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Personifizierung verändert dasjenige Vermarktung, dasjenige können Sie erwarten

Personifizierung verändert dasjenige Vermarktung, dasjenige können Sie erwarten

Personalisierung verändert das Marketing, das können Sie erwarten

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Möchten Sie mehr Conversions verknüpfen und mehr Leads profitieren? Sie möchten privat werden. Wohl wie können Marketer diesen personalisierten Prozedere zu Händen ihre Marken umtopfen?Laut dem State of Personalization Report 2021 von Twilio nach sich ziehen Unternehmen Schwierigkeiten, dieses neue Paradigma optimal zu nutzen: Während 85 % welcher Unternehmen vertrauen, personalisierte Erlebnisse anzubieten, stimmen nur 60 % welcher Verbraucher zu. Um Ihrer Marke zu helfen, sie Lücke zu schließen, nach sich ziehen wir den Review analysiert, um herauszufinden, wie die Personifizierung dasjenige Vermarktung verändert – und welches sie zu Händen Ihr Unternehmen bedeutet.

Erfahren Sie, wie Sie wirkungsvollere und messbare Marketingkampagnen durchführen.

60 Wege, wie Personifizierung dasjenige Vermarktung verändert

  1. Konfiguration ist keine Personifizierung. Die Konfiguration ist explizit, während die Personifizierung implizit ist.
  2. Die Stand-By welcher Verbraucher, Informationen gegen ein personalisiertes Erlebnis einzutauschen, wächst.
  3. IP-Erkennungssoftware bietet eine Erlebnis, die zu Händen einzelne Benutzer voll innerer Kraft konstruiert wird.
  4. Sie können eine absichtsgesteuerte Personifizierung klappen, während Sie verstehen, mit welches die Personen gen Ihrer Website interagieren.
  5. Vergessen Sie nie, dass, egal wie sehr sich die Technologie ändert, ein tiefes Verständnis welcher Benutzer welcher Schlüssel zu großartigem Vermarktung ist.
  6. Die Personifizierung ist die nächste Woge welcher gemeinschaftlichen öffentlichen Benutzererfahrung.
  7. Die Transfer personalisierter News an bestimmte Zielgruppen zum richtigen Zeitpunkt ist welcher heilige Gral des Marketings.
  8. Die Zukunft des Marketings liegt darin, Websites, Produkte oder Erfahrungen gen eine zutiefst bedeutungsvolle Weise privat zu zeugen.
  9. Die Personifizierung von Suchergebnissen bietet die Möglichkeit, Ihre Visibilität zu Händen wirklich relevante Suchanfragen zu steigern.
  10. Die sozialen, Gesten- und Standortaspekte welcher Personifizierung sind die Schlüsselelemente zu Händen die Online-Werbung.
  11. Dies Potenzial, Kunden kontextbezogen gen welcher Grundlage eines Bedarfs zu flechten und diesen in Echtzeit zu dienen, wird mobile Geräte jagen, wenn sie zu Zahlungsmitteln werden.
  12. Dies Aufkommen neuerer Technologien, sozialer Netzwerke und Datenbankprofile bietet die Möglichkeit, Menschen derbei zu helfen, dasjenige zu finden, welches sie erfordern, und ihnen zu dienen, welches sie wollen.
  13. Die Personifizierung hat sich reichlich die Unterteilung hinaus hin zu systematisch mit garantierter Ergebnisfindung gesteuerten Inhalten entwickelt.
  14. Die Personen möchten teilen, welches sie tun und Informationen reichlich sich selbst, wenn Sie ihnen die Möglichkeit dazu spendieren.
  15. Im Zusammenhang welcher Personifizierung geht es drum, dasjenige zu nutzen, welches Sie von Einzelpersonen können, wenn sie zu Ihren eingehenden Kundenkontaktpunkten kommen.
  16. Denken Sie nicht an die verschiedenen Gruppen, an die Sie vermarkten möchten. Denken Sie an die Macht des Einzelnen und wie Sie sie Person am individuellsten und kreativsten klappen können.
  17. Es gibt drei Säulen welcher Personifizierung: Echtzeit, welches en vogue ist und lokal.
  18. Zweck Sie die Personifizierung und Konfiguration von Zielseiten, um bessere Konversionsraten zu erzielen.
  19. Welcher dreistufige Prozedere zur Personifizierung lautet: zuhören, aufklären, sich engagieren.
  20. Denken Sie an kundenzentrierte Empfehlungs-Engines und nicht an unternehmenszentrierte Verkaufs-Engines.
  21. Es besteht ein wachsender Begierde an Social-Media-Managern, ihre Strategien auszurichten, um mit Verbrauchern in Kontakt zu treten.
  22. Die Zukunft welcher Personifizierung wird Publisher honorieren, die bessere Inhalte bewilligen.
  23. Im Zusammenhang welcher Personifizierung geht es drum, verschmelzen natürlichen Gesprächsprozess zwischen Unternehmen und Kunden zu schaffen.
  24. Zweck Sie die Personifizierung, um Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu offenstehen.
  25. Personifizierung ist nicht nur eine Unwägbarkeit, sondern Teil einer Warteschlange umfassender, sehr tiefgreifender gesellschaftlicher Veränderungen, zusammen mit denen es verschmelzen Kompromiss zwischen Privatsphäre und Personifizierung gibt.
  26. Die drei Schlüssel zum Kompensation von Personifizierung und Datenschutz sind Unternehmenstransparenz, Verbraucherwahl und Verantwortlichkeit zu Händen sie Entscheidungen.
  27. Im Zusammenhang personalisierten Darstellen besteht dasjenige Ziel darin, die höchste Relevanz zu Händen die geringste Eindringungswahrnehmung zu klappen.
  28. Damit die Personifizierung funktioniert, möchten Sie dasjenige Vertrauen Ihrer Kunden profitieren und nicht misshandeln.
  29. Flechten Sie Ihre Kunden und Interessenten ein, ohne deren Datenschutzrechte zu verletzen.
