Now Reading
Pinterest teilt Erkenntnisse zu Weihnachtsgeschenk-Trends basierend hinaus steigendem Pin-Suchvolumen

Pinterest teilt Erkenntnisse zu Weihnachtsgeschenk-Trends basierend hinaus steigendem Pin-Suchvolumen

Pinterest teilt Erkenntnisse zu Weihnachtsgeschenk-Trends basierend auf steigendem Pin-Suchvolumen

Pinterest möchte Sie beim Weihnachtseinkauf mit einigen neuen Einblicken in die steigenden Geschenktrends hinaus welcher Plattform unterstützen, darunter Mode-, Beauty- und Gadget-Suchen, die in welcher App immer mehr an Geltung profitieren.

Dieser große Schwerpunkt für jedes Pinterest liegt natürlich hinaus Mode und Schönheit, und die Datenmaterial zeigen, dass ‘Feen-Grunge’ ist dasjenige Sache heuer.

Wohnhaft bei Gen Z dreht sich was auch immer um Ästhetik – Trendästhetik zwischen Gen Z für jedes den Urlaub ist Fee Grunge (362x .)), dasjenige skurrile Elemente wie Perlenketten und Gothic-Stile enthält.

Welches genau bedeutet “Feen-Grunge”?

Pinterest sagt, dass schwarze Plateaustiefel hinaus dem Vormarsch sind, wie auch die Suche nachdem „Goblincore-Sweatshirt“.

Pinterest berichtet nachrangig, dass die Suche nachdem “Cosy Sweater Vest” sowie nachdem “Seidy Roomwear” an Geltung gewinnt.

Es sieht so aus, denn würde sich welcher WFH-Trend hinaus die Mainstream-Mode veräußern – oder zumindest möchten die Menschen es sich im Haus noch bequemer zeugen.

Die Generation X sucht unterdessen nachdem High-End-Modeartikeln mit welcher Suche nachdem Luxushandtaschen sind 4x höher denn dasjenige normale Volumen und und Luxusuhren für jedes Herren finden dreimal mehr Motivation.

Warum der gerne Süßigkeiten isst eine Luxusuhr kauft, ist mir ein Rätsel, wenn man die Funktionsumfang welcher Apple Watch und verwandter Geräte und die kommende nächste Generation von Smartwatches mit noch mehr Funktionen bedenkt. Wohl denn Schleifhexe sehen manche davon natürlich beeindruckend aus.

Babyboomer hingegen suchen nachdemKunstlederröcke“ und „antiker Goldschmuck“.

Dasjenige ist folglich irgendetwas.

In Bezug hinaus Beauty-Trends suchen jüngere Verbraucher nachdem Retro-Schminke welcher 70er (39x), während Millennials hinaus welcher Suche nachdem weicher Glamour‘ (41x) für jedes Schminke-Inspiration.

Selbst Gesichtsfotze-Styles sind für jedes Männer (3x)

See Also
Nr. 516: 72 % der Unternehmer kämpfen mit psychischer Gesundheit: Bewährte Wege, damit umzugehen mit Lori Gottlieb – Amy Porterfield

Wohnhaft bei Haushaltswaren legt die Generation Z in diesem Jahr großen Zahl hinaus “erdige Ästhetik”, während Millennials hinaus “gemütliche Bauernhausideen’ (200x).

„Minimalistisches Dekor“ ist welcher wichtigste Trend welcher Generation X, während Boomers suchen nachdemvielseitig, jedoch Vintage-Stile‘ für jedes ihre Innenarchitektur-Inspo.

Schließlich zu Tech-Gadgets – Pinterest sagt, dass dasjenige Motivation an Tech-Produkten weitläufig ist insgesamt um 45% gestiegen, mit ‘coolen Spielzimmern’ und ‘Hausgeräten’ unter den Hauptdarstellern.

Dies sind manche interessante Anmerkungen, und wenn man bedenkt, dass sich Pinterest hinaus die Produktfindung und dasjenige Einkaufen konzentriert, würden sie Trends weitgehend hinaus breitere Verbraucherinteressen hinweisen, die dazu hinzufügen könnten, Ihre Weihnachtsmarketinginitiativen zu inspirieren.

Und mit 444 Mio. aktiven Nutzern treibt Pinterest selbst viele Produktentdeckungs- und Kaufaktivitäten an, welches ebenfalls eine Kalkül wert ist – vor allem, wenn Ihre Produkte in sie wichtigen Nischen und Trends passen.

Sie können die vollständige Übersicht reichlich die Geschenktrends von Pinterest hier Vorlesung halten.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top