Now Reading
Pfannkuchen Lehrkräfte bekommen Auffrisch-Impfungen

Pfannkuchen Lehrkräfte bekommen Auffrisch-Impfungen

Berliner Lehrkräfte bekommen Auffrisch-Impfungen


Für jedes dasjenige Personal an Pfannkuchen Schulen sollen sterben Angebote zu Händen Auffrisch-Impfungen ausgeweitet werden. Am Sonnabend nach sich ziehen die Booster-Impfungen zu Händen Lehrkräfte und anderes Dienstpersonal an berufliche Schulen begonnen, wie die Senatsverwaltung zu Händen Eröffnung mitteilte. Ein weiterer Termin ist zu Händen kommenden Sonnabend geplant. Geimpft wird in einem Oberstufenzentrum in Spreeathen-Moabit. Für jedes die Impfaktion gab es den ersten Datensammlung gestützt hinaus 340 Anmeldungen.

Es sei geplant, wiewohl dem Personal an allgemeinbildenden Schulen im Wettrennen welcher kommenden Woche erste Auffrisch-Impfungen anzubieten. Die Unter-30-Jährigen erhalten den Vakzin von Biontech, sterben die Oben-30-Jährigen den von Moderna. “Uns ist es wichtig, dass die Auffrisch-Impfungen den Impfschutz unserer Beschäftigten steigern”, sagte die scheidende Bildungssenatorin Sandra Scheeres (SPD).

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top