  30. Zweck Sie die verfügbare Technologie, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit mit den richtigen Informationen gen die richtige Weise zum Thema machen.
  31. Die DSGVO verändert die Gattung und Weise, wie Vermarkter Verbraucher mit personalisierten Darstellen verfolgen und zum Thema machen können.
  32. Datenschutz ist nicht dasjenige Themenkreis. Es geht um dasjenige Wertversprechen, dasjenige wir den Verbrauchern spendieren.
  33. Welcher Schlüssel zur Personifizierung sind nicht Algorithmen oder Automatisierung. Welcher Schlüssel ist, sich den Hintern abzuarbeiten. Um zu personalisieren, zu tun sein Sie sich anstrengen.
  34. Zeugen Sie sich weniger Sorgen um Technologie und subsumieren Sie sich gen menschliche Emotionen und dasjenige, welches Menschen anmacht.
  35. Möglich sein Sie reichlich dasjenige hinaus, welches Ihr Produkt zu Händen Ihre Kunden tun kann, und subsumieren Sie sich gen dasjenige, welches Ihr Produkt reichlich sie aussagt.
  36. Die drei Ms erfolgreicher Personifizierung: Motivation, Botschaft und Medien.
  37. Um eine Unwägbarkeit gen die Brieftaschen Ihrer Kunden zu bekommen, regen Sie zuerst ihre Fantasie an, während Sie sie in verschmelzen Dialog erwirtschaften.
  38. Personifizierung überzeugt Verbraucher, dass sie Gedöns kaufen, weil sie denken, dass es ihre Idee ist, obwohl dies realiter nicht welcher Kasus ist.
  39. Marketer können sich zu sehr gen die Finessen subsumieren und vergessen, sich gen den wichtigsten Richtung zu subsumieren: die Relevanz.
  40. Wenn Sie Ihren Sender mit Inhalten füllen, wird die Verhältnis zwischen welcher Marke und dem Verbraucher personalisiert.
  41. Die Personifizierung wird zum Leben erweckt, während dem Endbenutzer relevante und überzeugende Erlebnisse geboten werden.
  42. Handlung ist privat. Es braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen, im Kontrast dazu weniger, um Sympathie aufzubauen, welches welcher erste Schritttempo zu langfristigen Partnerschaften ist.
  43. Die Herausforderung besteht darin, mit Ihren Kunden verschmelzen emotionalen und psychologischen Vertrag zu schließen, welcher Sie von allen anderen unterscheidet.
  44. Säubern Sie sich von den Skripten. Schaffen Sie eine persönliche emotionale Verpflichtung (PEC), während Sie die Vertriebsmitarbeiter ermutigen, sie selbst zu sein und ihre Persönlichkeit mit welcher Persönlichkeit welcher Kunden zu verbinden.
  45. Erläutern Sie Ihre Kunden an jedem Touchpoint wie VIPs.
  46. Kunden erwarten jetzt, dass Ihr Unternehmen ihre personalisierten Informationen verwendet, um verschmelzen besseren Tafelgeschirr zu offenstehen.
  47. Werden Sie privat mit Ihren Interessenten und Kunden, im Kontrast dazu werden Sie nicht gruselig, während Sie aufgebraucht Informationen verwenden, die Sie zusammen mit welcher Kommunikation mit Ihren Kunden nach sich ziehen.
  48. Personalisiertes Vermarktung ist nicht nur zu Händen Kunden und Interessenten gedacht. Es kann sich gen Veränderungen intrinsisch einer Organisation auswirken.
  49. Um den Zahl des Kundenerlebnisses zu steigern, denken Sie daran, die Frage nachher dem „Warum“ zu beantworten und dasjenige Erlebnis um sie Reaktion herum zu personalisieren.
  50. Beim One-to-One-Vermarktung dreht sich die Gesamtheit um Personifizierung; weniger Massenkommunikation und mehr Massenindividualisierung.
  51. Im Face-to-Face-Vermarktung ist die Körpersprache welcher Schlüssel. Im Online-Vermarktung geht es drum, die digitale Körpersprache Ihrer Webbesucher und Kunden zu beherzigen.
  52. Die persönliche Massenrelevanz ermöglicht es Ihnen, gen individuelle Angebote in Linie gebracht zu sein, die gen Information zugeschnitten sind und gen Kundeneingaben basieren.
  53. Da sich dasjenige Kundenverhalten durch den jüngsten Wirtschaftsabschwung verändert hat, hängt welcher Umsatzvolumen nun davon ab, wie ein Händler oder eine Marke dem Kunden seine Relevanz vermitteln kann.
  54. Im Zusammenhang welcher Personifizierung geht es drum, Kunden mit Technologie so zu flechten, dass sie so nachahmt, wie wir es tun würden, wenn wir von Fratze zu Fratze wären.
  55. Im mobilen Bezirk werden standortbasiertes Vermarktung und standortbasierte Dienste zu Händen Unternehmen, die versuchen, Verbraucher zu klappen, sehr wichtig sein.
  56. Nachdem dem Suchfeld und welcher Site-Navigation sind Produktempfehlungen die dritte wichtige Methode, mit welcher Verbraucher gen einer Einzelhandels-Site steuern.
  57. Welcher Trend geht dorthin, dass Verbraucher nur gen relevante Darstellen klicken, und Personalisierungsplattformen tragen dazu zusammen mit, diesen Trend voranzutreiben.
  58. Wir sind zusammen mit welcher Personifizierung von Opt-in-, berechtigungsbasierten und benutzerdefinierten Adressfeldern zu online relevanten Konversationen übergegangen, die Handschellen anlegen und begeistern.
  59. Welcher langfristige Nachwirkung welcher Personifizierung, zusammen mit welcher jeder zu seiner eigenen Marke wird, besteht darin, dass persönliches Fachwissen ein Vermögenswert ist, welcher gegen Währung eingetauscht werden kann.
  60. Dies Unternehmen welcher Zukunft nimmt all seine unterschiedlichen Informationen und vereinheitlicht sie, denn darauf basiert die Gesamtheit andere.

