Now Reading
Pau Torres erklärt, warum er den Transfer von Tottenham abgelehnt hat

Pau Torres erklärt, warum er den Transfer von Tottenham abgelehnt hat

90min

[ad_1]

Villarreals Innenverteidiger Pau Torres hat zugegeben, dass jener Reiz, mit seiner Heimatmannschaft Champions League-Spiel um das runde Leder zu spielen, hinter seiner Turnier stand, Tottenham im warme Jahreszeit abzulehnen.

Spurs unterbreitete dem Spanier im Rahmen seiner aggressiven Suche nachher einem neuen Verteidiger ein Gebot von rund 60 Mio. Euro. Sie wurden zurückgeschlagen und scheiterten nicht zuletzt mit einem Angebot, Sevillas Jules Kounde zu verpflichten, und kategorisch sich stattdessen für jedes Cristian Romero von Atalanta.

Es wird spekulativ, dass Spurs ein Angebot vorgelegt hat, mit dem Torres sein wöchentliches Einkommen vervierfacht hätte, dagegen trotz dieses Vorschlags gibt jener 24-Jährige zu, dass er mit Villarreal noch nicht abgeschlossene Geschäfte hatte.

“Die Schwere, die Champions League mit dem Team aus meiner Stadt zu spielen, war größer”, sagte er gegensätzlich The Guardian. „meine Wenigkeit war von Herkunft an lichtvoll.

“Villarreal erreichte erst zum vierten Mal die Champions League, welches zeigt, wie schwergewichtig es ist und es war ein Traum, den Wettbewerb mit meinem lebenslangen Verein zu spielen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top