Planen von Instagram Reels: Welcher vollständige Leitfaden
[ad_1]
Instagram Reels erzeugen im Durchschnitt 43,5 % mehr Engagement wie Instagram-Videos. Wenn Sie deshalb Ihren Inhalten vereinen Schub spendieren möchten, ist es an jener Zeit, umzusteigen.
Dessen ungeachtet da ist ein Fischzug. Es ist unmöglich, täglich ansprechende Reels zu liefern. Ihnen kann die Zeit oder die Ideen erlöschen. Dies Planen von Instagram Reels ist eine großartige Problemlösung, um pro Tag mit dem Posten Schritttempo zu halten.
Vorlesung halten Sie den vollständigen Gebühr, um zu sachkundig, wie Sie IG Reels planen.
Sachverzeichnis
Die Vorteile jener Planung von Instagram Reels
Immer noch nicht überzeugt, dass Sie Ihre Schlingern planen sollten? Hier sind sechs Hauptvorteile jener Vorausplanung.
1. Zur richtigen Zeit zu posten bringt mehr Engagement.
Laut einer zweijährigen Forschungsstudie von Hootsuite ist die beste Zeit zum Posten von Reels von Montag solange bis vierter Tag der Woche zwischen 9:00 und 12:00 Uhr. Samstags solltest du um 9:00 Uhr posten und sonntags um 19:00 Uhr
Wenn Sie nicht mit dem Telefon in jener Hand leben, schlafen und essen, ist es schwierig, sich an jene Zeitfenster zu halten, ohne Beiträge zu planen.
Wenn Sie dasjenige meiste Engagement gen Ihren Reels wünschen, planen Sie sie, wenn Ihr Publikum gen Instagram am aktivsten ist.
Bildquelle
2. Sie werden flexibel und konsequent nebst jener Erstellung von Inhalten sein.
Die Idee zu Gunsten von ein Reel kann Ihnen jederzeit in den Sinn kommen, hinwieder Sie zu tun sein es nicht immer sofort veröffentlichen. Nehmen wir an, Sie nach sich ziehen ohne Rest durch zwei teilbar vor einer Stunde ein Reel gepostet und filmen schon ein weiteres. Es ist besser, Ihr neues Reel zu Gunsten von später am nächsten Tag zu planen. Hinauf jene Weise verwechseln Sie den Instagram-Algorithmus nicht mit übermäßigem Posten.
Idealerweise postet Ihr Team zwischen 14-20 Mal pro Woche gen Instagram, um die beste Reichweite pro Postamt zu erzielen. Berichten zufolge sollten Ersteller nicht weniger wie 4-7 Reels pro Woche posten.
3. Sie können Ihre Marketingkampagnen im Vorne planen.
Wenn es um Produktaktualisierungen, saisonale Verkäufe und andere geplante Marketingaktivitäten geht, erstellen Sie im Vorne Werbeinhalte. Konfektionieren Sie Ihre Reels vor, planen Sie sie zu Gunsten von die Zukunft und genießen Sie nahtlose Kampagnen.
4. Sie können fernerhin äußerlich des Büros posten.
Hinauf Instagram erhalten Sie mehr Impressionen, wenn Sie regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte veröffentlichen. Wenn Sie eine Woche weit aufhören zu posten, werden Sie vereinen Rückgang jener Impressionen und des Engagements feststellen.
Lassen Sie Instagram zu Gunsten von sich funktionieren, während Sie im Urlaub sind, während Sie IG Reels planen.
5. Sie können Verkäufe und ROI steigern.
Ihre Reels können Ihrem Verkaufsteam helfen, seine Ziele zu klappen. Einundachtzig v. H. jener Vermarkter spendieren an, dass Videomarketing ihnen geholfen hat, den Umsatzvolumen zu steigern. Durch die Zubereitung und Planung von Reels können Sie dazu hinzufügen, Umsatzrückgänge zu vermeiden.
Bildquelle
So planen Sie Instagram-Schlingern mit Creator Studio by Meta
Meta ermöglicht es seither August 2022 jedem Benutzer, Instagram Reels zu planen. Sie zu tun sein nur Creator Studio verwenden, die offizielle, kostenlose Social-Media-Verwaltungsplattform von Meta. In Betracht kommen wir den Prozess durch.
1. Erstellen Sie ein Konto und verbinden Sie Ihr Instagram.
Melden Sie sich nebst Creator Studio an und spendieren Sie Ihre Facebook-Kontodaten ein. Klicken Sie dann gen dasjenige Instagram-Symbol und verbinden Sie Ihr Instagram-Konto, während Sie den angegebenen Anweisungen gehorchen.
Um Ihr Instagram-Profil zu verbinden, zu tun sein Sie zuerst eine Facebook-Seite erstellen (nicht mit einem persönlichen Profil verwechseln).
Öffnen Sie dann die Instagram-App und klicken Sie gen „Profil hauen“. Tippen Sie gen „Seite“ und verbinden Sie Ihre Facebook-Unternehmensseite mit Ihrem Instagram-Konto.