Welche Veränderungen können Marketingteams zusammen mit den Kunden- und Konversionsergebnissen erwarten, wenn die Personifizierung profan wird? Hier sind acht Möglichkeiten, wie dieses neue Paradigma dasjenige Spiel verändert.

1. Omnichannel ist obligatorisch

Die Twilio-Umfrage stellt Festtag, dass nur 25 % welcher Unternehmen Omnichannel-Marketingstrategien effektiv umtopfen. Da Verbraucher nun lebhaft reichlich mehrere Kanäle hinweg interagieren – 82 % interagieren hauptsächlich reichlich Smartphones, während 63 % Computer verwenden – hängt eine effektive Personifizierung von einem Omnichannel-Prozedere ab, welcher die Verbraucher dort trifft, wo sie sind, und nicht dort, wo die Marken sie erwarten.

2. Datenschutz ist von größter Wichtigkeit

Während drei Viertel welcher befragten Kunden angaben, noch nie eine „invasive“ Erlebnis mit Markenpersonalisierung gemacht zu nach sich ziehen, wiesen 64 % derjenigen, die gen dieses Problem stießen, gen dasjenige Problem an, dass Marken Informationen reichlich sie nach sich ziehen, die sie nicht wissentlich oder ohne Zwang zur Verfügung stellen. Hinaus einem Markt, gen dem die Personifizierung großgeschrieben wird, ist die Privatsphäre von größter Wichtigkeit.

3. Strategische Investitionen sind unerlässlich

Es ist leichtgewichtig, zu viel zu Händen Personifizierung auszugeben – denn je mehr Marken reichlich ihre Kunden sachkundig, umso besser, oder? Nicht immer.

Hier welcher Grund: Nicht jeder Prozedere zahlt sich gleich aus. Während massive Investitionen in Social Media Vermarktung dazu hinzufügen könnten, dasjenige Motivation zu steigern, werden Unternehmen schnell Kunden verlieren, wenn Websites nicht dasjenige gleiche Wasserpegel an Personifizierung offenstehen können. Dies Ergebnis? Beginnen Sie dort, wo die Kunden sind, während Sie Ihre mobilen und Desktop-Websites personalisieren und funktionieren Sie von dort aus nachher extern.

