) …

Posting-Tipps zu Gunsten von Facebook

Facebook ist vielleicht nicht mehr die coole App oder jener Treffpunkt zu Gunsten von jüngere Benutzer, nichtsdestotrotz es bleibt die am häufigsten aufgerufene Social-Media-Plattform jener Welt, und es gewinnt immer mehr Benutzer, während es in immer mehr Märkte expandiert.

Jeder checkt wohnhaft bei Facebook ein, weil Sie dort mit Ihren engsten Freunden und Ihrer Familie verbunden sind und keine Geburtstagsbenachrichtigung oder zusammensetzen anderen wichtigen Postmeilensäule verpassen möchten, jener per Facebook-Postamt angekündigt wird.

Dies ist ein großer Teil des Grundes, warum sich immer noch sozusagen 2 Milliarden Menschen Tag für Tag wohnhaft bei Facebook einsteigen, und wenn sie einmal dort sind, verleben sie immer noch Zeit damit, sich umzusehen, sich in Gruppen zu engagieren, Beiträge zu teilen usw.

Jüngere Benutzer verleben unter Umständen mehr Zeit damit, durch TikTok zu scrollen, nichtsdestotrotz Facebook bleibt zu Gunsten von die meisten Marken eine wichtige Kalkül.

Welches sind vor diesem Hintergrund die wichtigsten Best Practices zu Gunsten von Facebook im Jahr 2023 zu Gunsten von eine Marke, die ihre In-App-Präsenz optimieren möchte?

Jener Algorithmus

Dies erste, welches Sie verstehen zu tun sein, ist jener Newsfeed-Algorithmus und wie er Inhalte in jener App verstärkt.

Jener News Feed-Algorithmus von Facebook, jener darauf abzielt, dasjenige Nutzerengagement zu optimieren, wird von drei Schlüsselelementen untermauert:

  • Woher die Postamt kommt – Jener Algorithmus berücksichtigt, wie oft ein Benutzer mit einem Profil oder einer Person interagiert, um dasjenige wahrscheinliche Motivation zu verdonnern. Wenn Sie daher regelmäßig Posts von einer Seite mit „Gefällt mir“ markieren oder kommentieren, sehen Sie mehr ihrer Posts – und wenn Leckermäulchen, mit dem Sie regelmäßig interagieren, zusammensetzen Link teilt, ist es beiläufig wahrscheinlicher, dass Sie ihn sehen. Dies bedeutet, je mehr Menschen sich mit Ihren Seiteninhalten vereinnahmen, umso wahrscheinlicher wird ihnen mehr davon bereitgestellt, da sie Motivation an Ihren Updates bekundet nach sich ziehen.
  • Wie es gepostet wurde – Brisanz bleibt ein Koeffizient im Newsfeed von Facebook, welches beiläufig bedeutet, dass die anfängliche Ergebnis hinaus Beiträge eine Rolle wohnhaft bei jener Determiniertheit jener Reichweite spielt. Wie solches zu tun sein Sie die Berücksichtigung jener Personen hervorrufen, die es zunächst sehen. Ende diesem Grund zu tun sein Sie verstehen, zu welchem Zeitpunkt Ihr Publikum online ist (durch Ihre Analysen) und womit es sich wahrscheinlich beschäftigt.
  • Wie wahrscheinlich, dass es dasjenige Engagement fördert – Jener Algorithmus von Facebook ermittelt beiläufig die Interaktionsgewohnheiten jener einzelnen Benutzer und wird optimiert, um sich der bevorzugte Lösungsweg an ihr spezifisches Verhalten anzupassen. Gem Facebook: „Pro eine bestimmte Vergangenheit sagen wir vorne, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie solche Vergangenheit kommentieren oder solche Vergangenheit teilen“. Facebook wird beiläufig schätzen, wie Menorrhagie Benutzer seiner Meinung nachher ein Video ansehen oder zusammensetzen Handelsgut Vorlesung halten könnten, denn weitere Indikatoren zu Gunsten von ein wahrscheinliches Engagement.

Jener News-Feed-Algorithmus wird ständig aktualisiert und weiterentwickelt, und jener große Kern von Facebook lag kürzlich darauf, relevantere Video-Updates aus jener gesamten App in Benutzer-Feeds hervorzuheben. Meta hat angekündigt, dass es im Laufe jener Zeit weitere dieser KI-basierten Empfehlungen hinzufügen wird, und mit jener Verbesserung seines Algorithmus wird es immer besser, relevante Inhalte zu Gunsten von jeden Benutzer hervorzuheben, die er sonst nicht gesehen hätte.

Dies könnte helfen, Ihre Reichweite zu verbessern, nichtsdestotrotz es ist erwähnenswert, dass jener Kern hinaus kurzen Videoclips liegt, da Meta versucht, sich in ein breiteres Konsumverhalten einzuklinken. Wenn Sie Ideen zu Gunsten von kurze Clips nach sich ziehen, könnte dasjenige eine gute Gelegenheit sein, mehr Reichweite in jener App zu erzielen.