2. Konfektionieren Sie Ihre Reels mit Instagram vor.
Erstellen Sie Ihr Reel gen Instagram und hauen Sie es. Fügen Sie Sounds hinzu, wählen Sie visuelle Effekte aus oder wenden Sie Filter an. Laden Sie dasjenige Video gen Ihr Telefon herunter, während Sie gen die Schaltfläche „Herunterladen“ klicken. Sie verwenden Ihr heruntergeladenes Video zu Gunsten von die Planung im nächsten Schritttempo.
3. Erstelle vereinen Gebühr und formatiere ihn mit Creator Studio.
Klicken Sie oben rechts gen die grüne Schaltfläche und wählen Sie aus, welches Video Sie veröffentlichen möchten. Verwenden Sie den Instagram-Feed zu Gunsten von Videos unter 60 Sekunden. Wählen Sie IG Video zum Posten von Reels solange bis zu 90 Sekunden.
Es mag verwirrend tönen, da Reels nicht in jener Dropdown-Verkettete Liste erwähnt werden, hinwieder aufgebraucht Videos, die Sie gen Instagram veröffentlichen, werden nicht aufgefordert zu Reels.
Bildquelle
Laden Sie nun die Reels hoch, die Sie posten möchten. Schreiben Sie eine Bildunterschrift, fügen Sie Hashtags hinzu und wählen Sie nebst Begierde vereinen Ort aus.
Wählen Sie zuletzt ein Titelbild aus. Creator Studio bietet Ihnen Optionen. Sie können eines von 15 KI-generierten Bildern auswählen, ein benutzerdefiniertes Grafik uploaden oder vereinen beliebigen Frame aus dem Video auswählen.
Bildquelle
Steuern Sie zur unteren rechten Kante und klicken Sie gen den blauen Pfeil, um die Veröffentlichungsoptionen auszulösen. Wählen Sie „Zeitplan“ und legen Sie dasjenige Zeitpunkt und die Zeit steif, zu welchem Zeitpunkt Sie dasjenige Reel veröffentlichen möchten.
Bildquelle
Dies ist es! Ihr Reel wird am ausgewählten Tag und zur ausgewählten Zeit veröffentlicht.
So planen Sie Instagram-Schlingern mit anderen Tools
Wenn Sie viele Social-Media-Konten verwalten, können Sie von jener Verwendung einer Social-Media-Verwaltungsplattform eines Drittanbieters profitieren.
Welcher Prozess zum Planen eines Reels ist unabhängig von jener Plattform verwandt. In unserem Sichtweise zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Posts mit Später planen.
1. Erstellen Sie dasjenige Konto von Later und verbinden Sie Ihr Instagram.
Dieser Schritttempo ist super problemlos. Melden Sie sich an und klicken Sie gen „Soziales Profil hinzufügen“. Sowie Sie Ihr Konto verbunden nach sich ziehen, werden Sie im Später-Dashboard angezeigt, wo Sie Reels erstellen können.
Notiz: Die automatische Planungsfunktion funktioniert nur zu Gunsten von Instagram-Unternehmensprofile. Sie können aufgrund von Instagram-Bestimmungen keine Ersteller- oder persönlichen Profile zum Planen von Reels verwenden. So urteilen Sie ein Geschäftskonto gen Instagram ein.
2. Nehmen Sie Ihre Reels gen und passen Sie sie an die Videorichtlinien von Instagram an.
Filmen und hauen Sie Videos zu Gunsten von Reels. Fügen Sie Musik und Effekte hinzu. Schneiden Sie dasjenige Video gen ein Seitenverhältnis von 9:16 oder 16:9 zu, dasjenige von Instagram zu Gunsten von eine optimale Display empfohlen wird.
3. Fügen Sie dasjenige Video später hinzu
Laden Sie Ihr Reel-Video in die Medienbibliothek hoch, während Sie gen die blaue Schaltfläche in jener oberen linken Kante klicken. Dies Video wird direktemang darunter angezeigt.
Bildquelle
Ziehen Sie Ihr Video in den Zeitrechnung, um es zu planen und den Postamt Builder zu öffnen.
Bildquelle
4. Formatieren und planen Sie Ihre Instagram-Rolle.
Wählen Sie im Postamt Builder „Postamt Type – Reel“ aus. Schreiben Sie eine Bildunterschrift und fügen Sie Hashtags hinzu. Ort und ersten Kommentar hinzufügen (für den Fall erforderlich). Stellen Sie sicher, dass Ihr Reel solange bis zu 90 Sekunden weit ist, oder trimmen Sie es.
Notiz: Benutzerdefinierte Titelbilder sind zu Gunsten von nicht aufgefordert veröffentlichte Reels aufgrund von Instagram-API-Beschränkungen nicht zulässig. Wählen Sie vereinen Frame aus dem Video aus, jener wie Miniaturansicht verwendet werden soll.
Wählen Sie den Tag und die Zeit zum Posten des Reels aus. Gehorchen Sie dann den Anweisungen im Screenshot.
Bildquelle
Klicken Sie gen „Speichern“. Dann wird Ihr Reel nicht aufgefordert zum ausgewählten Zeitpunkt veröffentlicht.