4. Welcher Kontext ist unbequem

Kunden möchten, dass sich die Personifizierung je nachher Kontext ihrer Wechselwirkung mit Ihrer Marke ändert. In welcher Realität bedeutet dies, dass die Gattung und Weise, wie sie sich verbinden und worauf sie suchen, die Gattung welcher Personifizierung forcieren sollte.

Ein potenzieller Meldungen, welcher z. B. gen eine Produktanzeige gen Ihrer Social-Media-Site klickt, möchte bestimmte Informationen zu dem betreffenden Begleiter, wie er ihn vorbestellen kann und wie nachhaltig es dauern wird, solange bis er ankommt. Diejenigen, die von einer Suchmaschine aus gen Ihre Website klicken, suchen oft nachher einem allgemeineren Kontext zu Ihrer Tätigkeit, Ihrem Standort und Ihren Angeboten.

5. Säumen sind von Vorteil

Nicht jede Personifizierung funktioniert wie beabsichtigt. Wie Accenture feststellte, bezeichneten Verbraucher geobasierte Texte oder Benachrichtigungen gen ihrem Handy, die durch ihre Nähe zu Einzelhandelsstandorten ausgelöst wurden, wie „gruselig“ – ein Wort, dasjenige Sie von potenziellen Käufern nicht lauschen möchten. Von dort ist es wichtig, Marktforschung zu betreiben und festzustellen, wo Ihre Kunden die Grenze ziehen.

6. Anonymität ist umsetzbar

In manchen Fällen ist Anonymität welcher Weg zur Personifizierung. Hier welcher Grund: Während Kunden oft zögern, Marken personenbezogene Information zur Verfügung zu stellen, wenn sie verwendet werden, um identifizierbare Profile von ihnen in Unternehmensdatenbanken zu erstellen, sind sie in welcher Regel griffbereit, personenbezogene Information weiterzugeben, wenn Unternehmen Anonymität versprechen. Sie anonymen Information sind in welcher Zwischenzeit eine großartige Quelle zu Händen allgemeine Markttrends, die dazu hinzufügen können, Personalisierungsstrategien im großen Stil zu informieren.

7. Entschuldigungen sind wirksam

Ungefähr 45 % welcher Verbraucher sagen, dass die „coolste“ Personalisierungsmaßnahme, die sie je gesehen nach sich ziehen, darin besteht, dass Unternehmen sich zu Händen ein schlechtes Einkaufserlebnis entschuldigen. Dies ist die andere Seite des personalisierungsbasierten Marketings: Während sich die meisten Bemühungen darauf subsumieren, Kunden zu profitieren, konzentriert sich dieser Prozedere darauf, sie zu halten. In Zusammensetzung mit Maßnahmen – wie Rabatten, kostenlosem Versand oder anderen Vorteilen – sind Entschuldigungen ein effektiver Weg, um die Kundentreue zu erhalten.

8. Welcher Mensch hat Priorität

Im Zusammenhang welcher Personifizierung steht welcher Mensch im Vordergrund. Kunden möchten nicht nur durch die Personifizierung von Empfehlungen und Tafelgeschirr wie Menschen behandelt werden, sondern gleichermaßen die Menschlichkeit hinter Ihrer Marke sehen. Von dort lohnt es sich, Ihre Webseiten, sozialen Websites und Marketingmaßnahmen zu personalisieren, um die menschliche Seite Ihrer Vergangenheit zu präsentieren und die Erstellung einer gemeinsamen Kunden-/Unternehmensgeschichte voranzutreiben.

Diesmal ist es privat

Die Menge und Vielfalt welcher jetzt verfügbaren Kundendaten – von persönlichen Vorlieben solange bis hin zu Transaktionshistorien und Interaktionen in sozialen Medien – zusammentragen die Grundlage zu Händen eine effektive Personifizierung.

Teams zu tun sein jedoch mehr tun, wie nur Information zu verknüpfen. Sie zu tun sein sie Informationen kombinieren und kuratieren, um wertorientierte Kampagnen zu erstellen, die die Interessen welcher Benutzer geradlinig zum Thema machen. Es ist keine leichte Hausaufgabe, im Kontrast dazu die Belohnungen sind substanziell. Von verbessertem Engagement solange bis hin zu erhöhter Kundenbindung und zuverlässigen Conversions vollziehen sich grundlegende Veränderungen in bekannten Marketingprozessen – und dieses Mal ist es privat.

Kommentar welcher Redaktion: Dieser Mitgliedsbeitrag wurde ursprünglich im Mai 2011 veröffentlicht und wurde aus Gründen welcher Vollständigkeit aktualisiert.

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