Now Reading
Pitchfork Listening Room hinaus Vans Channel 66 kehrt mit Nancy Whang und Tyler Pope von LCD Soundsystem zurück

Pitchfork Listening Room hinaus Vans Channel 66 kehrt mit Nancy Whang und Tyler Pope von LCD Soundsystem zurück

Pitchfork Listening Room auf Vans Channel 66 kehrt mit Nancy Whang und Tyler Pope von LCD Soundsystem zurück

Die Listening Room-Serie von Pitchfork mit Vans Channel 66 ist nächste Woche zurück und bietet ein Gespräch und ein DJ-Set von Nancy Whang und Tyler Pope von LCD Soundsystem. Es wird am Mitte der Woche, 11. November, ab 15 Uhr ausgestrahlt. Schalten Sie hier ein.

Welcher Pitchfork Listening Room wird von Elia Monoceros gehostet und bietet ein wechselndes Line-up von Pitchfork-Mitarbeitern und -Künstlern. Welcher erste Programmblock beginnt damit, dass jener Staff Writer Quinn Moreland und jener Associate Editor Sam Sodomsky reichlich neue Veröffentlichungen diskutieren, gefolgt von einem Interview und einem DJ-Set von Whang und Pope.

See Also
Miley Cyrus und Pete Davidson moderieren das Silvester-Special auf NBC

LCD Soundsystem wird denn nächstes Headliner einer 20-tägigen Residency zusammen mit Brooklyn Steel sein, die Finale November beginnt. Pope veröffentlichte seine erste Solo-EP, Nur Weil meine Wenigkeit Kann, letzten warme Jahreszeit.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top