Jüngste Berichte nach sich ziehen beiläufig gezeigt, dass Meta versucht hat, die Menge an kontroversen politischen Inhalten in Benutzer-Feeds zu reduzieren. Dies ist gut zu Gunsten von Vermarkter, da es mehr Raum lässt, um mehr Berücksichtigung zu Gunsten von Ihre Inhalte zu erhalten, während Meta dies ebenfalls anmerkt Jener Algorithmus von Facebook ist zunehmend darauf in Linie gebracht, dasjenige bereitzustellen, welches Benutzer sagen, welches sie „schätzen“, im Streitfrage zu dem, welches sie dazu bringt, sich zu engagieren.

Dies ist eine wichtige Unterscheidung. Trennende, aufmerksamkeitsstarke Posts wecken Engagement, nichtsdestotrotz wenn Benutzer Meta im Gegensatz zu angeben, dass sie „wertvollere“ Erfahrungen bevorzugen, könnte jener Algorithmus weiter in Linie gebracht werden, z. B. hinaus dasjenige Teilen von Kommentaren, je nachdem, wie Meta dies definiert.

Es gibt keine spezifischen Informationen darüber, welche Metriken Meta berücksichtigt, wenn es sich hinaus „Zahl“ bezieht, nichtsdestotrotz es ist eine weitere Kalkül zu Gunsten von Ihre Planung.

In Bezug hinaus Inhalte, die in jener Vergangenheit hinaus Facebook Erinnerung gefunden nach sich ziehen und sich unter Umständen hinaus diesen neuen „wertbasierten“ Technik beziehen, eine Untersuchung von Buffer aus dem Jahr 2019, die analysiert mehr denn 777 Mio. Facebook-Posts von Pages, fanden hervor, dass die Posts, die dasjenige meiste Engagement und die damit verbundene Reichweite erzielten, entweder inspirierend, lustig oder praktisch waren.

Kosmos dies scheint hinaus wertvolle Erfahrungen hinzuweisen, die Sie wohnhaft bei Ihrer Planung berücksichtigen sollten.

Best Practices veröffentlichen

Wie verschiedene Studien gezeigt nach sich ziehen, tun kürzere Textbeschreibungen hinaus Facebook im Allgemeinen besser, womit die optimale Länge zu Gunsten von zusammensetzen Facebook-Postamt zwischen 25 und 55 Zeichen liegt.

Dies ist nicht viel – nichtsdestotrotz Sie versuchen oft, die Benutzer sowieso dazu zu einbringen, hinaus zusammensetzen Begleitperson zu klicken, daher möchten Sie sie nicht mit einem langen, wortreichen Mitgliedsbeitrag irritieren.

Nach sich ziehen Sie Probleme, Ihre Posts zusammenzufassen? Sie können ChatGPT bitten, dies zu Gunsten von Sie zu tun.

ChatGPT-Beispiel

Dies ist dasjenige Ergebnis meiner Rogation an ChatGPT, diesen Mitgliedsbeitrag zusammenzufassen, und die Zusammenfassung hier ist ziemlich genau.

Es ist unter Umständen nicht immer genau dasjenige, welches Sie möchten, und Sie können es wenige Male explizieren, mit zusätzlichen Betonungshinweisen zum Stil oder zur Sprache (luftig, störungsfrei usw.), welches Ihnen helfen könnte, eine gute Zusammenfassung zu Gunsten von Facebook zu finden.

Vielleicht hilft es – zusammensetzen Versuch ist es hinaus jeden Sachverhalt wert.

Erwähnenswert ist hier beiläufig, dass Posts mit mehr denn 80 Zeichen in jener mobilen App selbstständig abgeschnitten werden, wodurch Sie am Finale des ursprünglichen Textes die Aufforderung „Mehr darstellen“ erhalten. Dies könnte Click-Throughs reduzieren, wenn Ihre Schlüsselinformationen nicht in den ersten Sätzen enthalten sind.

In Bezug hinaus Formate ist Video dasjenige Beitragstyp mit jener besten Leistung, womit Live-Videos dasjenige meiste Engagement erzielen, während Posts mit Bildern im Allgemeinen besser abschneiden denn solche mit reinem Text. Wir nach sich ziehen beiläufig wenige Erfolge mit Memes gesehen, um die Reichweite und Popularität zu verbessern.

Und wieder, da Meta mehr Zahl hinaus Kurzform-Inhalte legt, sollten Sie dort suchen, und es werden virtuell immer neue Tools hinzugefügt, um die Erstellung von Reels zu vereinfachen, sogar wenn Sie keine Video-Assets nach sich ziehen.

Sie können beiläufig in jener Facebook-Anzeigenbibliothek nachsehen, welches Ihre Konkurrenten und die in Ihrer Nische tun. Wenn die Strafanzeige schon seitdem einiger Zeit geschaltet wird, funktioniert sie wahrscheinlich, während Sie beiläufig Ausgaben- und Impressionsdaten zu Gunsten von frühere Kampagnen abrufen können.

