Now Reading
Pinterest beendet sein Creator Rewards-Sendung zum Besten von Ideen-Pins

Pinterest beendet sein Creator Rewards-Sendung zum Besten von Ideen-Pins

Pinterest beendet sein Creator Rewards-Programm für Ideen-Pins

[ad_1]

Pinterest hat angekündigt, dass es sein Creator Rewards-Sendung beendet, womit dasjenige Incentive-Angebot noch in dieser Woche eingestellt wird.

Belohnungen für Pinterest-Ersteller

Dasjenige Creator Rewards-Sendung von Pinterest bot Kreativen die Möglichkeit, Geld zu verdienen Erstellung themenbezogener Ideen-Pins, basierend hinaus monatlichen Aufforderungen von Pinterest.

Indem konnte Pinterest sowohl die Unternehmungsgeist von Ideen-Pins fördern wie gleichfalls solche Pins zu ansprechenderen Elementen resultieren – dennoch jetzt verlässt es dasjenige Projekt.

Wie von The Information berichtet:

Nachher Ziel des Programms am Mittwoch, [Pinterest] zahlt zusammensetzen einmaligen Provision an Ersteller des Programms, die im August, September oder zehnter Monat des Jahres an mindestens einem Belohnungsziel teilgenommen nach sich ziehen, sagte ein Pinterest-Sprecher. Dasjenige Unternehmen lehnte es ab, mitzuteilen, wie viel es an Boni verschenkte oder wie viele Personen am Creator-Belohnungsprogramm teilnahmen.“

Verschiedene soziale Plattformen nach sich ziehen ähnliche Anreizsysteme angeboten, mit unterschiedlichem Fortuna, dennoch zum größten Teil sind sie schließlich nicht mehr nachhaltig. Welches in gewisser Weise erwartet wird. Direktzahlungen von den Plattformen sind idealerweise dazu gedacht, Urhebern zu anderen Monetarisierungswegen zu verhelfen, und sind nicht darauf in Linie gebracht, die Abhängigkeitserkrankung von diesen Zahlungen selbst aufzubauen.

Snapchat hatte ähnliche Probleme mit seinem Spotlight-Sendung, dasjenige jetzt gleichfalls stärker hinaus bestimmte thematische Ziele in Linie gebracht ist, während TikTok immer noch an dieser besten Methode arbeitet, um sicherzustellen, dass seine Topstars weiterhin getilgt werden.

Es ist erwähnenswert, dass dies nicht mit dem 500.000-Dollar-Creator-Sondervermögen von Pinterest zu tun hat, einem weiteren Sendung, dasjenige Entwickler dazu ermutigen soll, weiterhin in dieser App zu posten.

Jener Creator Fund dient speziell dieser Unterstützung Urheber und Gemeinschaften, „die unverhältnismäßig unverhältnismäßig wenig waren“, und dieses Sendung wird in dieser Winkel fortgesetzt.

Dasjenige Knacken des Codes dieser Erstellerfinanzierung ist komplex, insbesondere in Inhaltsformaten, die dasjenige Einfügen von Bezeichnen nicht unterstützen, im Kontext denen Sie Einnahmen basierend hinaus Hereinrufen schlichtweg zuweisen können. Bisher hat noch keine Plattform dies zu 100 % richtig gemacht, dennoch es gedeihen sich weitere Optionen, die in Zukunft weitere Möglichkeiten zum Besten von eine nachhaltige Finanzierung von Urhebern eröffnen könnten.

Nunmehr offensichtlich hat Pinterest festgestellt, dass dies nicht dieser Kernpunkt war. Dasjenige Sendung wird am Mittwoch dieser Woche geschlossen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top