Now Reading
Paul Pogba steht wegen aktueller Oberschenkelverletzung vor zwölf Wochen

Paul Pogba steht wegen aktueller Oberschenkelverletzung vor zwölf Wochen

90min

Manchester-United-Trainer Ole Gunnar Solskjaer hat veröffentlicht gegeben, dass Mittelfeldspieler Paul Pogba wegen seiner Oberschenkelverletzung, die er sich c/o welcher französischen Nationalmannschaft zugezogen hat, ihn zu Händen Trimester hinauswerfen könnte.

Nachdem dem Hinken aus einer Routine-Trainingseinheit bestand die anfängliche Befürchtung, dass Pogba zwischen acht und zehn Wochen an welcher Seitenlinie stillstehen würde, während er sich erholt, andererseits dasjenige war, im Voraus United die Risiko hatte, ihn genauer zu betrachten.

Solskjaer räumte ein, dass eine so schnelle Rückkehr möglich sei, betonte jedoch, dass Verletzungen dieser Klasse normalerweise irgendwas länger erfordern, um zu sanieren.

„Ja, ich würde sagen, es wird [months rather than weeks]“, sagte Solskjaer (via The Times). „Es war eine enttäuschende Verletzung zu Händen Paul, eine enttäuschende Zeit zu Händen ihn.

„Manchmal hofft man und drückt sechs oder sieben Wochen weit die Daumen, andererseits dasjenige Worst-Case-Szenario sind zehn, 11, 12 Wochen mit solchen Muskelverletzungen.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top