Facebook-Werbebibliothek

Erwähnenswert ist hier beiläufig, dass beim Hinzufügen eines Sinister zum Facebook-Postamt-Composer selbstständig eine Link-Vorschau generiert wird, womit dasjenige Header-Grafik verwendet wird, dasjenige Sie Ihrem Postamt hinaus Ihrer Website hinzugefügt nach sich ziehen. Sie können dann den Link aus dem Text löschen, und die Vorschau bleibt erhalten, welches zu Gunsten von die Steigerung des Traffics besser sein kann (da Ihr gesamtes Grafik jetzt anklickbar ist).

Welches die Hashtags betrifft, ist die Jury noch uneins weiterführend die Wirksamkeit von Facebook-Hashtags.

Zu unterschiedlichen Zeiten hat Facebook gestellt mehr Zahl hinaus Hashtagsnichtsdestotrotz keiner dieser Vorstöße scheint hängen geblieben zu sein.

Es kann sich lohnen, zu experimentieren – ich würde vorschlagen, dass Sie nicht mehr denn zwei Hashtags pro Facebook-Postamt hinzufügen und relevante Tags intrinsisch jener App selbst recherchieren (dh eine Suche machen und sehen, welches auftaucht, um sicherzustellen, dass es zu Gunsten von Ihr Unternehmen relevant ist /Produkte).

Schließlich zur Posting-7-Sep. Dies hängt wirklich von Ihrem Publikum ab, nichtsdestotrotz Facebook hat es zuvor geraten dass Seiten nicht horrend sorgsam sein sollten weiterführend zu viele Postings, da jener Newsfeed-Algorithmus die Exposition von einzelnen Seiten eingeengt.

Dies ist nicht garantiert, und Sie könnten immer noch diejenigen verärgern, die sich entschlossen nach sich ziehen, Ihrer Seite zu nachgehen. Wie Richtlinie gilt jedoch, dass es keine endgültigen Auswirkungen hat, häufiger zu posten.

Zunächst würde ich drei Updates pro Woche anstreben, solange bis zu fünf, dann die Leistung messen und von dort aus iterieren.

In Bezug darauf, zu welchem Zeitpunkt gepostet werden soll, zeigen Datenansammlung von Sprout Social, die Vorjahr geteilt wurden, dies an jener Die besten Zeiten, um hinaus Facebook zu posten, sind Montags solange bis freitags um 3:00 Uhr und dienstags um 10:00 Uhr und 12:00 Uhr in Ihrer Ortszeit.

Sprout Best Times to Post Report 2022

Warum 3 Uhr morgens? Nun, es gibt wahrscheinlich viel weniger Wettbewerb zu dieser Zeit, und es mag sein, dass dasjenige Posten in diesen Ausfallzeiten Ihnen helfen könnte, den anfänglichen Engagement-Funken zu bekommen, den Sie erfordern, um im Laufe des Tages mehr Menschen zu hinhauen.

Handkehrum noch einmal, solche Metrik sind allesamt relativ, und es kann sein, dass Ihr Publikum hinaus ganz unterschiedliche Zeiten und Aktualisierungen reagiert – solche Berichte sind denn erste Orientierungshilfen gedacht, um Ihnen zu helfen, Ihren besten Referenzpunkt festzulegen.

Engagement-Prozess

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Postamt-Kommentare beaufsichtigen und Benutzern kontern, wenn Sie können.

Dies Herstellen dieser Verkettung kann eine große Rolle beim Gliederung von Markenbekanntheit und Gemeinschaft spielen, während Kommentare beiläufig im Newsfeed-Algorithmus denn Engagement registriert werden, welches dazu hinzufügen könnte, die Reichweite jener Posts zu steigern.

Sie können beiläufig erwägen, eine Facebook-Menschenschar zu Gunsten von Ihre Marke zu eröffnen oder relevanten Gruppen beizutreten, damit Sie sich hinaus verwandtes Geschwätz einstimmen können, während dasjenige Leiten von mehr Gesprächen zu DMs eine weitere Möglichkeit ist, solche Wechselbeziehung zu verbessern und Beziehungen zu vereinfachen.

Genauso hier sind solche Hinweise denn Hinweise gedacht, nicht denn endgültige „Steuern“, und Sie werden vielleicht feststellen, dass Ihr Publikum hinaus dasjenige Gegenteil von allem reagiert, welches hier empfohlen wird.

Handkehrum dasjenige ist jener Schlüsselfaktor – stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Analysen untersuchen und Ihre Leistung im Laufe jener Zeit verfolgen. Egal, ob Sie mehr Klicks erzielen oder mehr Reichweite erzielen, behalten Sie die Statistiken im Ophthalmos, die zu Gunsten von Ihr Unternehmen wichtig sind – und wenn Sie zusammensetzen Gewinner treffen, verdoppeln Sie und testen Sie Ihre Theorien darüber, warum es funktioniert hat.

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