Now Reading
Paratici fährt Tottenham-Vorteil nachher Hause, weil er unterschrieben hat, den er immer wollte

Paratici fährt Tottenham-Vorteil nachher Hause, weil er unterschrieben hat, den er immer wollte

Corentin Tolisso and Robert Lewandowski celebrating

Berichten zufolge nach sich ziehen Tottenham Hotspur den Vorteil, verschmelzen Spieler zu verpflichten, den Fabio Paratici zuvor versucht hatte, zu Juventus zu einfahren.

Paratici verließ Juventus Werden des Jahres und wurde neuer Geschäftsführer von Tottenham. Er hatte verschmelzen arbeitsreichen ersten warme Jahreszeit in Nord-London und beaufsichtigte verschiedene Transfers. Nichtsdestoweniger welcher Verein befindet sich noch in einem Entwicklungsprozess und welcher Januar wird nicht ruhiger.

Tatsächlich hat die Nominierung von Antonio Conte zum Cheftrainer die Erwartungen zu Gunsten von dies Transferfenster im Januar nur erhoben. Jener Italiener hat gen dem Markt überall gefordert, wo er hingegangen ist.

Da Spurs mehrere Probleme zu beheben hat, werden sie versuchen, ihn im Januar zu besänftigen. Treibende Macht wird sein ehemaliger Juventus-Kollege Paratici sein.

Ein Ziel, dies Paratici Conte speziell gerne gibt, ist Bayern-München-Mittelfeldspieler Corentin Tolisso. Jener Franzose ist zum Saisonende ohne Vertrag.

Tolisso wird wahrscheinlich denn Free Ermittler verschmelzen neuen Verein finden, hat nichtsdestotrotz trotz welcher Verletzungen, die seinen Beförderung in Deutschland verhindert nach sich ziehen, eine Schlange von Bewerbern.

Tottenham ist gut im Rennen, wie seit dieser Zeit zehnter Monat des Jahres lichtvoll ist. Es gab Berichte darüber schon in Gesprächen droben die Möglichkeit, den Weltcupsieger zu verpflichten.

Jetzt, Leder Italien nach sich ziehen ein Update zur Situation gegeben. Sie berichten, dass Tottenham trotz welcher Gespräche zwischen Inter Mailand mit den Vertretern von Tolisso in welcher Pole-Status zu Gunsten von seine Unterschrift steht.

In Anbetracht dessen, dass Paratici 2017 versucht hatte, Tolisso zu Gunsten von Juventus von Lyon zu verpflichten, ehe die Bayern sie zu einer Einigung schlugen, bekräftigt welcher Report, wie sehr welcher Tottenham-Funktionär an einem Handel wissensdurstig ist.

Ihnen wurden schon die Dienste von Tolisso angeboten und sie waren weltoffen. Entscheidend ist, dass sie sekundär die bereitwilligsten Bewerber sind, um seine Lohnforderungen zu gerecht werden.

Tolisso will aus seinem nächsten Vertrag ein Gehalt von 6 Mio. Euro pro Spielzeit. Weder Inter noch seine italienischen Kollegen Juventus oder Roma wollen ihm welche Bedingungen verschenken.

Tottenham hingegen kann sich dies leisten und Paratici glaubt, dass es sich lohnen würde.

Dies Mittelfeld ist ein Cluster, den Spurs im Jahr 2022 verstärken könnte. Ihre einzige Verpflichtung gen dieser Status im warme Jahreszeit war Pape Matar Sarr, den sie unumwunden an Metz zurückliehen.

Es gab Zweifel an welcher Zukunft von Tanguy Ndombele und Dele Alli, obwohl Conte verschmelzen Hoffnungsschimmer zu Gunsten von verschmelzen Wiederanfang bietet.

See Also
Why Cristiano Ronaldo’s equaliser for Man United vs Atalanta stood despite Mason Greenwood handball

Sogar wenn sie bleiben, würde ein zusätzlicher Leib – vor allem mit welcher Erleben des 27-jährigen Tolisso – nicht schaden.

Tottenham-Mittelfeldziel macht Prioritäten lichtvoll

Während es gute News zu Gunsten von Tottenham in Bezug gen die Verfolgung von Tolisso gibt, sind ihre Entwicklungsmöglichkeiten, ein weiteres Mittelfeldziel zu verpflichten, in Mitleidenschaft gezogen worden.

Tottenham wurde denn einer welcher Aspirant gen die Verpflichtung eines weiteren Spielers im Jahr 2022 aufgeführt: Marcelo Brozovic von Inter.

Conte vertraute Brozovic während ihrer gemeinsamen Zeit in San Siro sehr. Von dort kann ein Wiedersehen sinnvoll sein, wenn welcher Kroate nicht im Kontext Inter bleibt.

Nichtsdestoweniger – zwischen von Verbindungen mit Leuten wie Newcastle und Manchester United – Brozovic hat jetzt angedeutet, dass er noch nicht an einem Transfer wissensdurstig ist.

Ein italienischer Journalist hat ein Gespräch mit Brozovic enthüllt, in dem welcher Mittelfeldspieler gen die Frage, ob er im Kontext Inter bleiben wolle, “Ja, dies tue ich” sagte.

Von dort muss sich Tottenham unter Umständen noch stärker gen Tolisso verdichten, wenn sie eine qualitativ hochwertige, billige Mittelfeldverstärkung wünschen.

WEITERLESEN ~ Euro Paper Talk: Mourinho hat Rückmeldung zu Gunsten von Tottenham im Kontext welcher Jagen nachher Roma-Mittelfeldspieler



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top