Sehen wir uns nun die besten Tools zum Planen von Instagram Reels an.
Beste Apps zum Planen von Instagram Reels
Dieser Ausschnitt enthält drei verschiedene Apps zum Planen von IG Reels. Wir rezensieren, welche Funktionen sie nach sich ziehen, Preise und manche Tipps zur Verwendung jener einzelnen Tools.
Lasst uns beginnen!
Später
Bildquelle
Later ist ein intuitives Tool zu Gunsten von Ersteller und Social-Media-Manager gleichermaßen. Sie können Inhalte weiterführend aufgebraucht Social-Media-Plattformen hinweg planen, terminieren und aufgliedern.
Welches uns an Later gefällt, ist jener Visual Planner. In diesem Ausschnitt können Sie anstehende Instagram-Posts neu ordnen, um ein individuelles Phänotyp zu Gunsten von Ihre Social-Media-Seite zu gedeihen.
Sie können fernerhin die detaillierten IG- und TikTok-Analysen von Later verwenden, um festzustellen, zu welchem Zeitpunkt Ihr Publikum am engagiertesten ist. Hinauf jene Weise können Sie die beste Zeit zum Posten von Reels ermitteln.
Zu Gunsten von elektronischer Geschäftsverkehr ist Later in Shopify integriert. Hinauf jene Weise können Sie Produkte in Beiträgen taggen, um Ihr Publikum gen die Artikelkarten umzuleiten.
Preisgestaltung
- Probieren Sie es 14 Tage weit kostenlos aus.
- Zahlen Sie 18 $ pro Monat zu Gunsten von den Starter-Plan; $40 pro Monat zu Gunsten von den Wachstumsplan; und 80 $ pro Monat zu Gunsten von den Advanced-Plan.
Hootsuite
Bildquelle
Hootsuite ist ein Raum-in-One-Tool zur Verwaltung sozialer Medien, dasjenige sich am ehesten zu Gunsten von Agenturen zu Gunsten von digitales Vermarktung und interne Teams gen mittlerer solange bis mittlerer Unternehmensebene eignet. Es funktioniert mit allen Social-Media-Plattformen, einschließlich YouTube.
Hootsuite kann verwendet werden zu Gunsten von:
- Planen und Planen von Posten.
- Umsetzung und Optimierung von Werbekampagnen in sozialen Medien.
- Verwaltung jener Kommunikation in Direktnachrichten und Kommentaren an einem Ort.
- Überwachung Ihrer Markenerwähnungen.
Preisgestaltung
- Kostenlose 30-Tage-Testversion.
- Welcher Professional-Plan kostet 49 $ monatlich; jener Teamplan kostet monatlich 179 $; Welcher Businessplan kostet monatlich 739 $.
- Zu Gunsten von Unternehmen sind kundenspezifische Angebote verfügbar.
Hrsg.
Bildquelle
Publer ist ein vielseitiges Tool zu Gunsten von dasjenige Social-Media-Management und darüber hinaus. Es ermöglicht Ihnen, aufgebraucht anstehenden Social-Media-Beiträge mit einzigartigen Funktionen zu erstellen, zu kuratieren, zu planen und zu aufgliedern.
Mit Publer können Sie Facebook-, Instagram-, TikTok-, Twitter-, LinkedIn-, Pinterest-, Google Business-Profile, WordPress-Sites und sogar Telegram-Kanäle und -Gruppen verwalten.
Funktionen, die uns Gefälligkeit
- Die „Link in Bio“-Routine von Publisher macht Instagram-Posts anklickbar. Analysen sind enthalten.
- Integration mit Crello und VistaCreate. Sie können Grafiken entwickeln und sie mit einem Klick in Social-Media-Posts umwandeln.
- Massenplanung. Sie können solange bis zu 500 Beiträge erstellen und jene im Vorne planen.
- Wiederverwertung. Schreiben Sie Ihre leistungsstärksten „Evergreen“-Beiträge nicht aufgefordert mit einem integrierten Spintax-Generator neu und planen Sie nicht aufgefordert generierte Beiträge.
Preisgestaltung
- Freemium zu Gunsten von drei Konten und eingeschränkte Funktionen.
- Welcher Professional-Plan kostet 15 $ pro Monat; eine 7-tägige kostenlose Testversion ist enthalten.
- Welcher Businessplan kostet 28 $ pro Monat; eine 14-tägige kostenlose Testversion ist enthalten.
Vorteil verschaffen Sie mehr Engagement mit jener Planung von Instagram-Schlingern
Die Planung Ihrer Reels hilft Ihnen, mehr Engagement zu erzielen und schneller neue Follower zu Vorteil verschaffen.
Entscheiden Sie sich zu Gunsten von eine kostenpflichtige Social-Media-Management-App, wenn Sie Inhalte zu Gunsten von mehrere Konten oder weiterführend verschiedene soziale Plattformen hinweg erstellen. Erstellern empfehlen wir, Creator Studio zu verwenden oder den kostenlosen Plan von Publer auszuprobieren.
Schon demnächst sind Sie Ihrem nächsten viralen Moment vereinen Schritttempo näher.
[ad_2]