Now Reading
Pinterest gibt neue Partnerschaft mit LiveRamp zu Gunsten von Datenreinräume zu Gunsten von dasjenige Darstellen-Targeting veröffentlicht

Pinterest gibt neue Partnerschaft mit LiveRamp zu Gunsten von Datenreinräume zu Gunsten von dasjenige Darstellen-Targeting veröffentlicht

Pinterest gibt neue Partnerschaft mit LiveRamp für Datenreinräume für das Anzeigen-Targeting bekannt

[ad_1]

Pinterest hat eine neue Partnerschaft mit LiveRamp angekündigt, um Wissen-„Reinräume“ zu Gunsten von verschiedene Pinterest-Werbepartner zu implementieren, die es Marken zuteilen, ihre First-Party-Wissen zu Gunsten von dasjenige Darstellen-Targeting zu nutzen, ohne selbige Informationen erneut mit Pinterest teilen zu zu tun sein.

Reinräume helfen für welcher Verwaltung des Datenuploads und des Verschlüsselungsprozesses, während sie dies sicherstellen Wissen aufwärts Benutzerebene werden niemals eins-zu-eins zwischen den Parteien geteilt. Im Wesentlichen ermöglicht welcher Prozess es Unternehmen, ihre Darstellen Personen zu zeigen, die eine bestehende Bindung sowohl zum Unternehmen qua selbst zur Anzeigenhosting-Site nach sich ziehen, während selbige Wissen taktgesteuert vollwertig rechnerunabhängig bleiben.

Wie von Pinterest erklärt:

„Die Integration von Pinterest mit LiveRamp bietet zusammensetzen geschützten Drittanbieterbereich, in dem Marken wie Albertsons ihre First-Party-Wissen und Pinterest-Plattformdaten in einer sicheren Umgebung zusammenführen können. Dieser Reinraum schützt die Wissen und bietet aggregierte Einblicke in die Anzeigenleistung. Da die neutrale Reinraumumgebung fortschrittliche Datenschutzkontrollen bietet, sind die Personal… identifizierbaren Verkaufs- und Kampagnendaten keiner politische Kraft zu Gunsten von die andere politische Kraft visuell.“

Zwischen laufender Änderungen an Datenerfassungsprozessen, von Apples iOS-Tracking-Updates solange bis hin zu Googles geplanten Änderungen am Cookie-Tracking, arbeitet jede Plattform jetzt daran, neue Prozesse zu gedeihen, um personalisiertes Ad-Targeting zu zuteilen, ohne dass Wissen zwischen verschiedenen Apps ausgetauscht werden zu tun sein.

Reinräume nach sich ziehen sich qua mögliche Problembeseitigung herausgestellt, die Werbepartnern hilft, ihre eigenen Wissen mit Plattformen zusammenzuführen, um ein direkteres Targeting und Tracking zu zuteilen, womit Meta und LinkedIn ebenfalls Reinräume aufwärts unterschiedliche Weise implementieren, um ident zu zuteilen.

Pinterest ist bestrebt, sein Anzeigengeschäft auszubauen, um von seinen Geschäftsmöglichkeiten zu profitieren. Während sich die App in Bezug aufwärts dasjenige Nutzerwachstum im vergangenen Jahr wieder aufwärts den richtigen Weg gebracht hat, sind Pinterest-Darstellen immer noch nicht in allen Regionen verfügbar, und sie arbeitet immer noch daran, optimale Targeting- und Leistungselemente bereitzustellen, um mehr Werbeausgaben zu fördern.

Die neuen Beschränkungen zu Gunsten von die Datenerfassung zeugen dies schwieriger, und von dort ist es gut zu sehen, dass Pinterest nachher neuen Lösungen sucht, um dieses Element anzugehen und Marken neue Wege zu eröffnen, um ihre 445 Mio. Nutzer zu glücken.

Laut Pinterest wird welcher Lebensmitteleinzelhändler Albertsons welcher erste Werbetreibende sein, welcher selbige neue Problembeseitigung nutzt, weitere Werbepartner werden hinterher gehen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top